| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
13.06.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Sokki68
Eine grandiose Halbserie bleibt eben auch in England nicht unbeobachtet.
Eine grandiose Halbserie bleibt eben auch in England nicht unbeobachtet.
Halte ich jetzt für etwas übertrieben. Kutschke, Gogia oder Hartmann haben grandiose Spiele in Serie gehabt. Heise war mir aber für die Bezeichnung dann doch zu unbeständig (gerade in den entscheidenden Spielen in Braunschweig oder gegen 1860). Auf jeden Fall aber ein Spieler mit Perspektive.
13.06.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Champi1982
Halte ich jetzt für etwas übertrieben. Kutschke, Gogia oder Hartmann haben grandiose Spiele in Serie gehabt. Heise war mir aber für die Bezeichnung dann doch zu unbeständig (gerade in den entscheidenden Spielen in Braunschweig oder gegen 1860). Auf jeden Fall aber ein Spieler mit Perspektive.
Heise spielte wirklich solide und hat auf der Seite in unser Spiel viel Schwung gebracht und ohne seinen präzisen scharfen Flanken haette der Kutschke 90 rumlaufen koennen und nichts wäre passiert. Harti ist eben so ein Typ ohne Show und Symbol kuessen, aber immer 100 Prozent und mehr. Diese Typen braucht eine Mannschaft, aber die werden kaum beachtet.
13.06.2017 - 21:03 Uhr
Also was unser Freund Champi hier vom Stapel lässt ist erste Sahne. Fachpublikum vom Feinsten... Heise ist die beste Winterverpflichtung der letzten Jahre. Der Junge ist Gold wert.
Es wäre ein großer Verlust wenn er geht, aber es würde zumindest Ablöse im unteren siebenstelligen Bereich geben. Das wäre für nur sechs Monate Vereinszugehörigkeit ebenfalls ein top Wert. Ich wünsche mir jedoch er bleibt. Wird leider schwer
Es wäre ein großer Verlust wenn er geht, aber es würde zumindest Ablöse im unteren siebenstelligen Bereich geben. Das wäre für nur sechs Monate Vereinszugehörigkeit ebenfalls ein top Wert. Ich wünsche mir jedoch er bleibt. Wird leider schwer
13.06.2017 - 21:10 Uhr
Heise hat eine überragende Rückrunde gespielt. Er hat in den 17 Spielen der Rückrunde als AV 7 Scorer gesammelt (trotz der Schwächephase von 5 Spielen des gesamten Teams). Er ist defensiv stabil und solide, offensiv gehört er zu den besten 2.Liga-AVs. Seine Flanken sind überragend und haben keinen geringen Anteil an 10 Buden von Kutschke in der Rückrunde. Er ist momentanen unser bester AV!
13.06.2017 - 21:34 Uhr
ich habe mal geschaut, aber bisher noch kein Gerücht gelesen...
also entweder Ente oder es ist aschon alles eingetütet?
im Vergleich zur Vergangenheit wäre unsere aktuelle Situation natürlich super. aber als reichster Absteiger der Ligageschichte muss man ja auch nicht auflaufen
also entweder Ente oder es ist aschon alles eingetütet?
im Vergleich zur Vergangenheit wäre unsere aktuelle Situation natürlich super. aber als reichster Absteiger der Ligageschichte muss man ja auch nicht auflaufen
17.06.2017 - 22:51 Uhr
Wurde im übrigen beim Kicker unter "Herausragend" eingestuft als fünfter.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679947/2/slideshow_reichel-verteidigt-die-spitze---trimmel-ragt-heraus.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679947/2/slideshow_reichel-verteidigt-die-spitze---trimmel-ragt-heraus.html
20.06.2017 - 10:29 Uhr
Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir eine Supersaison ohne Verletzungen und immer ein paar Meter Rasen unter den Füßen!
20.06.2017 - 10:52 Uhr
Und überleg dir, ob fish and ships wirklich besser sind als Dresdner Eierschecke...
20.06.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von ragnariso
Und überleg dir, ob fish and ships wirklich besser sind als Dresdner Eierschecke...
04.07.2017 - 10:47 Uhr
tim schlegel von der bild nennt als konkrete ablösesumme 3,5 mio
verbindet man das mit dem sz-artikel, so könnten im günstigsten fall 3 mio für uns bleiben
verbindet man das mit dem sz-artikel, so könnten im günstigsten fall 3 mio für uns bleiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland