Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
08.07.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von tet_junge:
aha!!!
hier ist also so ein allgemeiner raum!
dann sag ich doch hier mal ein nettes hallo! bin nämlich seit heute neu hier und geb dann zukünftig auch meinen senf zu allem dazu ;) .
gruß an alle
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde! :)
Auch von mir herzlich Willkommen!
Zitat von tet_junge:
aha!!!
dann sag ich doch hier mal ein nettes hallo! bin nämlich seit heute neu hier und geb dann zukünftig auch meinen senf zu allem dazu ;) .
gruß an alle
08.07.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von tet_junge:
aha!!!
gruß an alle
Moin !
Zitat von tet_junge:
aha!!!
gruß an alle
Moin !
09.07.2008 - 06:12 Uhr
hi leute
nach drei monaten leidenszeit bin ich endlich wieder da.so auf den ersten blick muss man sagen,hat sich die seite echt gut entwickelt.gibt es irgendwelche neuigkeiten hier?neue gesichter?hat sich was verändert?wie ist die stimmung so im forum bei uns?
fragen über fragen:-)
ich hoffe jemand klärt mich n bischen auf.
gruß
kogge86
nach drei monaten leidenszeit bin ich endlich wieder da.so auf den ersten blick muss man sagen,hat sich die seite echt gut entwickelt.gibt es irgendwelche neuigkeiten hier?neue gesichter?hat sich was verändert?wie ist die stimmung so im forum bei uns?
gruß
kogge86
09.07.2008 - 07:03 Uhr
Zitat von Kogge86:
neue gesichter?
Moin :D
neue gesichter?
Moin :D
09.07.2008 - 08:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
hi leute
gruß
kogge86
Erstmal ein herzliches Welcome Back! :)
Über die meisten Neuigkeiten wirst du dir bewusst sein (sprch Retov-Transfer, wahrscheinlicher Yelen-Wechsel), super ist aber auch, dass sich unser Pate aktiver denn je zuvor am Forum beteiligt, was uns weiter nach vorne gebracht hat. Neue Gesichter sind auch einige dazugekommen, die sich aber nahtlos in die Gesamtsituation eingeführt haben. Derzeit ist es richtig klasse hier. Dass du jetzt noch dazu kommst, ist dabei nur noch besser...;)
hi leute
gruß
kogge86
Erstmal ein herzliches Welcome Back! :)
Über die meisten Neuigkeiten wirst du dir bewusst sein (sprch Retov-Transfer, wahrscheinlicher Yelen-Wechsel), super ist aber auch, dass sich unser Pate aktiver denn je zuvor am Forum beteiligt, was uns weiter nach vorne gebracht hat. Neue Gesichter sind auch einige dazugekommen, die sich aber nahtlos in die Gesamtsituation eingeführt haben. Derzeit ist es richtig klasse hier. Dass du jetzt noch dazu kommst, ist dabei nur noch besser...;)
09.07.2008 - 09:14 Uhr
Zitat von Kogge86:
hi leute
gruß
kogge86
Willkommen zurück!!! :)
Das befürchtete Sommertheater hier im Forum ist ausgeblieben - alle haben sich (vorerst) lieb! Gestern haben wir einen Kracher fürs Mittelfeld verpflichtet, einen echten Zehner und Nationalspieler Dänemarks.
hi leute
gruß
kogge86
Willkommen zurück!!! :)
Das befürchtete Sommertheater hier im Forum ist ausgeblieben - alle haben sich (vorerst) lieb! Gestern haben wir einen Kracher fürs Mittelfeld verpflichtet, einen echten Zehner und Nationalspieler Dänemarks.
09.07.2008 - 16:03 Uhr
danke jungs für eure infos.war eigentlich nichts dabei was ich nicht weis.außer das mit unseren paten.ist doch ne klasse sache.
hoffen wir mal das es so bleibt, denn einen monat haben wir hier alle noch zu "überstehen" bis endlich wieder der sinn des lebens beginnt. :D
hoffen wir mal das es so bleibt, denn einen monat haben wir hier alle noch zu "überstehen" bis endlich wieder der sinn des lebens beginnt. :D
09.07.2008 - 22:02 Uhr
Hallo Leute!
Wollte mal eure Meinung zu den aktuellen Zweitliaga-Kartenpreisen wissen. Ich find sie ziemlich hoch (18 € für Block 3 :o ), vor zwei Jahren lagen die bei 13 €.
Wollte mal eure Meinung zu den aktuellen Zweitliaga-Kartenpreisen wissen. Ich find sie ziemlich hoch (18 € für Block 3 :o ), vor zwei Jahren lagen die bei 13 €.
09.07.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Hallo Leute!
Ich finde es ghet noch, aber im vergleich zur letzten Zweitliga-Saison viel höher und ungerechtfertigt !
PS: Weiß einer, wie viel die Karten für die Zweite im Ostseestadion kosten werden ?
Hallo Leute!
Ich finde es ghet noch, aber im vergleich zur letzten Zweitliga-Saison viel höher und ungerechtfertigt !
PS: Weiß einer, wie viel die Karten für die Zweite im Ostseestadion kosten werden ?
09.07.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Sharku:
Wirklich schade das ihr abgestiegen seid!!!
Ja, ist korrekt ! :D Aber wir kommen wieder ! Aber wie du jetzt darauf kommst würde ich gerne mal wissen !
Wirklich schade das ihr abgestiegen seid!!!
Ja, ist korrekt ! :D Aber wir kommen wieder ! Aber wie du jetzt darauf kommst würde ich gerne mal wissen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 09.07.2008 um 22:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.