FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1381
08.06.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von nordwolf:
Wieso hört man eigentlich seit Wochen nix positives über unseren F.C.Hansa?? Jeden Tag lese ich Zeitung, gehe ins Internet und hoffe, endlich mal gute Neuigkeiten zu lesen. Und was ist? Nichts! Entweder man liest über irgendwelche Machtkämpfe oder irgendwelchen Blabla, den sich die Presse aus dem Ärmel zaubern muss, weil sich bei Hansa einfach nix tut. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find das langsam echt zum verzweifeln. :(

geht mir genauso aber...

- Ich lese lieber negative Hansa Artikel als irgentwelche geheuchelten,gelogenen Märchen wie das alles super ist.

Ich vermiss die echten tollen Texte wo wir positiv rüberkommen

Im Tom Starke MW ThreaD regen die Duisburger sich schon wieder auf das unser Stefan 400K mehr hat :/: :D

P.S Mahlzeit an alle

Unser Wächter ist auch besser...
Plauderecke II |#1382
11.06.2008 - 22:09 Uhr
der user "berbo" hat als erster tm.de user vor kurzem die 50.000 beiträge marke durchschritten! :o :cool :D

hier sein profil:

http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/6055/berbo/profil/ansicht.html

wahnsinn! ;)

glückwunsch zu dieser sehr hohen und außergwöhnlichen beitragszahl, auf die nächsten 50.000 beiträge, dann sind es schon insgesamt 100.000 beiträge und somit sechsstellig... :)

p.s. user "adiles" (ca. 45.000 beiträge oder ein bisschen mehr) und user "stickinho" (fast 40.000 beiträge) sind meines erachtens auf den plätzen 2 und 3! :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 11.06.2008 um 22:14 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1383
16.06.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von SpanischerHanseat:
So Fans: Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und hätte so zwei Vorschläge für Threads:

1. Titel lass ich mir noch einfallen :D
- Spieler die in der Buli zu hoch gelobt werden und halt diese die extremst talentiert sind aber worüber man noch kein Wort verloren hat

2. Ganz schlicht ein Thread-Ideen Channel..

Was sagt ihr? Gibt es schon solche ( ich konnte sie dann nicht finden) oder sind diese sinnvoll? Bitte Antwort :)

zu 1. Ich denke mal das passt besser in die Diskusitionsrunde wie in unser Vereinsforum

zu2. Können wir sowas nicht auch in "Qualität unseres Forums" bereden?

Find aber trotzdem gut das du dich so intensiv mit einbringst! :cool

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#1384
16.06.2008 - 17:09 Uhr
Ich wollte mich mal von den Malediven zurück melden! Wetter war sehr gut, Luft- und Wassertemperaturen von 30 Grad und mehr. Wir sind viel geschnorchelt, haben Haie, Rochen, Schildkröten und viele andere teilweise lustige, aber auf jeden Fall interessante Tiere am Riff beobachten und fotografieren können.

Gabs was sonst was neues? Habe das mit Schindler gelesen - klasse Mann, leider aber ohne Kaufoption?!

P.S.: Paule habe ich leider nicht getroffen! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 16.06.2008 um 17:09 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1385
16.06.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich wollte mich mal von den Malediven zurück melden! Wetter war sehr gut, Luft- und Wassertemperaturen von 30 Grad und mehr. Wir sind viel geschnorchelt, haben Haie, Rochen, Schildkröten und viele andere teilweise lustige, aber auf jeden Fall interessante Tiere am Riff beobachten und fotografieren können.

Gabs was sonst was neues? Habe das mit Schindler gelesen - klasse Mann, leider aber ohne Kaufoption?!

Ja servus großer schwarzer Vogel :) !
Biste auch wieder an Bord ? Hamse dich wieder von der Insel gelassen ? :D

Welcome back... :D Gabs Livespiele der EM im Fernsehen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.06.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1386
16.06.2008 - 20:26 Uhr
Vielen Dank! :) Die Livespiele gabs im Restaurant auf einer großen Leinwand, zwar auf englisch, dafür aber mit vielen Emotionen!

•     •     •

Plauderecke II |#1387
16.06.2008 - 21:46 Uhr

herzliches willkommen zurück im kühleren und nicht so sonnigen deutschland! ;)

p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusive hotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 16.06.2008 um 21:49 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1388
16.06.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von maxinho85:

herzliches willkommen zurück im kühleren und nicht so sonnigen deutschland! ;)

p.s. ich werde vom 13.07.-20.07.2008 mit meiner freundin in einem 4 sterne all-inclusivehotel nach menorca fliegen, aber da habe ich u.a. auch internetanschluß und viele sportmöglichkeiten, wir freuen uns schon drauf, in menorca waren wir beide nämlich noch nicht, nur in mallorca und ibiza, was die balearen betrifft... ;)

Mallorca oder Menorca, scheißegal!
Hauptsache Italien!
:D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1389
16.06.2008 - 21:57 Uhr
Und was macht Deine Frau in der Zeit?

•     •     •

Something´s always wrong!
Plauderecke II |#1390
16.06.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von Lapdog:
Und was macht Deine Frau in der Zeit?

Auf die Kinder aufpassen und sich um den Haushalt kümmern! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.