Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
26.02.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Was macht denn eigentlich unser Pate ?
Ich würde gerne mal wieder ein Beitrag von ihm lesen . Hat mir immer sehr gut gefallen . Schade das er sich so selten meldet .
Würde ich auch gern wissen!Vieleicht hat viel um die Ohren!?
Er hat leider gesundheitliche Probleme!
Oh das tut mir leid , daß hab ich nicht gewußt . Na dann alles gute .
Hier Paule: http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/34139/anzeige.html&p=1
Der arme Kerl! :(
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Ich würde gerne mal wieder ein Beitrag von ihm lesen . Hat mir immer sehr gut gefallen . Schade das er sich so selten meldet .
Würde ich auch gern wissen!Vieleicht hat viel um die Ohren!?
Er hat leider gesundheitliche Probleme!
Oh das tut mir leid , daß hab ich nicht gewußt . Na dann alles gute .
Hier Paule: http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/34139/anzeige.html&p=1
Der arme Kerl! :(
26.02.2008 - 14:25 Uhr
Hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht. Aber er muss doch auch irgendwie aktiv sein - Führt er nicht phasenweise Interviews mit Spielern, die dann auf der tm.de Startseite veröffentlicht werden?
Wie zum Beispiel dieses hier:
http://www.transfermarkt.de/de/news/18902/2007/news/anzeigen.html
Wie zum Beispiel dieses hier:
http://www.transfermarkt.de/de/news/18902/2007/news/anzeigen.html
26.02.2008 - 16:52 Uhr
Ich habe eben was lustiges gesehen :D
ihr müsst mal auf Bild.de gehen und dann auf die Video Abteilung und dann auf Sport klicken.Dann geht ihr auf das Video Nummer 16 das heißt "Bild Bundesliga Analyse: Borussia Dortmund - Hansa Rostock" und hört in der 0:30min genau hin denn da sagt der Reporter anstatt Cottbus sagt er Cotzbus. Sehr geil. :D
ihr müsst mal auf Bild.de gehen und dann auf die Video Abteilung und dann auf Sport klicken.Dann geht ihr auf das Video Nummer 16 das heißt "Bild Bundesliga Analyse: Borussia Dortmund - Hansa Rostock" und hört in der 0:30min genau hin denn da sagt der Reporter anstatt Cottbus sagt er Cotzbus. Sehr geil. :D
27.02.2008 - 06:27 Uhr
ich hab auch grad was lustiges gelesen...sat1-videotext 218...
unbekannte haben die sitze einer tribüne des stadions an der grünwalder straße in den vereinsfarben des lokalrivalen bayern münchen gestrichen...rot-weiß:P:D....
ich konnte mir das lachen nicht verkneifen...vllt eine nebenwirkung von uli hoeneß brandrede gg die fans...:D
unbekannte haben die sitze einer tribüne des stadions an der grünwalder straße in den vereinsfarben des lokalrivalen bayern münchen gestrichen...rot-weiß:P:D....
ich konnte mir das lachen nicht verkneifen...vllt eine nebenwirkung von uli hoeneß brandrede gg die fans...:D
27.02.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von _Christoph:
kam gestern schon im tv.sah echt hammer aus.zumal das noch der fanblock von 60 ist. :D
wäre mal ne gute alternative fürs stadion der freundschaft in cottbus.blau-weiß ;)
kam gestern schon im tv.sah echt hammer aus.zumal das noch der fanblock von 60 ist. :D
wäre mal ne gute alternative fürs stadion der freundschaft in cottbus.blau-weiß ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.02.2008 um 14:00 Uhr bearbeitet
27.02.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von _Christoph:
sozusagen als gegenleistung, dass wir den platz vor dem bahnhof in hro PLATZ DER FREUNDSCHAFT genannt haben ;) :D :p
Zitat von _Christoph:
sozusagen als gegenleistung, dass wir den platz vor dem bahnhof in hro PLATZ DER FREUNDSCHAFT genannt haben ;) :D :p
27.02.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
So wollt nun mein 500 Beitrag hierein Posten.
Bin nun seit 2 Jahren hier angemeldet. Wie ihr vllt. merkt schreib ich nich zu jedem Thema ein Beitrag da ich manchmal auch keine Lust auf ein unseriösen Vorschreiber etwas darauf zu antworten weil ich dann ja selber nich besser bin.=)
Seit ca. 1 Jahr hab ich immer wenn ich online bin Tm.de offen und freu mich auf immer neue Themen und Gerüchte. Da ich eher der Lesertyp und nich der Schreibertyp bin komm ich halt auf sowenig Beiträge.
Also machtes Gut und viel Spaß noch beim Schreiben
L.G Micha HansaRostock152
P.S auch wenn ich ein anderes Avatar jetzt habe bitte akzeptiert mich
Wer rechtschreib und Grammatikfehler findet kann sie behalten
Glückwunsch zum 500.Beitrag...
So wollt nun mein 500 Beitrag hierein Posten.
Bin nun seit 2 Jahren hier angemeldet. Wie ihr vllt. merkt schreib ich nich zu jedem Thema ein Beitrag da ich manchmal auch keine Lust auf ein unseriösen Vorschreiber etwas darauf zu antworten weil ich dann ja selber nich besser bin.=)
Seit ca. 1 Jahr hab ich immer wenn ich online bin Tm.de offen und freu mich auf immer neue Themen und Gerüchte. Da ich eher der Lesertyp und nich der Schreibertyp bin komm ich halt auf sowenig Beiträge.
Also machtes Gut und viel Spaß noch beim Schreiben
L.G Micha HansaRostock152
P.S auch wenn ich ein anderes Avatar jetzt habe bitte akzeptiert mich
Wer rechtschreib und Grammatikfehler findet kann sie behalten
Glückwunsch zum 500.Beitrag...
27.02.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Paule77:
er ist auf jeden fall oft hier online und liest auf jeden fall mit, also hält er sich im rostock forum eher im hintergrund, dass hat er mal geschrieben! ;)
er ist auf jeden fall oft hier online und liest auf jeden fall mit, also hält er sich im rostock forum eher im hintergrund, dass hat er mal geschrieben! ;)
27.02.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hab mich gerade auch amüsiert . Beim Spiel Bayern - 1860 , sagt auf eeinmal der Kommentator : "Ich weiß nicht ob sie es hören können . Die Zushauer singen , Jetzt geht es los ." Weile haben sie TSV skandiert .
Jaja vielleicht wäre ein Hörgerät doch angebracht .
das hat wohl jeder gehört außer der poschmann.der mann ist seid jahren nur noch lächerlich.da kannste auch n 12-jährigen das spiel kommentieren lassen :rolleyes
Ich hab mich gerade auch amüsiert . Beim Spiel Bayern - 1860 , sagt auf eeinmal der Kommentator : "Ich weiß nicht ob sie es hören können . Die Zushauer singen , Jetzt geht es los ." Weile haben sie TSV skandiert .
Jaja vielleicht wäre ein Hörgerät doch angebracht .
das hat wohl jeder gehört außer der poschmann.der mann ist seid jahren nur noch lächerlich.da kannste auch n 12-jährigen das spiel kommentieren lassen :rolleyes
27.02.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Jaja Der Poschmann ist schon ein Witz .
Es geht ein Raunen durch das Publikum . Weile warn das ganz andere Geräusche als Kahn den Ball hatte . Du weißt was ich meine . :D
das waren die geräusche die er auch vor einigen wochen in rostock auf seiner abschiedtournee gehört hat. :D
Jaja Der Poschmann ist schon ein Witz .
Es geht ein Raunen durch das Publikum . Weile warn das ganz andere Geräusche als Kahn den Ball hatte . Du weißt was ich meine . :D
das waren die geräusche die er auch vor einigen wochen in rostock auf seiner abschiedtournee gehört hat. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.