SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Pokalspiele, DFB, Totopokal

18.07.2023 - 10:04 Uhr
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#151
08.08.2024 - 18:13 Uhr
Von den drei verbliebenen Kreissiegern für die zweite Runde hat sich soeben der erste den FC Ingolstadt, der zweite die Löwen und der dritte uns "gewünscht". Wir spielen demnach beim SV Hutthurm im bayerischen Wald.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#152
13.08.2024 - 09:47 Uhr
Gibt es denn noch irgendwelche zusätzliche Infos bezügl. Tickets fürs Pokalspiel etc.
Freu mich aufs über Land fahren.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#153
13.08.2024 - 12:44 Uhr
ich konnte dazu nichts finden. Die haben das Spiel nicht mal auf ihrer Internetseite erwähnt. Überrascht
Schätze mal es gibt vor Ort Tickets.

Was ich auch nicht im Kopf hatte:
"Im Vorjahr hatten die Hutthurmer den FC Ingolstadt zu Gast und standen gegen den Favoriten bei der hauchdünnen 1:2-Niederlage am Rand einer Sensation."

Wir sollten also gewarnt sein und nicht nur mit dem zweiten Anzug anreisen. Zumal für die erste ja spielfrei ist.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#155
15.08.2024 - 14:42 Uhr
Es gibt womöglich einen Stream, denn beim BFV ist ein kleines Fernseher-Symbol in der Übersicht mit vermerkt und ein Blick auf Sporttotal brachte das hier:
https://sporttotal.tv/de/events/85d2b9d2-0db4-4136-a91f-fd0a31756b17
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#156
15.08.2024 - 16:21 Uhr
Danke, der Stream läuft bereits.
Der Stadionsprecher scheint auch allwissend zu sein: Er berichtet gerade, dass der Uhlsportpark im Besitz der Spvgg ist. Hab ich was verpasst? smile
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#157
15.08.2024 - 16:30 Uhr
Ich mag ihn, er macht Stimmung. Der Kauf kommt schonLachend
Aufstellung ist interessant.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#158
15.08.2024 - 16:41 Uhr
Muss man sich bei Sporttotal jetzt neuerdings einloggen?

Aufstellung:
Eisele - Erber, Hoops, Knipping, Ortel - Kaulfers, Seidel - Breuer, Skarlatidis - Ihorst, Hannemann

Ganz gesunde Mischung, denk ich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#159
15.08.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Muss man sich bei Sporttotal jetzt neuerdings einloggen?

Sieht so aus, ich warte noch auf die Mail...
/Und genau da kommt sie und nun sieht man auch was, also ja.

Schön, dass du wieder da bist!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#160
15.08.2024 - 17:48 Uhr
Hat was von Freundschaftsspiel.

Ansonsten betreiben wir Chancenwucher. Man sollte schon erwarten können, das die Offensive abschlusssicherer ist. Das enttäuscht mich dann heut schon.

Ansonsten extrem viel die Flügel, sehr stark über rechts (Breuer?)

Was überhaupt nicht zu sehen ist, ist ein durchdribbeln durch die Mitte.

Das 2-0 dürfte schon die entscheidung gewesen sein. Hoffe mal auf mehrere Wechsel aus dem erweiterten Kader.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.