| Geburtsdatum | 09.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pirmin Schwegler [27]
31.05.2017 - 17:45 Uhr
03.05.2018 - 11:18 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Pirmin Schwegler hat seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler ist nun bis zum 30. Juni 2020 an Hannover 96 gebunden.
03.05.2018 - 12:55 Uhr
Für mich eine sehr gute Nachricht.
Der Typ und Spieler Schwegler ist für mich wichtig und es ist gut, so jemanden im Kader zu haben.
Der Typ und Spieler Schwegler ist für mich wichtig und es ist gut, so jemanden im Kader zu haben.
03.05.2018 - 13:04 Uhr
Top, davon können wir nicht genug bekommen.
Gutes Signal!
Gutes Signal!
03.05.2018 - 14:12 Uhr
Sehr sehr gutes Signal

04.05.2018 - 10:38 Uhr
Starkes Signal! Gerade jetzt wo wir alle eine schwierige Phase durchmachen bekennt sich Pirmin, ganz ganz stark!
04.05.2018 - 12:53 Uhr
Für mich ist Pirmin der wirkliche Königstransfer von Heldt. Unfassbar wichtig. Denke dass sein Einfluss auf den Klassenerhalt von vielen unterschätzt wird.
04.05.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von thHannover96
Für mich ist Pirmin der wirkliche Königstransfer von Heldt. Unfassbar wichtig. Denke dass sein Einfluss auf den Klassenerhalt von vielen unterschätzt wird.
ABSOLUT MEINE MEINUNG!
Umso schöner dass er bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti311 am 04.05.2018 um 12:55 Uhr bearbeitet
04.05.2018 - 13:02 Uhr
Zitat von thHannover96
Ganz genau! Spielerisch sowie als Mensch ein absoluter Gewinn.
05.09.2018 - 08:21 Uhr
Guten Morgen, irgendwie habe ich seit seiner Auswechslung nichts mehr von Pirmin gehört und auch google spuckt mir nichts brauchbares aus.
Hier steht, er hätte eine Blockade im Rücken und seine Rückkehr ist ungewiss. Weiß man aktuell wirklich nicht, wie lange er uns noch fehlen wird?
Hier steht, er hätte eine Blockade im Rücken und seine Rückkehr ist ungewiss. Weiß man aktuell wirklich nicht, wie lange er uns noch fehlen wird?
05.09.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von Tobi_96
Guten Morgen, irgendwie habe ich seit seiner Auswechslung nichts mehr von Pirmin gehört und auch google spuckt mir nichts brauchbares aus.
Gegen Leipzig sollte er dank der Länderspielpause wieder spielen können.
Quelle: Sportbuzzer
Einen positiven Nebeneffekt hat die Pause für 96: Zuletzt angeschlagene Spieler wie Pirmin Schwegler haben Zeit, wieder richtig fit zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz