FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#261
24.11.2015 - 09:15 Uhr
Moin!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#262
24.11.2015 - 09:18 Uhr
Haha, nein, einfach son typischer Bangkok abend. Du trinkst drei Bier um die Party zu starten und findest dich drei Stunden später in ner puff bar wieder, wo nackte Frauen in durchsichtigen Säulen stehen und sich einseifen grins

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#263
24.11.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von Saturas

Zitat von timo2310

Hallo alle!

Zitat von Napoleon_Dynamite

Guten morgen Jungs.
Boar, Bangkok hat mich gestern richtig behindert gemacht grins und trotzdem nur 15€ ausgeben. Shit, 15€augen-zuhalten

Ladyboys?tung

Höre ich da Neid Timo?

Momentan bin ich bei Ladies entspannt, da gibt's hier andere Kandidaten.
Wobei, vielleicht ist da was für Oki bei. In einschlägiger Filmliteratur waren die gemachten Brüste schon ziemlich groß. Also Oki, ab in den nächsten Flieger (tongue) und zum Napoleon!

Wenn ich das hier richtig überflogen habe, dann haben Oki und Larsson doch eine besondere Verbindung.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#264
24.11.2015 - 10:52 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#265
24.11.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Mostovoi1904
Zitat von okonnek11

Zitat von Mostovoi1904

Reif...Alter direkt TV ankotzen grinsgrinsgrins

Folge 2

Folge2? Wo? Wo? Woooo?

https://www.youtube.com/watch?v=rFz98GImk1g

grinsgrinsgrinsgrins

Wie geil, einfach herrlich. Und dann hat der Typ auch noch ein 04 im Nickname. grinsugly

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#266
24.11.2015 - 11:52 Uhr
Moin auch...

Zitat von Saturas

Wenn ich das hier richtig überflogen habe, dann haben Oki und Larsson doch eine besondere Verbindung.

...und mistake und larsson auch... - und das scheint genau das Problem zu sein.

Ich vermute eh, dass die perlen da bei larsson eh nur Chiffren sind und mit der Älteren ("Kein Date!") Mistake gemeint ist, und weil er da nicht zum Zug kommt, hat er sich als Ersatz den oki angelacht... - auch wenn die Gemeinsamkeiten und Interessen weiter auseinander gehen (Malen, Numerologie und so...)

Oki aber... - das sei gesagt - larssons Brüste sind überschaubar - da gibt's hier andere, die da mehr zu bieten haben...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#267
24.11.2015 - 12:05 Uhr
Haha, nein, einfach son typischer Bangkok abend. Du trinkst drei Bier um die Party zu starten und findest dich drei Stunden später in ner puff bar wieder, wo nackte Frauen in durchsichtigen Säulen stehen und sich einseifen grins

Hast Du noch ein Bett in Deinem Zimmer frei?

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#268
24.11.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Charlie_Harper

Plot twist: Es waren keine Frauen, sondern Ladyboys.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#269
24.11.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von Charlie_Harper

Da lässt sich immer was deixeln. Hier bleibt niemand auf der Straße zwinker beeil dich aber, in einer Woche gehts nach Neuseelanddaumen-hoch

Ladyboys würde ich in Thailand nicht als plot twist bezeichnen, die gehören hier zum Alltag.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#270
24.11.2015 - 16:41 Uhr

Zitat von Charlie_Harper

Da lässt sich immer was deixeln. Hier bleibt niemand auf der Straße zwinker beeil dich aber, in einer Woche gehts nach Neuseelanddaumen-hoch

Ladyboys würde ich in Thailand nicht als plot twist bezeichnen, die gehören hier zum Alltag.

Neuseeland habe ich auch nichts gegen. Würde mit Dir durch die Welt reisen, Pineapple da Fruitdude! uglygrins

@s04ass Chics with Dicks? oops

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 24.11.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.