Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1031
23.12.2011 - 15:09 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass PML19 nach Gomez und Klose der 3. Beste Deutsche Torschütze (Stürmer) ist. (Reus und Podolski ausgeschlossen, da dir wahrshceinlich eher als MF Spieler eingesetzt werden bei Löw)

Wenn ihr mich fragt, riecht das nach EM. :D

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 23.12.2011 um 15:10 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1032
23.12.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Mir ist gerade aufgefallen, dass PML19 nach Gomez und Klose der 3. Beste Deutsche Torschütze (Stürmer) ist. (Reus und Podolski ausgeschlossen, da dir wahrshceinlich eher als MF Spieler eingesetzt werden bei Löw)

Wenn ihr mich fragt, riecht das nach EM. :D

Ja ne, is klaaaar ;)

Dann muss sich Kiesling aber noch die Haxen brechen (was man natürlich niemandem wünscht)...

Seine Quote ist jetzt nicht überragend, aber trotzdem sicherlich "vielseitiger" als Lasso.
Seine Zeit wird aber kommen!!

Über kurz oder lang kommt Jogi (oder wer sonst dann Coach ist) nicht an Lasso vorbei, wenn der sich weiter so entwickelt.
Er hat jetzt schon die Quote erreicht, die Gomez in seiner ersten "echten" Saison erreicht hatte...
Und Gomez hat für diese Quote (6Tore und 3 Assists) 30Spiele gebraucht - Lasso nur 15 Spiele ;)

Da geht doch einiges!!
Wenn er den Gomez-Weg weiter geht, sind wir in 3Jahren Schuldenfrei :D:D:D
Pierre-Michel Lasogga |#1033
23.12.2011 - 15:43 Uhr
Wenn Löw Kießling nominiert, lach ich mich kaputt :D Da würde ich ja noch eher Mike Hanke mitnehmen.
Kießling trifft jetzt seit eineinhalb Jahren nichts mehr, ich wüsste nicht, was der bei der EM verloren hätte.
Wenn Lasogga so eine Rückrunde spielt, wie die Hinrunde, wird Löw nicht an ihm vorbeikommen.
Pierre-Michel Lasogga |#1034
23.12.2011 - 15:49 Uhr
Kießling ? Bitte nicht ! Nach Gomez und Klose siehts echt sehr düster aus derzeit bei uns. Lasogga könnte da auf jeden Fall eine echte Alternative werden , er ist bullig , eiskalt und steht immer richtig. Spätestens bei der WM 2014 sollte er dabei sein , wenn er sich weiter so entwickelt :)
Pierre-Michel Lasogga |#1035
23.12.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Wenn Löw Kießling nominiert, lach ich mich kaputt :D Da würde ich ja noch eher Mike Hanke mitnehmen.
Kießling trifft jetzt seit eineinhalb Jahren nichts mehr, ich wüsste nicht, was der bei der EM verloren hätte.
Wenn Lasogga so eine Rückrunde spielt, wie die Hinrunde, wird Löw nicht an ihm vorbeikommen.

Sehe ich ähnlich. Nur meiner Meinung nach ist Cacau noch knapp vor ihm. Und Hanke's Rückrunde sollte man ebenfalls erstmal abwarten. Sollte Skibbe jedoch auf Ronny setzen, sehe ich noch viele Lasso-Tore auf uns zukommen, denn seine genialen Zuspiele (wo ein Stürmer oft nur noch das Bein/den Kopf hinhalten muss) sind genau das was ein Spieler wie Lasogga braucht. Und dann kann er sich mMn. als 3. Stürmer hinter Klose/Gomez durchsetzen.
Selbst wenn es bis zur EM noch nicht reichen sollte, kommt er spätestens nach dem Karriereende von Klose in den Kader.
Pierre-Michel Lasogga |#1036
23.12.2011 - 18:46 Uhr
In Löws System spielt doch eh nur ein Mittelstürmer. Solange sich Klose oder Gomez nicht verletzen, erwarte ich da keine Überraschungen, da kann PML machen, was er will.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pierre-Michel Lasogga |#1037
23.12.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von kypdurron:
In Löws System spielt doch eh nur ein Mittelstürmer. Solange sich Klose oder Gomez nicht verletzen, erwarte ich da keine Überraschungen, da kann PML machen, was er will.

Genau das denke ich auch und sollte einer vom beiden ausfallen, hat Löw immer ich die Unmengen an 9,5er wie Schürrle, Müller oder Podolski, die er ersatzweise reinbringen kann.

Da muss Lasso schon eine Rückrunde auf " Hunter-Niveau" spielen und selbst dann glaube ich nicht dran...
Pierre-Michel Lasogga |#1038
23.12.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von kypdurron:

Genau das denke ich auch und sollte einer vom beiden ausfallen, hat Löw immer ich die Unmengen an 9,5er wie Schürrle, Müller oder Podolski, die er ersatzweise reinbringen kann.

Da muss Lasso schon eine Rückrunde auf " Hunter-Niveau" spielen und selbst dann glaube ich nicht dran...

kommt immer drauf an was für nen Spielertyp er sucht. Wenn er nen 9,5er haben will hat er ne riesen Auswahl, das stimmt schon...aber wenn er nen bulligen Knipser braucht hat er im Prinzip nur PML...oder spielt Carsten Janker noch ? :p

•     •     •

In memoriam
bones
Pierre-Michel Lasogga |#1039
23.12.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von kypdurron:

kommt immer drauf an was für nen Spielertyp er sucht. Wenn er nen 9,5er haben will hat er ne riesen Auswahl, das stimmt schon...aber wenn er nen bulligen Knipser braucht hat er im Prinzip nur PML...oder spielt Carsten Janker noch ? :p

Also erstens gibt es da noch einen Gomez glaub ich und zweitens wüßte ich nicht warum man als moderner Trainer nicht lieber einen 9,5 nehmen würde...
Pierre-Michel Lasogga |#1040
23.12.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von kypdurron:

Also erstens gibt es da noch einen Gomez glaub ich und zweitens wüßte ich nicht warum man als moderner Trainer nicht lieber einen 9,5 nehmen würde...

es ging um die möglichen Kandidaten hinter Gomez und Klose...

•     •     •

In memoriam
bones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.