| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
05.07.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von DyDyDy
.... allemal besser als so mancher Stamm LV! Denke da an Schuppan
Zitat von Cookie_Monster
Komisch, sowohl als RV, als auch diese Saison als LV hatte Müller nicht so schlecht ausgesehen.
Zitat von Fantom53
Aber wie.... das brauchste auch keinen AV aufstellen.
Zitat von Cookie_Monster
Nur gut, dass Müller auch auf beiden Seiten spielen kann.
Zitat von Vorstopper_57
Das war auch einer meiner ersten Gedanken bei dem Wechselgerücht von Heise.
Tex hatte zudem den Vorteil, auf beiden Seiten einsetzbar zu sein. F. Müller und Wachs sind für mich zudem höchstens gleichwertig mit Tex.
Hinterher ist man immer schlauer. Außerdem ist Heise noch bei uns. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass er bleibt.
Zitat von spassmagnet
am Ende haben wir bei Tex nur nicht verlängert, weil wir 5 Avs unter Vertrag hatten und er war der einzige bei dem der Vertrag auslief.
wenn Heise nun doch auf die Insel will/geht, stehen wir schön blöd da...
am Ende haben wir bei Tex nur nicht verlängert, weil wir 5 Avs unter Vertrag hatten und er war der einzige bei dem der Vertrag auslief.
wenn Heise nun doch auf die Insel will/geht, stehen wir schön blöd da...
Das war auch einer meiner ersten Gedanken bei dem Wechselgerücht von Heise.
Tex hatte zudem den Vorteil, auf beiden Seiten einsetzbar zu sein. F. Müller und Wachs sind für mich zudem höchstens gleichwertig mit Tex.
Hinterher ist man immer schlauer. Außerdem ist Heise noch bei uns. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass er bleibt.
Nur gut, dass Müller auch auf beiden Seiten spielen kann.
Aber wie.... das brauchste auch keinen AV aufstellen.
Komisch, sowohl als RV, als auch diese Saison als LV hatte Müller nicht so schlecht ausgesehen.
.... allemal besser als so mancher Stamm LV! Denke da an Schuppan

Als ich Schuppan in seinen ersten zweitliga Spielen gesehe habe dachte ich nur "Alter - wtf macht der da
", aber später hat er sich ja doch gefangen finde ich. Müller habe ich um ehrlich zu sein bei dem ein oder anderen Grottenkick gegen Ende der Saison vermisst. Bei ihm geht nicht viel nach vorne, aber seine Flanken sind zumindest okay und so richtige scheiss Tage wie andere Spieler ihn manchmal haben hat er eigentlich nicht. Von daher bin ich froh dass wir ihn im Kader haben weil man ihn in meinen Augen immer ohne Risiko bringen kann.
Um zurück zum Thema zu kommen, Heise ersetzen kann er auf gar keinen Fall, das ist klar. Ich würde, wenn Heise einverstanden ist, ihn nicht für 4 Millionen ziehen lassen. Denn wie will man ihn ersetzen? Heise ist einfach mal sau stark, hat alle was ein LAV braucht. Dazu kommt dass er quasi ohne Spielpraxis wie eine Granate eingeschlagen ist.
05.07.2017 - 18:48 Uhr
Also ich würde ihn auch lieber weiter bei uns sehen! Aber : Die Macht des Geldes .... wobei wir hier noch gar nicht thematisiert haben, wie weit und wie gut ein Marc Wachs ist?! Wenn ich mich recht erinnere wurde der Namensgeber dieses Freds nur wegen der Wachs'chen Tragödie verpflichtet?!
05.07.2017 - 19:32 Uhr
Schuppan ist gegangen um ja möglichst 2.Liga spielen zu können. Verschont bitte die ehrliche Fan-Seele mit einem Strumpfhosen-Fußballer.
05.07.2017 - 19:37 Uhr
Ich denke wir hätten Heise auch ohne die "Wachs-Tragödie" verpflichten. Wenn man einen Spieler seines Kalibers für wenig Geld bekommt schlägt man zu. Zumal man ja wusste, dass der Vertrag von Tex in nem halben Jahr ausläuft.
05.07.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Fantom53
Naja unter Neuhaus ist Müller nicht erste Wahl, meiner Meinung auch zu recht. Es wäre fatal Heise gehen zu lassen und nur mit Müller in die Saison zu gehen meiner Meinung nach. Können wir nur hoffen, dass Minge jemanden adäquates in der Hinterhand hat, falls ein Wechsel zu stande kommt.
