Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#101
23.07.2010 - 16:35 Uhr
Eine Verlängerung dürfte unerheblich sein, da es sich um eine Abmachung zwischen Hertha und Lev handelt. Lasoggas Vertrag ist imho davon unberührt.

Für das Ziehen der Option käme es tendenziell darauf an, ob Lasogga auch selbst zurück zu Bayer will...

•     •     •

Lebbe geht weider
Pierre-Michel Lasogga |#102
23.07.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Eine Verlängerung dürfte unerheblich sein, da es sich um eine Abmachung zwischen Hertha und Lev handelt. Lasoggas Vertrag ist imho davon unberührt.

Für das Ziehen der Option käme es tendenziell darauf an, ob Lasogga auch selbst zurück zu Bayer will...

Letzteres ist die spannende Frage. Ich vermute das ebenfalls (hoffen tu ich's auch), aber wer weiß?
Pierre-Michel Lasogga |#103
23.07.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von nikola_leverkusen:
Zitat von KKSFan:
Was heißt eigentlich eine Rückkauf-Option ? Weiß da jemand mehr, wie es da bei Lasogga ausschaut ?

you have buy back option and right of first refusal..
1.buy back option means that bayer have right to buy a player for agreed fix sum,anytime!!!the sum is fixed already
2.right of first refusal is exp ,,deniz naki,, leverkusen have clausule R of FR that means if st pauli want to sell the player bayer have rights to first buy him,no one can send i ofer before bayer...

Stimmt so nicht. Deutlich gesagt wurde, dass die Rückkaufoption erst nach dem zweiten Jahr gilt - dann also, wenn Lasogga eh nur noch ein Jahr Vertrag hat. Bin mir da relativ sicher, auch wenn ich grad zu faul bin, nach einer Quelle zu suchen.

ok,i didn`t know that(after second year buy back is active) but on lever forum we all think that we have buy back option on anytime :/: are you have source about that kind of deal?
i am from montenegro,i writte the post on english because i can`t speek german :(
Pierre-Michel Lasogga |#104
23.07.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von KKSFan:
Was heißt eigentlich eine Rückkauf-Option ? Weiß da jemand mehr, wie es da bei Lasogga ausschaut ?

you have buy back option and right of first refusal..
1.buy back option means that bayer have right to buy a player for agreed fix sum,anytime!!!the sum is fixed already
2.right of first refusal is exp ,,deniz naki,, leverkusen have clausule R of FR that means if st pauli want to sell the player bayer have rights to first buy him,no one can send i ofer before bayer...

Stimmt so nicht. Deutlich gesagt wurde, dass die Rückkaufoption erst nach dem zweiten Jahr gilt - dann also, wenn Lasogga eh nur noch ein Jahr Vertrag hat. Bin mir da relativ sicher, auch wenn ich grad zu faul bin, nach einer Quelle zu suchen.

Jupp. Das war in zahlreichen Veröffentlichungen zu lesen. Bayer kann Lasogga nach dem zweiten Vertragsjahr für eine festgelegte Ablöse zurückkaufen... Von der zweiten Klausel (right of first refusal) habe ich bisher noch nichts gehört.

@BlueWhiteWall: Afaik handelt es sich bei nikola_leverkusen um einen User aus dem nicht deutschsprachigen Raum. Im Bayer Forum werden daher öfter mal die Diskussionen zweisprachig geführt ;)

yes i am from outside germany,is that a problem? you never heard option of right of first refusal??? :rolleyes
Pierre-Michel Lasogga |#105
23.07.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Rotschopff:

Letzteres ist die spannende Frage. Ich vermute das ebenfalls (hoffen tu ich's auch), aber wer weiß?

i agree!!! very interesting!!!! but i think that clausule have nothing with contract,this is agreement with hertha(2bundesliga) and leverkusen :p
Pierre-Michel Lasogga |#106
23.07.2010 - 17:15 Uhr

yes i am from outside germany,is that a problem? you never heard option of right of first refusal??? :rolleyes

Of course no problem. It was only an explanation for the user BlueWhiteWall :) I haven't heard of the right of first refusal option for Lasogga. The option in general isn't new to me...

•     •     •

Lebbe geht weider
Pierre-Michel Lasogga |#107
23.07.2010 - 17:18 Uhr
ok,tnx,belive me,many clubs use this option when sell young player for small sum!!! example,,deniz naki,, tom starke,, and many italian clubs use this option(inter)...
my contryman gojko left hertha,do you know a sum?
Pierre-Michel Lasogga |#108
23.07.2010 - 17:18 Uhr
because i can`t speek german :(

Don´t speak - write :)

Aber die Deutschen Beiträge kannst Du lesen/verstehen? Respekt

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pierre-Michel Lasogga |#109
24.07.2010 - 20:58 Uhr
Lasogga macht schon wieder zwei Tore! Ist ja unglaublich. Weiter so...
Pierre-Michel Lasogga |#110
24.07.2010 - 21:01 Uhr
Dieser junge macht mir echt Hoffnung, dass wir mal wieder ne torfabrik vorne haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.