Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#111
24.07.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Furios:
Dieser junge macht mir echt Hoffnung, dass wir mal wieder ne torfabrik vorne haben

und die "gedachte" Torfabrik hat noch "Ladehemmungen" :D

Der Mann hat echt den Instinkt für einen richtig guten Torjäger. Ich hoffe Babbel macht seine Ankündigung wahr und wer sich in der Vorbereitung aufdrängt, spielt auch!

Babbel sollte ihn mal gegen "noch fitte" Gegner ranlassen und nicht immer erst in der 2.HZ...
Wenn er dann seine bisherige Testspielquote halten kann, ist er reif für Oberhausen!
Pierre-Michel Lasogga |#112
24.07.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Furios:
Dieser junge macht mir echt Hoffnung, dass wir mal wieder ne torfabrik vorne haben

Der Mann hat echt den Instinkt für einen richtig guten Torjäger. Ich hoffe Babbel macht seine Ankündigung wahr und wer sich in der Vorbereitung aufdrängt, spielt auch!

Das hoffe ich auch. Vor Allem weil es mal wieder schön wäre wenn ein Jugendspieler hier wirklich einschlägt, auch wenn er nicht aus der eigenen Jugend kommt.
Allerdings hoffe ich auch dass Friend noch in Form kommt. Nicht dass man ihn am Ende doch noch als Fehleinkauf betiteln muss :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pierre-Michel Lasogga |#113
24.07.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Furios:

Das hoffe ich auch. Vor Allem weil es mal wieder schön wäre wenn ein Jugendspieler hier wirklich einschlägt, auch wenn er nicht aus der eigenen Jugend kommt.
Allerdings hoffe ich auch dass Friend noch in Form kommt. Nicht dass man ihn am Ende doch noch als Fehleinkauf betiteln muss :/:

Sehe ich auch so, aber Lassoga kommt auch direkt aus dem Spielbetrieb und Friend hatte schon "länger" Pause. und der ist nicht mehr der Jüngste, da muss der Motor erstmal wieder richtig warm laufen. Ich denke, dass man da endlich wieder ein richtig gutes Duo haben könnte. Im Moment könnte ich mir sogar eine Variante mit zwei Spitzen vorstellen. Also beide

Friend weil er sich sein Selbstbewusstsein nur über Spiele aufbauen kann und Lasso, weil er sich es verdient hat!
Pierre-Michel Lasogga |#114
24.07.2010 - 21:37 Uhr
er scheint auf jeden Fall richtig zu stehen. Jetzt müsste Babbel in wirklich mal in HZ ranlassen und gucken wie es aussieht wenn der Gegner noch fit ist. Freut mich trotzdem, dass sich so ein junger Kerl aufdrängt. Der scheint wirklich in die 1.Mannschaft zu wollen.
Pierre-Michel Lasogga |#115
25.07.2010 - 01:07 Uhr
Und beim letzten Spiel gegen BFC Dynamo hat er auch wieder zweimal getroffen. Ich hoffe der Junge bekommt seine Chancen in der 2. Liga
Pierre-Michel Lasogga |#116
25.07.2010 - 01:24 Uhr
Aber was für Tore... ;) Ein völlig unbedrängter Kopfball aus 5m und ein Abstauber beim zwei gegen einen Torwart. Natürlich, auch die muss man erstmal machen und ein Friend ist erst gar nicht in solche Situationen geraten. Nur sollte man die Tore nicht überbewerten, das waren keine Wunderdinge.

Was mir allerdings imponiert hat war seine Präsenz auf dem Platz, das ist nicht selbstverständlich für einen 19jährigen. Er hat immer Gefahr ausgestrahlt. Hoffentlich darf er sich dann auch gegen höherklassige Gegener beweisen und sich ähnlich in Szene setzen.

•     •     •

- ⚽️ -
Pierre-Michel Lasogga |#117
25.07.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Aber was für Tore... ;) Ein völlig unbedrängter Kopfball aus 5m und ein Abstauber beim zwei gegen einen Torwart. Natürlich, auch die muss man erstmal machen und ein Friend ist erst gar nicht in solche Situationen geraten. Nur sollte man die Tore nicht überbewerten, das waren keine Wunderdinge.

Was mir allerdings imponiert hat war seine Präsenz auf dem Platz, das ist nicht selbstverständlich für einen 19jährigen. Er hat immer Gefahr ausgestrahlt. Hoffentlich darf er sich dann auch gegen höherklassige Gegener beweisen und sich ähnlich in Szene setzen.

Wunderdinge verlange ich ja auch gar nicht von ihm. (er ist erst 19. Er ist grad in der Entwicklungsphase und jedes noch so " billiges " Tor stärkt sein Selbstvertrauen). Zum Zweiteren geb ich dir recht.
Pierre-Michel Lasogga |#118
25.07.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von socceria:
Der Junge ist erst 18! ;)

Trotz allem sollte man mal den Ball flach halten .Diese immer wieder verfrühte Euphorie ist nicht gut. Es gab schon ganz andere Spieler die in ihrem ersten Jahr groß aufgetrumpft hatten. Das aber auch nur so lange sie unbekannt und unbeschwert waren. Also sollten wir erstmal etwas piano bleiben.

Trotz allem ist es natürlich schön für ihn.
Pierre-Michel Lasogga |#119
25.07.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Payday:
Hier mal was zur Rückkaufoption:

Zitat
Nach B.Z.-Informationen kann Bayer Lasogga 2012 für eine festgeschriebene, niedrige siebenstellige Summe zurückholen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html

Naja, zumindest siebenstellig (1-2mio). Aber da muss ja auch der Spieler zustimmen und sollte sich Lasogga durchsetzen im 2.Jahr, dann muss man ihm eben bessere Perspektiven und Vertragskonditionen bieten als Bayer. Gehaltstechisch koennen wir zwar nicht mithalten, aber die bessere perspektive haben wir eindeutig zu bieten, da bei Bayer immer irgendwelche gestandenen Stuermer auf den Positionen 1-3 zu finden sind.....die haben ja auch ein anderes Anspruchsdenken als wir es 2012 haben werden ;)

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#120
25.07.2010 - 21:01 Uhr
Wer weiß, ob wir ihn in zwei Jahren überhaupt nocht haben wollen. Da kann noch so viel passieren in seiner Entwicklung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.