Plauderecke
30.06.2017 - 12:24 Uhr
06.12.2018 - 21:20 Uhr
Hallo liebe Fußball-Freunde,
Für unsere Umfrage suchen wir genau Euch!
Wir sind Studenten im 6. Semester der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen und führen momentan ein spannendes Forschungsprojekt durch.
Hierfür haben wir eine kurze Umfrage zur Fußball WM 2018 erstellt, dessen Erkenntnisse für uns sehr wichtig sind.
Dafür brauchen wir nun Eure Hilfe!
Einfach an der Umfrage Teilnehmen, unbedingt am Ende auf „Fertig“ klicken. So seid ihr innerhalb von 2 Minuten mit der Umfrage fertig.
https://www.surveymonkey.de/r/3MN797H
Wir benötigen mindestens 500 Teilnehmer. Daher bitten wir Euch den Link weiterzuleiten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Für unsere Umfrage suchen wir genau Euch!
Wir sind Studenten im 6. Semester der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen und führen momentan ein spannendes Forschungsprojekt durch.
Hierfür haben wir eine kurze Umfrage zur Fußball WM 2018 erstellt, dessen Erkenntnisse für uns sehr wichtig sind.
Dafür brauchen wir nun Eure Hilfe!
Einfach an der Umfrage Teilnehmen, unbedingt am Ende auf „Fertig“ klicken. So seid ihr innerhalb von 2 Minuten mit der Umfrage fertig.
https://www.surveymonkey.de/r/3MN797H
Wir benötigen mindestens 500 Teilnehmer. Daher bitten wir Euch den Link weiterzuleiten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
12.12.2018 - 13:53 Uhr
Liebe Fans der 3. Liga,
die Hinrunde ist nun fast schon wieder Geschichte und ihr habt sicher für euch oder auch im Forum ein Fazit gezogen. Insb. was die Neuzugänge betrifft und ob die vor Saisonbeginn aufgestellten Ziele erreicht wurden.
Darum geht es auch in der Marktwertanalyse der 3. Liga. Wir möchten euch aufrufen, eure Einschätzungen zu den Marktwerten der 3. Liga-Spielern abzugeben, die ihr bewerten wollt und euch auch ein Urteil bilden könnt. Man beachte: Ein Marktwert in Liga 3 ist KEIN Leistungswert oder Ablösewert eines Spielers, sondern bildet die Marktposition des Akteurs ab. Diese setzt sich aus Alter, Vita, Leistungspotenzial, Entwicklungspotenzial, Leistungsdaten, Standing, Vertragswert und –länge sowie Marktnachfrage zusammen.
Als Hilfe könnt ihr euch zur leichteren Analyse diese zwei Kernfrage stellen:
Konnte der betreff. Spieler die vor der Saison in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, (weit) übertreffen oder (überhaupt) nicht erfüllen?
Hat der Spieler Chancen auf einen neuen/ bessere/ schlechteren Vertrag als der aktuelle?
Wenn euch das noch zu grob erklärt ist, kontaktiert mich gerne, indem ihr mich unter diesem Beitrag markiert oder zitiert.
-----
Eure Einschätzungen zu eurem Lieblingsverein könnt ihr hier abgeben.
Falls ihr nach Vergleichsspielern (selbe Position, ähnliches Alter, ähnlicher Werdegang) sucht, filtert doch mal im aktuellen Marktwert-Ranking.
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt. Vorschläge können bis zum 7. Januar 2019 abgegeben werden.
Sportliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Euer MWA-Team der 3. Liga
die Hinrunde ist nun fast schon wieder Geschichte und ihr habt sicher für euch oder auch im Forum ein Fazit gezogen. Insb. was die Neuzugänge betrifft und ob die vor Saisonbeginn aufgestellten Ziele erreicht wurden.
Darum geht es auch in der Marktwertanalyse der 3. Liga. Wir möchten euch aufrufen, eure Einschätzungen zu den Marktwerten der 3. Liga-Spielern abzugeben, die ihr bewerten wollt und euch auch ein Urteil bilden könnt. Man beachte: Ein Marktwert in Liga 3 ist KEIN Leistungswert oder Ablösewert eines Spielers, sondern bildet die Marktposition des Akteurs ab. Diese setzt sich aus Alter, Vita, Leistungspotenzial, Entwicklungspotenzial, Leistungsdaten, Standing, Vertragswert und –länge sowie Marktnachfrage zusammen.
