Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
01.07.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
HROYAL ist neuer Pate? Glückwunsch!
im Skandinavien-Forum...;)
01.07.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
von mir auch "nochmal" alles gute für deinen ersten patenjob in dem richtigen forum für dich... ;) :cool :)
von mir auch "nochmal" alles gute für deinen ersten patenjob in dem richtigen forum für dich... ;) :cool :)
01.07.2008 - 21:14 Uhr
Vielen Dank! :)
Ihr seit natürlich herzlich eingeladen euch aktiv in diesem Forum zu beteiligen.
Wir sind dabei das ganze Forum etwas "aufzupeppen"!
Ihr seit natürlich herzlich eingeladen euch aktiv in diesem Forum zu beteiligen.
Wir sind dabei das ganze Forum etwas "aufzupeppen"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 01.07.2008 um 21:22 Uhr bearbeitet
01.07.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Landet ihr auch ab und zu im Hoffenheimer Forum, weil die unseren alten Platz eingenommen haben?
Tjaja, die Macht der Gewohnheit...:(
Ich weiß was du meinst Kumpel :D
Landet ihr auch ab und zu im Hoffenheimer Forum, weil die unseren alten Platz eingenommen haben?
Tjaja, die Macht der Gewohnheit...:(
Ich weiß was du meinst Kumpel :D
01.07.2008 - 22:08 Uhr
So, wieder auf Liga 2 klicken um ins Forum zu kommen, naja. Hoffen wir dass wir bald wieder auf Liga 1 klicken.
02.07.2008 - 21:11 Uhr
Also,
da ja der Saisonauftakt hier noch ne Weile dauert und ja recht viele Mitglieder hier so aktiv sind wollte ich mal fragen, wem unter der Registerkarte HISTORIE schonmal aufgefallen ist, das unsere Mannschaftshistorie doch relativ mager aussieht um nicht zu sagen, da steht bis auf 2 Sasisons nix drin wenn man mal auf suchen klickt unter der jeweiligen Saison.
Hier der Link:
http://member.transfermarkt.de/de/verein/30/hansarostock/historie/kader.html
Das finde ich persönlich sehr schade und darum wollte ich mal fragen wer vielleicht interesse hat, per Korregierformular diesen Mangel zu beheben?
Wäre doch ne feine Sache wenn man so durch die verschiedenen Jahrgänge klicken könnte um mal in der Vergangenheit zu schwelgen oder sich zu informieren.
Die Quellen dazu müsste man mal sehen wo wir die herbekommen.
Rückennummer und Name wären ja eigentlich nur erfoderlich. Und der jeweilige Mannschaftskapitän.
Ich denke es wäre ne sinnvolle Aufgabe und machbar.
Wäre schön mal eure Meinungen zu hören und vielleicht könnten wir es ja auf Jahrgänge aufteilen.
Was sagt ihr dazu?
da ja der Saisonauftakt hier noch ne Weile dauert und ja recht viele Mitglieder hier so aktiv sind wollte ich mal fragen, wem unter der Registerkarte HISTORIE schonmal aufgefallen ist, das unsere Mannschaftshistorie doch relativ mager aussieht um nicht zu sagen, da steht bis auf 2 Sasisons nix drin wenn man mal auf suchen klickt unter der jeweiligen Saison.
Hier der Link:
http://member.transfermarkt.de/de/verein/30/hansarostock/historie/kader.html
Das finde ich persönlich sehr schade und darum wollte ich mal fragen wer vielleicht interesse hat, per Korregierformular diesen Mangel zu beheben?
Wäre doch ne feine Sache wenn man so durch die verschiedenen Jahrgänge klicken könnte um mal in der Vergangenheit zu schwelgen oder sich zu informieren.
Die Quellen dazu müsste man mal sehen wo wir die herbekommen.
Rückennummer und Name wären ja eigentlich nur erfoderlich. Und der jeweilige Mannschaftskapitän.
Ich denke es wäre ne sinnvolle Aufgabe und machbar.
Wäre schön mal eure Meinungen zu hören und vielleicht könnten wir es ja auf Jahrgänge aufteilen.
Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 02.07.2008 um 21:12 Uhr bearbeitet
02.07.2008 - 21:36 Uhr
Find ich eine sehr schöne und spannende Sache. Hab mal den Kader für 1995/1996 aktualisiert. Jetzt darf ich erst in 24 Stunden wieder tätig werden. Bis dahin kannst du ja weitermachen.
Hier der Kader von 1997/1998:
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/1998/kader/
PS: Allerdings waren mir die Rückennummern nun nicht mehr bekannt. Weiß nicht, ob das so wichtg ist. Hauptsache, die Namen stimmen erstmal...
Hier der Kader von 1997/1998:
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/1998/kader/
PS: Allerdings waren mir die Rückennummern nun nicht mehr bekannt. Weiß nicht, ob das so wichtg ist. Hauptsache, die Namen stimmen erstmal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.07.2008 um 21:38 Uhr bearbeitet
03.07.2008 - 18:26 Uhr
Hallo,
vielen Dank erstmal für eure tolle Mitarbeit!
Ich finde es richtig klasse das in UNSEREM Forum mein Vorschlag so positiv aufgenommen wurde und würde mich freuen wenn wir alle Jahrgänge zusammenbekommen!
Schöne Grüße
Hanseat78
vielen Dank erstmal für eure tolle Mitarbeit!
Ich finde es richtig klasse das in UNSEREM Forum mein Vorschlag so positiv aufgenommen wurde und würde mich freuen wenn wir alle Jahrgänge zusammenbekommen!
Schöne Grüße
Hanseat78
03.07.2008 - 19:53 Uhr
Also ich musste mit Entsetzen feststellen, dass der zuständige Datenscout mittlerweile den Kader eingetragen hat. Allerdings für 2007/2008...:o
03.07.2008 - 20:01 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/verein/30/hansa_rostock/historie/kader.html
Na wenn wir damit nicht aufsteigen, dann weiß ich nicht?! :D
Da hat wohl jemand nen falschen Fehler gemacht?
Hansainhamburg hat die Daten erstklassig zusammengetragen aber leider gabs wohl ein Problem bei der Umsetzung so wie es aussieht?!
Na hoffentlich hab ich jetzt mit meinem Vorschlag kein totales Chaos ausgelöst?
:D
Na wenn wir damit nicht aufsteigen, dann weiß ich nicht?! :D
Da hat wohl jemand nen falschen Fehler gemacht?
Hansainhamburg hat die Daten erstklassig zusammengetragen aber leider gabs wohl ein Problem bei der Umsetzung so wie es aussieht?!
Na hoffentlich hab ich jetzt mit meinem Vorschlag kein totales Chaos ausgelöst?
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.