| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
30.12.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da hätte wohl ein Fußballer den selben Geographielehrer wie Andy Möller...
London oder Heidenheim, Hauptsache England.
Da hätte wohl ein Fußballer den selben Geographielehrer wie Andy Möller...
London oder Heidenheim, Hauptsache England.

Na der England Quatsch ist ja alt bekannt.
Brexit egal durch welchen Exit
Hauptsache Kohle.....
30.12.2018 - 19:15 Uhr
Gute Reise, wohin sollte egal sein. Am besten gleich und Heidenheim ist auch der Traum jedes Kickers. Ingolstadt nimmt auch jeden. Ein gutes halbes Jahr dann nur Grütze. Bye
30.12.2018 - 20:06 Uhr
Sofern da was dran ist: Als Verantwortlicher von Heidenheim würde es mir spanisch vorkommen, wenn ein Spieler, welcher über anderthalb Jahren von England spricht und mit negativem Verhalten auffällt, Interesse für Heidenheim bekundet.
Sicherlich ist das näher an seiner alten Heimat, abermal ernsthaft: Es glaubt doch keiner, dass ein Heise sich nicht auch weiterhin für England interessiert.
Sollte da ernsthaft was dran sein, dann lässt das tief blicken und einem an Heise noch mehr zweifeln.
Sicherlich ist das näher an seiner alten Heimat, abermal ernsthaft: Es glaubt doch keiner, dass ein Heise sich nicht auch weiterhin für England interessiert.
Sollte da ernsthaft was dran sein, dann lässt das tief blicken und einem an Heise noch mehr zweifeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.12.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
30.12.2018 - 20:15 Uhr
Macht ihn doch hier nicht so schlecht. Ist ein super LV. Da sollte eine mittelhohe Ablöse mit Beteiligung beim Weiterverkauf rausspringen. Wenn wir was verdienen wollen, müssen wir ihn schon bissl loben... Müßt ihr sonst mal in die Lehre zu einem Gebrauchtwagenverkäufer gehen.
30.12.2018 - 20:31 Uhr
Ich bin selber einer und ich glaube das Heidenheim seine Informationen nicht aus einem Forum bezieht, sondern seine Scouts losschickt.
Das wäre ungefähr so, als würde ein anderer Händler bei mir ein Fahrzeug kaufen und hat keine Ahnung welche Fragen er stellen muss.
30.12.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich bin selber einer und ich glaube das Heidenheim seine Informationen nicht aus einem Forum bezieht, sondern seine Scouts losschickt.
Das wäre ungefähr so, als würde ein anderer Händler bei mir ein Fahrzeug kaufen und hat keine Ahnung welche Fragen er stellen muss.

Man cookie, Zwinker übersehen??
30.12.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Cookie_Monster

Wie mir scheint habe ich wohl ein kleines Problem damit die Ironie in letzter Zeit zu erkennen.
30.12.2018 - 21:13 Uhr
Kiel und besonders Ingolstadt werden Interesse bekunden. Der HSV auch, wenn Douglas Santos wechseln sollte.
30.12.2018 - 22:26 Uhr
Kiel, was wohl unter seiner Würde sein dürfte zumindest so wie er sich gibt, und Hamburg sind ja immerhin schon mal ein Stück näher an England dran und mit bissel Glück findet er sogar eine Fähre die nach England schippert. Ingolstadt sollte erstmal die Klasse halten.
In jedem Fall würde er sich mehr als nur lächerlich machen.
In jedem Fall würde er sich mehr als nur lächerlich machen.
30.12.2018 - 22:56 Uhr
Sein Vertrag endet doch eh im Sommer bei uns und er wollte doch Dynamo schon immer als Sprungbrett benutzen. Das hat man ihm bei guter Leistung nie übel genommen, aber jetzt durch seine Nichtleistung und Überheblichkeit und sogar mit der Kritik am Trainer und anderen Spielern. Er hat jetzt zwei Möglichkeiten, entweder er bekommt seinen Kopf frei und zeigt bei uns Leistung und träumt danach bei anhaltender guter Leistung von anderen Ligen. Wenn er das nicht will oder kann, soll er sich halt seinem Traumverein mit Bundesligaaufstiegsmöglichkeit anschließen und besser gleich sofort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland