Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1351
22.09.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von livinglobster
Allmählich isses mal gut, bitte hier entlang zur Tür --------------->

Ich denke nicht dass du das entscheidest smile
Philipp Hofmann [33] |#1352
22.09.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von nissi
Zitat von KSC3000

Füttert doch nicht immer wieder diesen Troll.

Du hast recht! Es war mir gestern auch schon irgendwann zu blöd mit euch. Völlig realistätsfremd hier alles. Weiter oben geht man jetzt davon aus, dass man einen Szalai bekommen kann. Von was träumt ihr eigentlich? Und dann am besten auch noch umsonst oder andere bezahlen das Gehalt. Kein Sinn für irgendeine Realität auf dem Transfermarkt hier.
Aber glaubt weiter ihr werdet 4-5 Mio. für Hofmann bekommen oder er wird sich auch nur nochmal ansatzweise den ***** für euch aufreißen.
Ich denke er hat es im interview auch nochmal verdeutlicht: ohne ihn würdet ihr jetzt 3. Liga spielen. Dankbarkeit? Null!
Andere Spieler sehen dieses Verhalten auch. Mit Glück bekommt ihr noch Spieler, die halt sonst nirgends unterkommen.

Ja und andere Vereine sehen auch die niedrigen Angebote von Union reinflattern und sagen nein (Darmstadt, Bochum, Sandhausen).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1353
22.09.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von nissi

Zitat von KSC3000

Du hast recht! Es war mir gestern auch schon irgendwann zu blöd mit euch. Völlig realistätsfremd hier alles. Weiter oben geht man jetzt davon aus, dass man einen Szalai bekommen kann. Von was träumt ihr eigentlich? Und dann am besten auch noch umsonst oder andere bezahlen das Gehalt. Kein Sinn für irgendeine Realität auf dem Transfermarkt hier.
Aber glaubt weiter ihr werdet 4-5 Mio. für Hofmann bekommen oder er wird sich auch nur nochmal ansatzweise den ***** für euch aufreißen.
Ich denke er hat es im interview auch nochmal verdeutlicht: ohne ihn würdet ihr jetzt 3. Liga spielen. Dankbarkeit? Null!
Andere Spieler sehen dieses Verhalten auch. Mit Glück bekommt ihr noch Spieler, die halt sonst nirgends unterkommen.

Ja und andere Vereine sehen auch die niedrigen Angebote von Union reinflattern und sagen nein (Darmstadt, Bochum, Sandhausen).

Soweit waren wir Gestern schon. Dort verhandelt man aber laut Presse weiter. Angebot <--> Nachfrage
Nur der werte Herr Kreuzer fordert 4 Mio. und möchte sich dann auch nicht weiter mit Herrn Ruhnert befassen (laut Medien). Ein Schlag ins Gesicht für den Spieler, der sich immer reingehängt hat und den Abstieg verhinderte.
Philipp Hofmann [33] |#1354
22.09.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von nissi
Zitat von livinglobster

vielleicht wäre es im Sinne aller... auch in Deinem - außer Du hast ein weit größeres Geltungsbedürfnis als es sich hier aktuell darstellt - dieses Thema mal zu beenden...
Unterschiedliche Meinungen wie folgt sind doch durchaus subjektiv gerechtfertigt:
- PH hat durch seine Tore letztes derart viel zurück gegeben, dass man Ihn für einen Appel und ein Ei oder auch 1 Mio nach Berlin vertickern sollte...
- PH hat hier nen sch... Vertrag... OK hat schon frühzeitig signalisiert, dass man Ihn nur für viel Geld gehen läßt... Union bietet wenig Geld... PH bleibt hier (ob beleidigt oder nicht...
- Corona ist eine höchstgefährliche und ansteckende Erkrankung...
- Die Panikmache rund um Corona dient ausschließlich dem anstehenden Verkauf der teuer hergestellten Impfstoffe...

