Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
18.02.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
!
Da musste ich erstmal 2mal hinsehen und dann ab nach Hause an den PC und da gibs ein echt interessantes Interview mit Frings und Bülow, wobei Bülow dort als sein "Nachfolger" im DM gehandelt wird.
Kannste mal n Link zu dem Interview geben? das würde ich auch gerne lesen. :)
Das war auf der CD(DVD). Das geht hier nicht zu verlinken glaube ich.
Zitat von Hanseat78:
!
Da musste ich erstmal 2mal hinsehen und dann ab nach Hause an den PC und da gibs ein echt interessantes Interview mit Frings und Bülow, wobei Bülow dort als sein "Nachfolger" im DM gehandelt wird.
18.02.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von hansafanmd:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15/forum/thread/138114/anzeige.html&p=1
Guckt euch mal den Thread an, musste mich gerade echt wegschmeiße...
Jetzt hab ich da auch mal reingescrieben...musste sein... :D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15/forum/thread/138114/anzeige.html&p=1
Guckt euch mal den Thread an, musste mich gerade echt wegschmeiße...
Jetzt hab ich da auch mal reingescrieben...musste sein... :D
18.02.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
!
Achso ok... hm... vielleicht kannst du ja das interview von er cd in word kopieren und dann hier in den Thread? oder zumindest sinngemäßg erzählen was dort gesagt wird. ist ja schon interessant das Bülow als Nachfolger von Frings auserkoren wird...
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
!
Achso ok... hm... vielleicht kannst du ja das interview von er cd in word kopieren und dann hier in den Thread? oder zumindest sinngemäßg erzählen was dort gesagt wird. ist ja schon interessant das Bülow als Nachfolger von Frings auserkoren wird...
18.02.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
!
Grob zusammenfassen könnte ich hinkriegen.
Der Abschnitt über Bülow war so etwa 15 Minuten lang.
Spielte in Rostock am Hafen und Bülow erzählte so über seinen Beginn bei der U21 und mit Dieter Eils, dieser hält wohl viel von ihm so wie es rüberkam.
Bülow will hauptsächlich erstmal Stammspieler werden bei Hansa und darum verlängerte er auch genau hier! Er will das "Erbe" von Paule antreten und sieht sich dazu in der Lage. Eugen Polanski außerte sich auch über Kai und Eilts sieht Bülow als 2.Fringstyp.
Bülow außerte sich, er wolle sich an die A-Nationalmannschaft rankämpfen und sieht bei Löw gute Chancen will sich aber über Hansa empfehlen.
Das war jetzt echt ne kurze Zusammenfassung, wie gesagt, geht ca. 15 Minuten.
Zitat von Hanseat78:
Zitat von robertob:
Zitat von Hanseat78:
!
Grob zusammenfassen könnte ich hinkriegen.
Der Abschnitt über Bülow war so etwa 15 Minuten lang.
Spielte in Rostock am Hafen und Bülow erzählte so über seinen Beginn bei der U21 und mit Dieter Eils, dieser hält wohl viel von ihm so wie es rüberkam.
Bülow will hauptsächlich erstmal Stammspieler werden bei Hansa und darum verlängerte er auch genau hier! Er will das "Erbe" von Paule antreten und sieht sich dazu in der Lage. Eugen Polanski außerte sich auch über Kai und Eilts sieht Bülow als 2.Fringstyp.
Bülow außerte sich, er wolle sich an die A-Nationalmannschaft rankämpfen und sieht bei Löw gute Chancen will sich aber über Hansa empfehlen.
Das war jetzt echt ne kurze Zusammenfassung, wie gesagt, geht ca. 15 Minuten.
18.02.2008 - 18:47 Uhr
Ok, danke dir! :)
18.02.2008 - 18:50 Uhr
Diese CD/DVD-Sammlung ist mir auch schon aufgefallen (als Werbegeschenk, ebenfalls u.a. mit Bülow/Frings). Nette Kleinigkeit für Fans der A-Nationalmannschaft und der U-21. Auf jeder DVD werden immer ein A-Nationalspieler sowie ein Perspektivspieler/U-21-Nationalspieler vorgestellt durch Interviews und ein paar nette Ausschnitte.
Meiner Meinung nach eine Produktion auf Sport-Bild-Niveau, was ich in diesem Zusammenhang aber mal als nicht sooo schlecht bewerte.
Meiner Meinung nach eine Produktion auf Sport-Bild-Niveau, was ich in diesem Zusammenhang aber mal als nicht sooo schlecht bewerte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 18.02.2008 um 18:51 Uhr bearbeitet
18.02.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Das wäre geil . Wieder mal ein A Nationalspieler aus Rostock ! Super !!!!
Kann man die CD irgendwo kaufeen ???
Oder ist das so ein Werbeding ?
Das ist so ein Werbeding von ATU.
Habs auch nur so bekommen und wie geschrieben war erstmal baff.
Ich versuchs mal morgen bei youtube einzustellen wenn das geht und rechtlich ok ist.
Aber wie gesagt, ich VERSUCHS, nagelt mich also nicht drauf fest.
Das wäre geil . Wieder mal ein A Nationalspieler aus Rostock ! Super !!!!
Kann man die CD irgendwo kaufeen ???
Oder ist das so ein Werbeding ?
Das ist so ein Werbeding von ATU.
Habs auch nur so bekommen und wie geschrieben war erstmal baff.
Ich versuchs mal morgen bei youtube einzustellen wenn das geht und rechtlich ok ist.
Aber wie gesagt, ich VERSUCHS, nagelt mich also nicht drauf fest.
18.02.2008 - 20:51 Uhr
Bei A-T-U gibts pro bezahlten 50€ eine DVD kostenlos, wobei diese eingeschweißt sind und man somit nicht weiß, welche man bekommt. Alternativ gibt es diese für 5€ auch zu kaufen.
Bei eBay gibt es sie übrigens auch.
Bei eBay gibt es sie übrigens auch.
19.02.2008 - 19:39 Uhr
Ist richtig hammer..... Also oha...
21.02.2008 - 10:12 Uhr
tim sebastian ist am sonntag zu gast im ndr sportclub live.mal schauen wie er sich zu seiner vertragssituation äußern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.