Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Philipp Max
Geburtsdatum 30.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Philipp Max [32]

31.01.2023 - 10:47 Uhr
Philipp Max [32] |#41
08.02.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
Max und Buta machen das überragend... unfassbar wie man innerhalb von Wochen so schnell Fuß fassen kann.

Dagegen hatte man voher Leute wie Lammers oder Hauge da die selbst nach einem halben Jahr sich nicht einfügen konnten.

Unterschied wie Tag und Nacht !!

Es ist in meinen Augen nicht ganz fair, einen 29jährigen langjährigen Buli-Spieler und ehemaligen deutschen Nationalspieler mit jungen, ausländischen Spielern zu vergleichen, die in ein neues Land und eine neue Liga kommen.

Trotzdem ist es natürlich wahnsinn, wie schnell Philipp sich akklimatisiert hat und wie harmonisch er bereits in das "Offensivorchester" eingebunden wird.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Philipp Max [32] |#42
08.02.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Adlerschwinge

Max und Buta machen das überragend... unfassbar wie man innerhalb von Wochen so schnell Fuß fassen kann.

Dagegen hatte man voher Leute wie Lammers oder Hauge da die selbst nach einem halben Jahr sich nicht einfügen konnten.

Es ist in meinen Augen nicht ganz fair, einen 29jährigen langjährigen Buli-Spieler und ehemaligen deutschen Nationalspieler mit jungen, ausländischen Spielern zu vergleichen, die in ein neues Land und eine neue Liga kommen.

Trotzdem ist es natürlich wahnsinn, wie schnell Philipp sich akklimatisiert hat und wie harmonisch er bereits in das "Offensivorchester" eingebunden wird.

MfG Neuehaaner

ja ich finde auch das man das nicht vergleichen kann. Aber ich finde es auch super wie er sich jetzt schon einbringt und mit welche Selbstverständlichkeit er die Freistösse tritt. Freue mich auf weiter Einsätze von ihm
Philipp Max [32] |#43
08.02.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Tsoumou_26
Zitat von Neuehaaner

Zitat von Adlerschwinge

MfG Neuehaaner

ja ich finde auch das man das nicht vergleichen kann. Aber ich finde es auch super wie er sich jetzt schon einbringt und mit welche Selbstverständlichkeit er die Freistösse tritt. Freue mich auf weiter Einsätze von ihm

Ich hatte ja meine Zweifel, aber er straft mich Lügen.
Absolut top was er auf der linken Schiene liefert, macht echt Lust auf mehr.
Hoffentlich ist dies nicht nur die Anfangseuphorie und er kann diese Form aufrecht erhalten.
Lenz scheint das ganze nicht so zu gefallen. Zumindest interpretiere ich das in seinen Gesichtsausdruck hinein, den er bei seiner Einwechslung in der Nachspielzeit hatte. Aber da muss er nun durch.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Philipp Max [32] |#44
04.03.2023 - 12:37 Uhr
Eintracht Frankfurt hat Außenverteidiger Philipp Max fest verpflichtet. Das berichtet am Freitagabend die Bild-Zeitung. Dem Bericht zufolge hat Max, der im Winter auf Leihbasis aus Eindhoven nach Frankfurt wechselte, die für die Kaufpflicht vereinbarte Anzahl von sechs Spielen bereits absolviert. Die Eintracht zahlt für den 29-Jährigen nach hr-sport-Informationen gerade einmal zwei Millionen Euro Ablöse. Laut Bild-Zeitung erhält er nun einen Vertrag bis zum Sommer 2026.
Zwei Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2026.
Philipp Max [32] |#45
04.03.2023 - 14:17 Uhr
daumen-hoch
Zitat von AdlerGold
Eintracht Frankfurt hat Außenverteidiger Philipp Max fest verpflichtet. Das berichtet am Freitagabend die Bild-Zeitung. Dem Bericht zufolge hat Max, der im Winter auf Leihbasis aus Eindhoven nach Frankfurt wechselte, die für die Kaufpflicht vereinbarte Anzahl von sechs Spielen bereits absolviert. Die Eintracht zahlt für den 29-Jährigen nach hr-sport-Informationen gerade einmal zwei Millionen Euro Ablöse. Laut Bild-Zeitung erhält er nun einen Vertrag bis zum Sommer 2026.
Zwei Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2026.
Philipp Max [32] |#46
04.03.2023 - 15:05 Uhr
Sehr schön, ein guter Transfer smile
Philipp Max [32] |#47
04.03.2023 - 16:38 Uhr
Super . Freut mich ,das bisher gesehene gefällt mir echt gut.
Philipp Max [32] |#48
04.03.2023 - 17:22 Uhr
Freut mich auch, trotzdem eine komische Vereinbarung nach der die Kaufpflicht bereits nach 6 Spielen greift.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Philipp Max [32] |#49
05.03.2023 - 16:15 Uhr
Bisher hat er mich noch nicht überzeugt. Aus meiner Sicht verstolpert er wichtige Bälle, spielt fatale Fehlpässe und macht das Spiel langsam. Er muss noch einiges draufpacken, wenn wir oben mitspielen wollen. Ein Tor würde ihm sicher gut tun. Hoffentlich passt das heute schon.

Positiv ist aber, dass er robust ist und das man mit ihm planen kann. Allein daher war der Kauf richtig.
Philipp Max [32] |#50
05.03.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von MatzeAdler
Bisher hat er mich noch nicht überzeugt. Aus meiner Sicht verstolpert er wichtige Bälle, spielt fatale Fehlpässe und macht das Spiel langsam. Er muss noch einiges draufpacken, wenn wir oben mitspielen wollen. Ein Tor würde ihm sicher gut tun. Hoffentlich passt das heute schon.

Positiv ist aber, dass er robust ist und das man mit ihm planen kann. Allein daher war der Kauf richtig.

Bist du dir sicher dass du alle seine Spiele gesehen hast? Das von dir beschriebene gilt nmA ausschließlich für das Leipzig Spiel.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.