Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
14.02.2008 - 21:25 Uhr
Welche Meldung ich hier mal schreiben wollte, die mich heute sehr verwundert hat ist, dass Real Madrid ihren Torwart Iker Casillas (26j) "längerfristig" an den Verein gebunden haben. Undzwar bis 30.06.2017 !!!
Das finde ich schon bemerkenswert so einen Vertrag. Sein jetziger Marktwert beträgt 28 Mio. Euro.
Das finde ich schon bemerkenswert so einen Vertrag. Sein jetziger Marktwert beträgt 28 Mio. Euro.
15.02.2008 - 08:13 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Welche Meldung ich hier mal schreiben wollte, die mich heute sehr verwundert hat ist, dass Real Madrid ihren Torwart Iker Casillas (26j) "längerfristig" an den Verein gebunden haben. Undzwar bis 30.06.2017 !!!
wo is das problem? casillas spielt seit ewigkeiten(schon immer..seit 1989 also sein 1.verein war schon real und er hat nie irgendwo anders gespielt) dort und warum sollte er wechseln?
wo is das problem? casillas spielt seit ewigkeiten(schon immer..seit 1989 also sein 1.verein war schon real und er hat nie irgendwo anders gespielt) dort und warum sollte er wechseln?
15.02.2008 - 08:28 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/02/15/rostock-rasen/da-ist-der-wurm-drin,geo=3768234.html
jetzt wird auch der rasen in angriff genommen...aber es sieht zur zeit ja in vielen deutschen stadien nicht besser aus
jetzt wird auch der rasen in angriff genommen...aber es sieht zur zeit ja in vielen deutschen stadien nicht besser aus
16.02.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von Jassi (aus Transfers und Gerüchte (m.Q.) ohne Diskussion):
Wenn er zum BVB geht ist das okay dann verbessert er sich aber wenn er zum KSC geht dann macht unser Management was verkehrt weil bei denen sollte man eigentlich mithalten können
Ich denke, man sollte den KSC nicht unterschätzen, die sind momentan ambitionierter als der BVB. Könnte seine Entscheidung vollkommen verstehen wenn er zum KSC geht.
Wenn er zum BVB geht ist das okay dann verbessert er sich aber wenn er zum KSC geht dann macht unser Management was verkehrt weil bei denen sollte man eigentlich mithalten können
Ich denke, man sollte den KSC nicht unterschätzen, die sind momentan ambitionierter als der BVB. Könnte seine Entscheidung vollkommen verstehen wenn er zum KSC geht.
16.02.2008 - 15:02 Uhr
Netter Bericht über den "Auferstehungskünstler der Bundesliga", Christian Rahn.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=13dfb6a1e1b561bbb02c2a9f4b30c198&em_cnt=1289177
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=13dfb6a1e1b561bbb02c2a9f4b30c198&em_cnt=1289177
18.02.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Komisch das Sebastian in der Bild elf des Tages steht.
Ich Persönlich fand Orestes viel besser.
:o hab ich garnicht gesehen.dennoch hat er sich das verdient.denke unsere abwehr scheint momentan das "prungstück" zu sein.möchte garnicht wissen was passiert, wenn gledon wieder fit ist.
das nennt man dann wohl "luxusproblem" was wir haben.
auch mal was neues bei uns, aber zur zeit läuft es einfach bombig.
:o hab ich garnicht gesehen.dennoch hat er sich das verdient.denke unsere abwehr scheint momentan das "prungstück" zu sein.möchte garnicht wissen was passiert, wenn gledon wieder fit ist.
das nennt man dann wohl "luxusproblem" was wir haben.
auch mal was neues bei uns, aber zur zeit läuft es einfach bombig.
18.02.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Ich auch....Naja hauptsache ein rostocker...
Ich auch....Naja hauptsache ein rostocker...
18.02.2008 - 17:39 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15/forum/thread/138114/anzeige.html&p=1
Guckt euch mal den Thread an, musste mich gerade echt wegschmeiße...
Guckt euch mal den Thread an, musste mich gerade echt wegschmeiße...
18.02.2008 - 18:03 Uhr
Ich muss mal wieder was zum Plaudereck beitragen, denn heute hatte sich ne nette Begebenheit zugetragen.
Bei der KFZ-Werkstatt A-T-U, gibts jetzt so eine CD von der DEUTSCHEN FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT zum Kauf kostenlos dazu.
Naja, wie das so ist, nimmste die mit und gut.
Da sitze ich dann so im Auto und die CD liegt neben mir aufm Sitz, ich schaue drauf und was steht da auf dem Cover.:
Das deutsche Mittelfeld.
Ansich nix besonderes ABER wer ist da abgebildet?
2 Nationalspieler im trikot der Nationalmannschaft, auch noch nix was den Puls ansteigen lässt aber nun kommts.
Der eine ist Torsten Frings und der andere KAI BÜLOW.
Unser Bülow im Trikot der Nationalmannschaft aufm Cover neben Frings!
Da musste ich erstmal 2mal hinsehen und dann ab nach Hause an den PC und da gibs ein echt interessantes Interview mit Frings und Bülow, wobei Bülow dort als sein "Nachfolger" im DM gehandelt wird.
Das musste ich erstmal mit nem dicken Grinsen verdauen! :D
Ich weiß,ich bin mit wenig glücklich zu machen! (sagt meine Frau auch immer)
Bei der KFZ-Werkstatt A-T-U, gibts jetzt so eine CD von der DEUTSCHEN FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT zum Kauf kostenlos dazu.
Naja, wie das so ist, nimmste die mit und gut.
Da sitze ich dann so im Auto und die CD liegt neben mir aufm Sitz, ich schaue drauf und was steht da auf dem Cover.:
Das deutsche Mittelfeld.
Ansich nix besonderes ABER wer ist da abgebildet?
2 Nationalspieler im trikot der Nationalmannschaft, auch noch nix was den Puls ansteigen lässt aber nun kommts.
Der eine ist Torsten Frings und der andere KAI BÜLOW.
Unser Bülow im Trikot der Nationalmannschaft aufm Cover neben Frings!
Da musste ich erstmal 2mal hinsehen und dann ab nach Hause an den PC und da gibs ein echt interessantes Interview mit Frings und Bülow, wobei Bülow dort als sein "Nachfolger" im DM gehandelt wird.
Das musste ich erstmal mit nem dicken Grinsen verdauen! :D
Ich weiß,ich bin mit wenig glücklich zu machen! (sagt meine Frau auch immer)
18.02.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von Hanseat78:
!
Kannste mal n Link zu dem Interview geben? das würde ich auch gerne lesen. :)
!
Kannste mal n Link zu dem Interview geben? das würde ich auch gerne lesen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.