Als Hilfe könnt ihr euch zur leichteren Analyse diese zwei Kernfrage stellen:
Konnte der betreff. Spieler die vor der Saison in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, (weit) übertreffen oder (überhaupt) nicht erfüllen?
Hat der Spieler Chancen auf einen neuen/ bessere/ schlechteren Vertrag als der aktuelle?
Wenn euch das noch zu grob erklärt ist, kontaktiert mich gerne, indem ihr mich unter diesem Beitrag markiert oder zitiert.
-----
Eure Einschätzungen zu eurem Lieblingsverein könnt ihr hier abgeben.
Falls ihr nach Vergleichsspielern (selbe Position, ähnliches Alter, ähnlicher Werdegang) sucht, filtert doch mal im aktuellen Marktwert-Ranking.
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt. Vorschläge können bis zum 7. Januar 2019 abgegeben werden.
Sportliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Euer MWA-Team der 3. Liga
02.02.2019 - 08:58 Uhr
Ihr habt ja verhältnismäßig viele Zuschauer.
Aber auf eurer Seite ist tote Hose.
Warum ist das so?
Ich wollte mal eine Einschätzung von euch zum heutigen Spiel gegen Ürdingen.
Warum ist das so?
02.02.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von sam1925
Warum ist das so?
Warum ist das so?
Hallo sam1925,
hier sind einfach nicht so viele Leute unterwegs, wie beim inoffiziellen /SVM-Fanforum. So erkläre ich mir das...
Meine Einschätzung für heute ist, dass etwas zu holen ist. Uerdingen hat zwar turbulente Tage hinter sich, aber was mich positiver stimmen lässt, ist wie der SVM spielt. In Osna waren sie besonders in der zweiten Hälfte besser und hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt. Ich rechne mit einen knappen 1:0-Sieg, wenn sie diese Leistung wieder auf dem Platz bringen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andres14 am 02.02.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
02.02.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von andres14
Hallo sam1925,
hier sind einfach nicht so viele Leute unterwegs, wie beim inoffiziellen /SVM-Fanforum. So erkläre ich mir das...
Meine Einschätzung für heute ist, dass etwas zu holen ist. Uerdingen hat zwar turbulente Tage hinter sich, aber was mich positiver stimmen lässt, ist wie der SVM spielt. In Osna waren sie besonders in der zweiten Hälfte besser und hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt. Ich rechne mit einen knappen 1:0-Sieg, wenn sie diese Leistung wieder auf dem Platz bringen!
Zitat von sam1925
Warum ist das so?
Warum ist das so?
Hallo sam1925,
Wirklich herzlichsten Glückwunsch zum Sieg.
Freu mich doppelt und dreifach, daß ihr die Söldnertruppe soooo heim geschickt habt.
Grüße aus Haching
21.02.2019 - 15:26 Uhr
Schon stark, was aktuell bei uns passiert. Seit dem ein Proschwitz bei uns ist, ist das Spiel echt wieder ansehnlich.
Die Form aktuell bei behalten und schnell den Klassenerhalt sichern. Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, das wir noch in Liga 2 kommen könnten, wenn wir die Form aktuell beibehalten.
Die Form aktuell bei behalten und schnell den Klassenerhalt sichern. Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, das wir noch in Liga 2 kommen könnten, wenn wir die Form aktuell beibehalten.
22.02.2019 - 10:19 Uhr
Die Form ist gut, keine Frage. Allerdings sollte man nicht abheben. Eine kleine Niederlagen-Serie und schon ist man wieder unten drin. Auch wenn es jetzt 7 Punkte Vorsprung sind, ist noch nichts perfekt.
09.03.2019 - 18:57 Uhr
So nun sind es 10 Punkte Vorsprung. Ich denke nächstes Jahr wieder 3.Liga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB31 am 09.03.2019 um 18:58 Uhr bearbeitet
01.06.2019 - 23:18 Uhr
In dass Forum vom SV Meppen rein zuschauen lohnt sich nicht wirklich...
Immer tote Hose hier...
Nicht böse gemeint!
Immer tote Hose hier...
Nicht böse gemeint!
15.06.2019 - 18:05 Uhr
Ich werde das Patenamt für dieses Forum zum Saisonwechsel abgeben.
Soweit ich weiß wurde noch kein Nachfolger gefunden.
Ihr könnt euch also bei Interesse unter "Mein TM" auf die Patenschaft dieses Forums bewerben.
Soweit ich weiß wurde noch kein Nachfolger gefunden.
Ihr könnt euch also bei Interesse unter "Mein TM" auf die Patenschaft dieses Forums bewerben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.