Naja unter Neuhaus ist Müller nicht erste Wahl, meiner Meinung auch zu recht. Es wäre fatal Heise gehen zu lassen und nur mit Müller in die Saison zu gehen meiner Meinung nach. Können wir nur hoffen, dass Minge jemanden adäquates in der Hinterhand hat, falls ein Wechsel zu stande kommt.
Das Müller nicht erste Wahl ist halte ich für ein Gerücht, denn dafür hat der ganz schön viel gespielt.
Und das wir nur mit Müller in die Saison gehen habe ich nicht behauptet. Man sollte ihn einfach nur nicht schlechter reden als er ist.
05.07.2017 - 22:50 Uhr
Kommt ja auch immer darauf an was als Saisonziel ausgegeben wird.
• Soll es der Klassenerhalt sein, dann kann man Heise für viel Gold ziehen lassen.
• Soll es doch mehr werden, dann müssen wir auf allen Possitionen überdurchschnittlich stark besetzt sein.
Auch ohne Heise reicht es für Durchschnitt. Ist das unser Ziel?
• Soll es der Klassenerhalt sein, dann kann man Heise für viel Gold ziehen lassen.
• Soll es doch mehr werden, dann müssen wir auf allen Possitionen überdurchschnittlich stark besetzt sein.
Auch ohne Heise reicht es für Durchschnitt. Ist das unser Ziel?
07.07.2017 - 08:29 Uhr
Phillip ist in der Winterpause für gerade mal 100.000Euro von den Canstädtern zu uns gewechselt. Wenn nun 3 Mio + im Raum stehen die, die Engländer bereit sind zu zahlen,so muss ein Verkauf in jedem Fall im Betracht gezogen werden. Alles andere wäre von Manager Seite unvernünftig; zweifelsfrei ist fraglich ob es uns gelingt ihn zu ersetzen. Aber selbst wenn man 1,5Mios in einen Aussenverteidiger reinvestiert bleibt ein Gewinn von 1,4 Mio. Dieser Betrag wiederum könnte ins bei unserer Suche nach einem geeignetem Stürmer durchaus dienlich sein.
Ich denke das Phillip selbst dort das Zünglein an der Waage sein könnte, möchte er auf die Insel oder nicht? Bei uns ist er unumstrittene Stammspieler und ich traue ihm nächste Saison zu ein Führungsspieler zu werden. In England wird er sich diese Rolle zunächst erkämpfen müssen, verdient aber ein vielfaches.
Ich denke das Phillip selbst dort das Zünglein an der Waage sein könnte, möchte er auf die Insel oder nicht? Bei uns ist er unumstrittene Stammspieler und ich traue ihm nächste Saison zu ein Führungsspieler zu werden. In England wird er sich diese Rolle zunächst erkämpfen müssen, verdient aber ein vielfaches.
07.07.2017 - 08:38 Uhr
Ich verstehe nicht, warum man Heise jetzt schon verkaufen sollte?
Heise kam erst im Winter und konnte sein volles Potential bei uns noch gar nicht entfalten, meiner Meinung nach.
Ich denke, dass er nächste Saison eine noch bessere Saison spielt.
Eventuell ist er also in der folgenden Sommerpause mehr wert, als diese Saison.
Warum ihn also jetzt schon verkaufen?
Heise kam erst im Winter und konnte sein volles Potential bei uns noch gar nicht entfalten, meiner Meinung nach.
Ich denke, dass er nächste Saison eine noch bessere Saison spielt.
Eventuell ist er also in der folgenden Sommerpause mehr wert, als diese Saison.
Warum ihn also jetzt schon verkaufen?
07.07.2017 - 09:02 Uhr
Ich würde behaupten Heise ist bei uns der der am besten mit dem Ball umgehen kann. Ihn zu verkaufen ist aus erster Sicht natürlich lukrativ sollten die Angebote so hoch sein. Aus zweiter Sicht bringt er uns Sportlich so viel mehr und steigert dadurch seinen Wert das ein verkauf keinen Sinn ergeben würde.
Alleine seine Flanken sind nicht von dieser Welt. Gerade ein Paco könnte enorm davon profitieren.
Alleine seine Flanken sind nicht von dieser Welt. Gerade ein Paco könnte enorm davon profitieren.
07.07.2017 - 09:20 Uhr
Na so sehr überhöhen muss man ihn nun auch nicht.
Sicher war Heises Auftakt vielversprechend, aber jetzt muss auch von ihm der nä. Schub kommen.
Sicher war Heises Auftakt vielversprechend, aber jetzt muss auch von ihm der nä. Schub kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland