SV Meppen SV Meppen
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2017 - 12:24 Uhr
Plauderecke |#61
13.01.2022 - 11:21 Uhr
Weiss jemand, was mit Tankulic genau ist? (frage fürs Kicker Managerspiel)
Er scheint ja jetzt schon sehr lange nicht im Training zu sein. Hat hier jemand von Euch nähere Insights, in der Presse finde ich leider gar nichts.
Plauderecke |#62
14.01.2022 - 09:31 Uhr
Gerade noch rechtzeitig vor dem Topspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr) ist Luka Tankulic am Donnerstag wieder ins Training des SV Meppen eingestiegen. Damit steigen die Chancen, dass der Kapitän am Samstag zum Einsatz kommen wird.
Zitat von Raskinho
Weiss jemand, was mit Tankulic genau ist? (frage fürs Kicker Managerspiel)
Er scheint ja jetzt schon sehr lange nicht im Training zu sein. Hat hier jemand von Euch nähere Insights, in der Presse finde ich leider gar nichts.

Vielleicht hilft dir der Text. Was er genau hatte, ist nicht bekannt.
Plauderecke |#63
01.02.2022 - 08:26 Uhr
Deniz Undav also für 7 Millionen nach Brighton, unglaublich. Wenn man überlegt, dass man ihn ablösefrei abgeben musste, schmerzt das schon unglaublich. Meppen hätte diese Summe als Drittligist natürlich niemals bekommen, aber wenn man das einigermaßen hätte ahnen können, wäre vielleicht eine Beteiligung in irgendeiner Form drin gewesen.

Aber gut, vielleicht hilft es einem auch insofern, als dass man Spieler mit der Aussicht locken kann, den Verein als Sprungbrett zu nutzen. Es gibt jetzt nicht viele ähnliche Beispiele.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Plauderecke |#64
03.05.2022 - 22:36 Uhr
Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hat mich darum gebeten ein paar Teilnehmer für seine Studie zu gewinnen.
Er studiert Psychologie und möchte Sportpsychologe werden. Ich habe meinem Bekannten gesagt, dass ich es in meinem Fußball-Forum mal ansprechen kann.
Die Umfrage ist komplett anonym und dauert nur ca. 5 Minuten.

Thema: Entspannung (Regeneration)

Hier der Link:
https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Felix_Dierkes/f032/?a=

Es wäre echt super, wenn so viele von euch wie möglich teilnehmen. Es dauert auch nur 5 Minuten.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Plauderecke |#65
27.09.2022 - 20:17 Uhr
Moin,

ich möchte gerne mit meiner Familie (Frau, 3 Kinder) das Spiel gegen Dortmund 2 besuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Plätze ich nehmen soll. Der Große wäre im Meppen-Fanblock super aufgehoben, der Rest ist eher klein und würde auf den Stehplätzen wohl nicht so viel sehen. Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich, welche Plätze ich nehmen sollte? Vielen Dank im Voraus!!

•     •     •

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Plauderecke |#66
28.09.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von CptMorgan
Moin,

ich möchte gerne mit meiner Familie (Frau, 3 Kinder) das Spiel gegen Dortmund 2 besuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Plätze ich nehmen soll. Der Große wäre im Meppen-Fanblock super aufgehoben, der Rest ist eher klein und würde auf den Stehplätzen wohl nicht so viel sehen. Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich, welche Plätze ich nehmen sollte? Vielen Dank im Voraus!!

Moin @CptMorgan ,

freut mich das ihr den großen SVM sehen wollt.

Wenn ihr Stehplätze wollt, kann ich die ExxonMobil Tribüne empfehlen. Das ist der Block neben dem Gästeblock. Die Tribüne ist steiler als die gegenüber und man hat mehr Platz. Die bietet eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Die Tribüne hat allerdings kein Dach.

Bei Sitzplätzen kann ich für deine Familie die neue Tribüne, Krone Familien-Block empfehlen. Dort sind die Kinderkarten günstiger. Man sitzt quasi gegenüber vom Meppen Fanblock und hat einen guten Blick darauf und auch den einen 16 er. Dort würde ich Karten in den oberen Reihen nehmen. Die Sicht ist besser als unten und wenn es regnet, seid ihr trocken.

Bei weiteren Fragen einfach fragen Zwinkernd
Plauderecke |#67
01.10.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von andres14

Moin @CptMorgan ,

freut mich das ihr den großen SVM sehen wollt.

Wenn ihr Stehplätze wollt, kann ich die ExxonMobil Tribüne empfehlen. Das ist der Block neben dem Gästeblock. Die Tribüne ist steiler als die gegenüber und man hat mehr Platz. Die bietet eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Die Tribüne hat allerdings kein Dach.

Bei Sitzplätzen kann ich für deine Familie die neue Tribüne, Krone Familien-Block empfehlen. Dort sind die Kinderkarten günstiger. Man sitzt quasi gegenüber vom Meppen Fanblock und hat einen guten Blick darauf und auch den einen 16 er. Dort würde ich Karten in den oberen Reihen nehmen. Die Sicht ist besser als unten und wenn es regnet, seid ihr trocken.

Bei weiteren Fragen einfach fragen Zwinkernd

Vielen Dank. Habe jetzt im Krone-Block gebucht. Freue mich auf mein erstes Drittliga-Spiel smile

•     •     •

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Plauderecke |#68
29.11.2022 - 15:20 Uhr
Welches ist das beste/schönste Stadion der 3. Liga? Auf diese Frage hat jeder Fan seine Antwort. Doch liga3-online.de will es genauer wissen – und startet eine große Umfrage zu den Stadien. Jede der 20 Spielstätten kann anhand von neun Kategorien mit Sternen bewertet werden. Fünf Sterne bedeuten "Weltklasse", ein Stern bedeutet "Kreisklasse". Nach Abschluss der Umfrage, die bis Dienstag, den 6. Dezember um 12 Uhr läuft, folgt die Auswertung.
Plauderecke |#69
01.12.2022 - 19:54 Uhr
Hallo in die Runde, der ein oder andere mag es vielleicht mitbekommen haben. Hertha BSC soll Interesse an einer Verpflichtung von Deniz Undav haben. Die Meinungen über den Jungen aus Achim gehen in beider Richtungen. Ich dachte ich frage hier mal nach, da er hier ja doch ein paar Jährchen in Meppen gespielt hat.
Schafft er vom Skillset das Niveau der Bundesliga?
Gibt es besondere Stärken und/oder Schwächen?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
Plauderecke |#70
05.12.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hallo in die Runde, der ein oder andere mag es vielleicht mitbekommen haben. Hertha BSC soll Interesse an einer Verpflichtung von Deniz Undav haben. Die Meinungen über den Jungen aus Achim gehen in beider Richtungen. Ich dachte ich frage hier mal nach, da er hier ja doch ein paar Jährchen in Meppen gespielt hat.
Schafft er vom Skillset das Niveau der Bundesliga?
Gibt es besondere Stärken und/oder Schwächen?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

Moin @CAPTAINstonie,

ich halte viel von Undav.

Er weiß nicht nur, wo das Tor steht, sondern kann den Ball halten und sich ein wenig zurückfallen lassen, um dann den perfekten Assist zu liefern. Ich erinnere mich an super Seitenwechsel und Pässe wie auf der Rasierklinge in den Lauf ala Uwe Bein. Erst tat er sich bei uns schwer und brauchte eine Saison, bis der Knoten geplatzt war. Technisch überdurchschnittlich, er kann den Ball eng führen und gut behaupten.

Sein Wechsel damals in die zweite belgische Liga war schon überraschend, aber anscheinend alles richtig gemacht. Dann in die Premier League fand ich allerdings noch überraschender. Vielleicht ist die Bundesliga erstmal besser für ihn. Evtl. reicht ein halbes Jahr nicht aus, besser 1,5 Jahre als Leihe. Ist meine Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.