| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Philipp Förster [18]
23.09.2024 - 15:11 Uhr
04.11.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Denver98
Förster gefällt mir auch richtig gut, vorne haben wir mittlerweile mit ihm, Lidberg und Corredor drei Qualitätsspieler, mit Abstand unser stärkster Mannschaftsteil derzeit.
Mit 29 ist er auch nichtmehr der jüngste, wenn er sich nochmal in der Bundesliga versuchen will, dann wohl nach dieser Saison, vielleicht fühlt er sich aber auch wohl in Darmstadt
Ist etwas über die Vertragslaufzeit bekannt?
Bei Verpflichtungen außerhalb der Transferperiode sind längere Laufzeiten als 1 Jahr eher unüblich.
Förster gefällt mir auch richtig gut, vorne haben wir mittlerweile mit ihm, Lidberg und Corredor drei Qualitätsspieler, mit Abstand unser stärkster Mannschaftsteil derzeit.
Mit 29 ist er auch nichtmehr der jüngste, wenn er sich nochmal in der Bundesliga versuchen will, dann wohl nach dieser Saison, vielleicht fühlt er sich aber auch wohl in Darmstadt
Ist etwas über die Vertragslaufzeit bekannt?
Bei Verpflichtungen außerhalb der Transferperiode sind längere Laufzeiten als 1 Jahr eher unüblich.
Ich weiß nichts, würde aber vermuten, dass der Vertrag nur für die Saison gilt. Würde man mittelfristig mit ihm planen, hätte man ihn schon im August geholt; so ist er eine Angst-Verpflichtung (aber eine sehr gute), als realisiert wurde, dass im Kader eine große Lücke klafft..
05.03.2025 - 13:45 Uhr
aus dem Lilienblog: Förster fehlt krank auf unbestimmte Zeit - Verein bittet um Respekt für die Privatsphäre des Spielers - Kohfeldt tritt Spekulationen über angeblichen Vorfall im Training entschieden entgegen #SVDKSC #Lilien #SV98
05.03.2025 - 14:31 Uhr
Puuh.. erstmal gute Besserung! Man kann jetzt spekulieren um was es geht...hilft aber nichts. Er ist erstmal raus und wir müssen sehen wie das kompensiert wird.
05.03.2025 - 14:40 Uhr
05.03.2025 - 15:59 Uhr
Schade und erstmal gute Besserung.
Unbenannte Ausfallzeiten habe ich so in den letzten 2 Jahren noch nie gesehen. Mehrere Spieler sind mal so für 3-6 Wochen einfach nicht mehr im Spielbetrieb. Da kann man alles reininterpretieren aber das ist auffällig !
Unbenannte Ausfallzeiten habe ich so in den letzten 2 Jahren noch nie gesehen. Mehrere Spieler sind mal so für 3-6 Wochen einfach nicht mehr im Spielbetrieb. Da kann man alles reininterpretieren aber das ist auffällig !
05.03.2025 - 16:28 Uhr
Gute Besserung!
Die explizite Aufforderung auf Achtung der Privatsphäre finde ich etwas ominös.
05.03.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Nordlilie
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Vieles daran ist ominös....
05.03.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Nordlilie
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Da sind Spekulationen jedweder Art natürlich vorprogrammiert. Ob man sich damit einen Gefallen tut, weiss ich nicht. Wie dem auch sei: Gute Besserung!
05.03.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von bassman
Da sind Spekulationen jedweder Art natürlich vorprogrammiert. Ob man sich damit einen Gefallen tut, weiss ich nicht. Wie dem auch sei: Gute Besserung!
Zitat von FOS98
Zitat von Nordlilie
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ich finde auch die offensiv vorgebrachte "Gegendarstellung", dass es, entgegen aufgekommener Gerüchte, keine internen Reibereien gegeben habe, etwas merkwürdig. Ich hatte vorher eigentlich keine solchen Gerüchte auffallend wahrgenommen.
06.03.2025 - 06:12 Uhr
Alleine das es extra erwähnt werden muss das dieses Jahr noch nix vorgefallen sei in der Truppe lässt mich schon aufschrecken. Ja wir sind alle nicht dabei und ja man muss aufpassen was man hier schreibt und denkt aber mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Wenn eine schlimmere Krankheit dahinter steckt, dann gute und vollständige Genesung, aber warum kommuniziert man das nicht einfach. So wird immer weiter spekuliert ... genau diese Unruhe braucht es aktuell einfach nicht. Jeder von den Jungs im Kader will Profi sein, dann kann er es jetzt ja beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland