FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1201
29.04.2008 - 15:07 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4409216.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1202
29.04.2008 - 15:36 Uhr
@hanseat: wenn du andere Meinungen nich verträgst, dein Problem.
Und wieso du anderen Leuten gleich diverse Unzulänglichkeiten unterstellst, nur weil sie nicht deine rosarote "alles ist gut bei Hansa" - Sicht haben, ist auch deine Sache.
Aber ich denke nicht, dass du hier der Messias bist, der anderen Leuten vorzuschreiben hat, wann, wo und wie sie ihre Meinung äußern. Falls du meinst uns hier ne Meinung zu verbieten zu können, kommst du leider 20 Jahre zu spät.

Und wie schon im anderen Thread geschrieben: wenn du anderen Usern hier Rechtschreib-/ Grammatikfehler ankreidest, lass deine eigenen Kommentare mal bitte von WORD überprüfen und stell sie dann hier rein.
Plauderecke II |#1203
29.04.2008 - 16:34 Uhr
Vielen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt und meinen Beitrag gelesen habt und auch danke dafür, das dadurch nun eure Meinungen auch mal begründet worden sind, Stichwort Umbruch und Ausbildungsverein!

So erklärt sich auch einiges besser als wenn ich nur einen Wortbrocken hinwerfe und jeder sich was draus malen kann, oder?

Das meine ich ernst und nicht sarkastisch!

Nurnoch eine Erklärung meinerseits. Ich will und werde niemanden seine Meinung verbieten, denn schließlich leben wir in der BRD und da kann jeder seine Meinung äußern. (Wenn sie denn ins Bild passt)

Das Thema Grammatik wollte ich eigentlich nicht anschneiden aber das bekommen jetzt ja so ziemlich alle in den Griff.
Ich sags ja auch, dass ich auch manchmal was vielleicht undeutlich oder grammatikalisch nicht ganz korrekt schreibe aber explizit gings mir dabei eher um den "Pargel-Begriff" der so rüberkam als wenn derjenige den Pagel für nen Pargel hält. Geklärt!

Und um noch ein paar Umstände zu klären:
NEIN, ich bin kein Messias.
NEIN, ich trage keine rosarote Brille (auch keine andersfarbige!)
NEIN,ich unterstelle niemand etwas und schon garkeine Unzulänglichkeiten,ich stelle nur Dinge fest die ich darauf schließen lassen, dass Anspruch und Wirklichkeit oft 2 Dinge sind die weit auseinander liegen.
Achso und NEIN ich schreibe kein Bla,Bla und mir gehts ebend nur um Fussball.

Freut mich, das nach meinem "Anschubser" eine sachliche Diskussion mit guten Argumenten hier wieder zu lesen ist!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 29.04.2008 um 16:35 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1204
29.04.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit.

:D

•     •     •

Plauderecke II |#1205
29.04.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hanseat78:

Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit.

:D

Wenns so wäre, wüßte ich meine 1. Aufgabe, glaub mir! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1206
29.04.2008 - 17:57 Uhr
Zitat ;-)

•     •     •

Plauderecke II |#1207
30.04.2008 - 21:55 Uhr
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich bin der nordwolf (meinen echten Namen verrat ich nicht) und bin seit ca. 2 Wochen hier angemeldet glaub ich und naja ich werd mich jetzt auch öfter mal hier zu Wort melden.
In dem Sinne: ein herzliches Hallo an alle Hansafans :cool
Plauderecke II |#1208
01.05.2008 - 05:19 Uhr
Männertag in Bremen...das wird lustig^^

Schönen Vatertag an alle ! :cool
Plauderecke II |#1209
01.05.2008 - 10:42 Uhr
von mir auch noch nen schönen männertag heute an alle männer... :D ;) :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1210
01.05.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von maxinho85:
von mir auch noch nen schönen männertag heute an alle männer... :D ;) :cool

Dir natrülich auch - und allen anderen! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.