Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
08.06.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von nordwolf:
Wieso hört man eigentlich seit Wochen nix positives über unseren F.C.Hansa?? Jeden Tag lese ich Zeitung, gehe ins Internet und hoffe, endlich mal gute Neuigkeiten zu lesen. Und was ist? Nichts! Entweder man liest über irgendwelche Machtkämpfe oder irgendwelchen Blabla, den sich die Presse aus dem Ärmel zaubern muss, weil sich bei Hansa einfach nix tut. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find das langsam echt zum verzweifeln. :(
geht mir genauso aber...
- Ich lese lieber negative Hansa Artikel als irgentwelche geheuchelten,gelogenen Märchen wie das alles super ist.
Ich vermiss die echten tollen Texte wo wir positiv rüberkommen
Im Tom Starke MW ThreaD regen die Duisburger sich schon wieder auf das unser Stefan 400K mehr hat :/: :D
P.S Mahlzeit an alle
Unser Wächter ist auch besser...
Zitat von nordwolf:
Wieso hört man eigentlich seit Wochen nix positives über unseren F.C.Hansa?? Jeden Tag lese ich Zeitung, gehe ins Internet und hoffe, endlich mal gute Neuigkeiten zu lesen. Und was ist? Nichts! Entweder man liest über irgendwelche Machtkämpfe oder irgendwelchen Blabla, den sich die Presse aus dem Ärmel zaubern muss, weil sich bei Hansa einfach nix tut. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find das langsam echt zum verzweifeln. :(
geht mir genauso aber...
- Ich lese lieber negative Hansa Artikel als irgentwelche geheuchelten,gelogenen Märchen wie das alles super ist.
Ich vermiss die echten tollen Texte wo wir positiv rüberkommen
Im Tom Starke MW ThreaD regen die Duisburger sich schon wieder auf das unser Stefan 400K mehr hat :/: :D
P.S Mahlzeit an alle
Unser Wächter ist auch besser...
11.06.2008 - 22:09 Uhr
der user "berbo" hat als erster tm.de user vor kurzem die 50.000 beiträge marke durchschritten! :o :cool :D
hier sein profil:
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/6055/berbo/profil/ansicht.html
wahnsinn! ;)
glückwunsch zu dieser sehr hohen und außergwöhnlichen beitragszahl, auf die nächsten 50.000 beiträge, dann sind es schon insgesamt 100.000 beiträge und somit sechsstellig... :)
p.s. user "adiles" (ca. 45.000 beiträge oder ein bisschen mehr) und user "stickinho" (fast 40.000 beiträge) sind meines erachtens auf den plätzen 2 und 3! :cool
hier sein profil:
http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/6055/berbo/profil/ansicht.html
wahnsinn! ;)
glückwunsch zu dieser sehr hohen und außergwöhnlichen beitragszahl, auf die nächsten 50.000 beiträge, dann sind es schon insgesamt 100.000 beiträge und somit sechsstellig... :)
p.s. user "adiles" (ca. 45.000 beiträge oder ein bisschen mehr) und user "stickinho" (fast 40.000 beiträge) sind meines erachtens auf den plätzen 2 und 3! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 11.06.2008 um 22:14 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von SpanischerHanseat:
So Fans: Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und hätte so zwei Vorschläge für Threads:
1. Titel lass ich mir noch einfallen :D
- Spieler die in der Buli zu hoch gelobt werden und halt diese die extremst talentiert sind aber worüber man noch kein Wort verloren hat
2. Ganz schlicht ein Thread-Ideen Channel..
Was sagt ihr? Gibt es schon solche ( ich konnte sie dann nicht finden) oder sind diese sinnvoll? Bitte Antwort :)
zu 1. Ich denke mal das passt besser in die Diskusitionsrunde wie in unser Vereinsforum
zu2. Können wir sowas nicht auch in "Qualität unseres Forums" bereden?
Find aber trotzdem gut das du dich so intensiv mit einbringst! :cool
So Fans: Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und hätte so zwei Vorschläge für Threads:
1. Titel lass ich mir noch einfallen :D
- Spieler die in der Buli zu hoch gelobt werden und halt diese die extremst talentiert sind aber worüber man noch kein Wort verloren hat
2. Ganz schlicht ein Thread-Ideen Channel..
Was sagt ihr? Gibt es schon solche ( ich konnte sie dann nicht finden) oder sind diese sinnvoll? Bitte Antwort :)
zu 1. Ich denke mal das passt besser in die Diskusitionsrunde wie in unser Vereinsforum
zu2. Können wir sowas nicht auch in "Qualität unseres Forums" bereden?
Find aber trotzdem gut das du dich so intensiv mit einbringst! :cool
16.06.2008 - 17:09 Uhr
Ich wollte mich mal von den Malediven zurück melden! Wetter war sehr gut, Luft- und Wassertemperaturen von 30 Grad und mehr. Wir sind viel geschnorchelt, haben Haie, Rochen, Schildkröten und viele andere teilweise lustige, aber auf jeden Fall interessante Tiere am Riff beobachten und fotografieren können.
Gabs was sonst was neues? Habe das mit Schindler gelesen - klasse Mann, leider aber ohne Kaufoption?!
P.S.: Paule habe ich leider nicht getroffen! :)
Gabs was sonst was neues? Habe das mit Schindler gelesen - klasse Mann, leider aber ohne Kaufoption?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 16.06.2008 um 17:09 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich wollte mich mal von den Malediven zurück melden! Wetter war sehr gut, Luft- und Wassertemperaturen von 30 Grad und mehr. Wir sind viel geschnorchelt, haben Haie, Rochen, Schildkröten und viele andere teilweise lustige, aber auf jeden Fall interessante Tiere am Riff beobachten und fotografieren können.
Ja servus großer schwarzer Vogel :) !
Biste auch wieder an Bord ? Hamse dich wieder von der Insel gelassen ? :D
Welcome back... :D Gabs Livespiele der EM im Fernsehen? :D
Ja servus großer schwarzer Vogel :) !
Biste auch wieder an Bord ? Hamse dich wieder von der Insel gelassen ? :D
Welcome back... :D Gabs Livespiele der EM im Fernsehen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.06.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 20:26 Uhr
Vielen Dank! :) Die Livespiele gabs im Restaurant auf einer großen Leinwand, zwar auf englisch, dafür aber mit vielen Emotionen!
16.06.2008 - 21:46 Uhr
herzliches willkommen zurück im kühleren und nicht so sonnigen deutschland! ;)
p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusive hotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)
p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusive hotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 16.06.2008 um 21:49 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von maxinho85:
p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusivehotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)
Mallorca oder Menorca, scheißegal!
Hauptsache Italien!
:D
p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusivehotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)
Mallorca oder Menorca, scheißegal!
Hauptsache Italien!
:D
16.06.2008 - 21:57 Uhr
Und was macht Deine Frau in der Zeit?
16.06.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von Lapdog:
Auf die Kinder aufpassen und sich um den Haushalt kümmern! :D
Auf die Kinder aufpassen und sich um den Haushalt kümmern! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.