Lasst doch jedem seine Meinung und gut ist...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Philipp Hofmann [33] |#1355
22.09.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von nissi
Zitat von El-Konsolero

Zitat von nissi

Zitat von KSC3000

Soweit waren wir Gestern schon. Dort verhandelt man aber laut Presse weiter. Angebot <--> Nachfrage
Nur der werte Herr Kreuzer fordert 4 Mio. und möchte sich dann auch nicht weiter mit Herrn Ruhnert befassen (laut Medien). Ein Schlag ins Gesicht für den Spieler, der sich immer reingehängt hat und den Abstieg verhinderte.

Laut meinen Pressequellen hat Bochum seinen Spieler für unverkäuflich erklärt und Sandhausen über das Angebot von Behrens nur müde gelächelt. Würde mich wundern wenn man da zusammenfindet.

•     •     •

HSV

Philipp Hofmann [33] |#1356
22.09.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von nissi

Zitat von livinglobster

vielleicht wäre es im Sinne aller... auch in Deinem - außer Du hast ein weit größeres Geltungsbedürfnis als es sich hier aktuell darstellt - dieses Thema mal zu beenden...
Unterschiedliche Meinungen wie folgt sind doch durchaus subjektiv gerechtfertigt:
- PH hat durch seine Tore letztes derart viel zurück gegeben, dass man Ihn für einen Appel und ein Ei oder auch 1 Mio nach Berlin vertickern sollte...
- PH hat hier nen sch... Vertrag... OK hat schon frühzeitig signalisiert, dass man Ihn nur für viel Geld gehen läßt... Union bietet wenig Geld... PH bleibt hier (ob beleidigt oder nicht...
- Corona ist eine höchstgefährliche und ansteckende Erkrankung...
- Die Panikmache rund um Corona dient ausschließlich dem anstehenden Verkauf der teuer hergestellten Impfstoffe...

Lasst doch jedem seine Meinung und gut ist...

Du hast Recht! So wie es sich darstellt, wird sich Union wohl eh für einen angemessenen Preis mit Sandhausen einigen und Behrens holen. Dort möchte man anscheinend einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen und hat anscheinend auch ein wenig mehr kaufmännisches Verständnis. Damit bleibt ihr auf einem höchst-enttäuschten Spieler sitzen und habt erheblich an Image verloren.
Ich weiß nicht, ob Kreuzer sich das wirklich so vorgestellt hat. Auf jeden Fall ist das Thema für mich dann auch durch. Ich komme nur wieder, wenn hier wieder diese kruden Theorien geäußert werden.

Liebe Grüße smile
Philipp Hofmann [33] |#1357
22.09.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von nissi
Zitat von KSC3000

1. Von Szalai hat glaube ich ein User geschrieben.

2. Es glaubt niemand, dass wir 4-5 Mio kriegen. Wollen ihn ja grundsätzlich gar nicht abgegeben.

3. Wir bekommen eh nur Spieler die sonst nirgends unterkommen. Damit kannst du hier keinen ärgern.

4. Wenn PH sich nicht mehr den Ar*** aufreißt schadet PH in erster Linie PH.

5. Ein Fußballer ist und bleibt als aller erstes Mal ein Teil des Ganzen. Und sehr viele sollten froh sein über das was sie haben. Dazu gehört auch PH.
Philipp Hofmann [33] |#1358
22.09.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von nissi
Auf jeden Fall ist das Thema für mich dann auch durch. Ich komme nur wieder, wenn hier wieder diese kruden Theorien geäußert werden.

Liebe Grüße smile

Das hast du gestern nach den ersten 3 Posts von dir auch schon gesagt und nun bist du immer noch hier.

•     •     •

HSV

Philipp Hofmann [33] |#1359
22.09.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von nissi

Auf jeden Fall ist das Thema für mich dann auch durch. Ich komme nur wieder, wenn hier wieder diese kruden Theorien geäußert werden.

Liebe Grüße smile

Das hast du gestern nach den ersten 3 Posts von dir auch schon gesagt und nun bist du immer noch hier.

AUFHÖÖÖÖREN... IGNORIEREEEEEN...
Nur das macht Sinn...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Philipp Hofmann [33] |#1360
22.09.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Trainiert er heute?

Das würde mich tatsächlich auch interessieren. War irgendein Kiebitz im Wildpark?

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.