FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#951
14.03.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Was haltet ihr hier von einem sone Art Doppelgänger Thread. So wie das Hansa Quiz. Jemand postet einen berühmten Menschen der so ähnlich aussieht wie ein Hansa Profi. Der der das errät darf den nächsten posten. Denk ich könnt Spaß bringen in dieser momentan eher traurigen Zeit des Forums.

Was haltet ihr davon und würde das hierein gehören.

Wollte es erstmal hierhinein posten bevor ich eine Tat begehe die nicht OK ist !

Danke

Die Idee ist gar nicht schlecht aber glaub das ist ein bisschen schwierig! Mir persönlich würden so spontan keine verblüffenden Ähnlichkeiten von irgendwelchen Persönlichkeiten und Hansa – Profis einfallen! Aber vielleicht guck ich auch einfach zu wenig Promi – Magazine! ;)

Hast du dich dafür von Niolas Cage seinem Spontanbesuch bei Real inspirieren lassen! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#952
14.03.2008 - 16:03 Uhr

Nö eher weil mir ein Schauspieler enorm wie einer unserer Spieler aussieht. Ich mach mal beispiel
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_939456.php

Tatsächlich, hast Recht! :)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#953
14.03.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Was haltet ihr hier von einem sone Art Doppelgänger Thread. So wie das Hansa Quiz. Jemand postet einen berühmten Menschen der so ähnlich aussieht wie ein Hansa Profi. Der der das errät darf den nächsten posten. Denk ich könnt Spaß bringen in dieser momentan eher traurigen Zeit des Forums.

Was haltet ihr davon und würde das hierein gehören.

Wollte es erstmal hierhinein posten bevor ich eine Tat begehe die nicht OK ist !

Danke

Die Idee ist gar nicht schlecht aber glaub das ist ein bisschen schwierig! Mir persönlich würden so spontan keine verblüffenden Ähnlichkeiten von irgendwelchen Persönlichkeiten und Hansa – Profis einfallen! Aber vielleicht guck ich auch einfach zu wenig Promi – Magazine! ;)

Hast du dich dafür von Niolas Cage seinem Spontanbesuch bei Real inspirieren lassen! :D

Nö eher weil mir ein Schauspieler enorm wie einer unserer Spieler aussieht. Ich mach mal beispiel
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_939456.php

und weil meine Mathe Lehrerin aussieht wie Frank Pagelsdorf :D
:D Deine mathe-lehrerin sieht aus wie pagel ? :D :D
Plauderecke II |#954
14.03.2008 - 19:19 Uhr
Mal ein kleiner Hinweis an alle Fußballfreunde:
Wer sich ehrlichen, harten & Actiongeladenen Fußball einmal live geben möchte, der kann heute, Freitag, ab 20.35 Uhr über http://www.rte.ie/live das Topspiel des Spieltages aus der irischen eircom League zwischen Bohemians Dublin und St. Patricks Athletic, live in nahezu TV- Qualität anschauen! :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#955
14.03.2008 - 20:04 Uhr
Gute Idee... schade eigentlich, da ich mir zur selben Zeit die Duisburger Niederlage auf Schalke anschaue ;)
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#956
14.03.2008 - 22:37 Uhr
Duisburg verliert auf Schalke... oh, sorry falscher Thread...
Sportliche Grüße stelab63
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 14.03.2008 um 22:39 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#957
15.03.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule1803:
Hei Leute !
Ich hab mich zwar unter einen neuen Acount angemeldet , aber ich nutze ihn nur , um mich bei eurer Unterstützung zubedanken . Großartig wie ihr um meine wiederfreischaltung gefightet habt . Ich danke euch . Ich finde das auch nicht fair , daß ich gesperrt wurde , aber ich komme wieder keine Frage . ;) Aber nur als Paule77 !!!!!!
Und danke schön nochmal an MSVFreund :angry !!!!

Also bis bald
MFG Euer Paule

Wir warten auf dich...;):p

Wir hatten auch schon einen Thread eröffnet, in welchem wir deine Begnadigung gefordert haben. Dieser Versuch unsererseits wurde von den Verantwortlichen allerdings leider im Keim erstickt. :angry

@ paule1803 alias paule77:

klar warten wir auf dich und wir freuen uns, dich bald in unserem forum zurück begrüßen zu dürfen... :)
irgendwie bist du schon eine "marke" für dich, dass soll jetzt überhaupt nicht böse gemeint sein! :cool
deswegen vermissen dich viele... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 15.03.2008 um 13:07 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#958
15.03.2008 - 13:34 Uhr
Trotz meiner selbst auferlegten Bedingung, hier in diesem Forum für etwa 4 Wochen um einiges kürzer zu treten wegen der Sperrung von Paule77 will ich hier mal nen kleinen Beitrag schreiben.

Ein sehr interessantes Interview auf der Hansahomepage hat mich dazu bewegt.

Pagel wird sehr interessant befragt zu vielen Dingen úm die Mannschaft und den Verein.

Hier der Link:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5706

Pagel zum Thema Paule Beinlich:

Stefan Beinlich hat 1995 sein erstes Bundesligaspiel gemacht. Schon damals in Rostock, schon damals unter dem Trainer Frank Pagelsdorf…

… und das vor einer Woche in Duisburg soll sein letztes gewesen sein? Nein, damit finde ich mich noch nicht ab.

Pagel zum Thema Transfers:

Wie oft winkt Hansa schon von vornherein bei Spielern ab, die zwar ins Konzept passen, aber unfinanzierbar erscheinen?

Das erleben wir beinahe täglich. Aber manchmal bekommen wir über die persönliche Schiene Sachen hin, die sonst nie klappen würde.

Pagels Ansprüche an die Zukunft:

Sie haben den HSV in die Champions League geführt. Haben Sie sich von diesem Anspruch verabschiedet?

Da kann ich mich kurz fassen: mein Ziel ist es nach wie vor, irgendwann mal die Schale in der Hand zu halten. Ich weiß aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, das mit Hansa zu schaffen, minimal ist.

Alles in allem hat mir das sehr gefallen was Pagel gesagt hat. Auch sehr Ehrlich finde ich und seine Ansichten sind vor allem Bodenständig, so gefällt mir das!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#959
16.03.2008 - 13:38 Uhr
Warum wurden auf einmal so viele gesperrt??? :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#960
16.03.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Trotz meiner selbst auferlegten Bedingung, hier in diesem Forum für etwa 4 Wochen um einiges kürzer zu treten wegen der Sperrung von Paule77 will ich hier mal nen kleinen Beitrag schreiben.

Ein sehr interessantes Interview auf der Hansahomepage hat mich dazu bewegt.

Pagel wird sehr interessant befragt zu vielen Dingen úm die Mannschaft und den Verein.

Hier der Link:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5706

Pagel zum Thema Paule Beinlich:

Stefan Beinlich hat 1995 sein erstes Bundesligaspiel gemacht. Schon damals in Rostock, schon damals unter dem Trainer Frank Pagelsdorf…

… und das vor einer Woche in Duisburg soll sein letztes gewesen sein? Nein, damit finde ich mich noch nicht ab.

Pagel zum Thema Transfers:

Wie oft winkt Hansa schon von vornherein bei Spielern ab, die zwar ins Konzept passen, aber unfinanzierbar erscheinen?

Das erleben wir beinahe täglich. Aber manchmal bekommen wir über die persönliche Schiene Sachen hin, die sonst nie klappen würde.

Pagels Ansprüche an die Zukunft:

Sie haben den HSV in die Champions League geführt. Haben Sie sich von diesem Anspruch verabschiedet?

Da kann ich mich kurz fassen: mein Ziel ist es nach wie vor, irgendwann mal die Schale in der Hand zu halten. Ich weiß aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, das mit Hansa zu schaffen, minimal ist.

Alles in allem hat mir das sehr gefallen was Pagel gesagt hat. Auch sehr Ehrlich finde ich und seine Ansichten sind vor allem Bodenständig, so gefällt mir das!

Hört sich wirklich gut an. OK.
Ich werde ihn trotzdem immer hart kritisieren, wenn ich den Eindruck habe, es ist wieder Müßiggang angesagt.

Die oben beschriebenen Neuerungen klingen echt professionell.

Hanseat78, ich hoffe recht bald wieder deine Beitrage lesen zu dürfen. Die sind in aller Regel sehr gescheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.