SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#331
30.12.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da hätte wohl ein Fußballer den selben Geographielehrer wie Andy Möller... ugly

London oder Heidenheim, Hauptsache England. Lachend

Na der England Quatsch ist ja alt bekannt.
Brexit egal durch welchen Exitugly

Hauptsache Kohle.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Philip Heise [16] |#332
30.12.2018 - 19:15 Uhr
Gute Reise, wohin sollte egal sein. Am besten gleich und Heidenheim ist auch der Traum jedes Kickers. Ingolstadt nimmt auch jeden. Ein gutes halbes Jahr dann nur Grütze. Bye
Philip Heise [16] |#333
30.12.2018 - 20:06 Uhr
Sofern da was dran ist: Als Verantwortlicher von Heidenheim würde es mir spanisch vorkommen, wenn ein Spieler, welcher über anderthalb Jahren von England spricht und mit negativem Verhalten auffällt, Interesse für Heidenheim bekundet.

Sicherlich ist das näher an seiner alten Heimat, abermal ernsthaft: Es glaubt doch keiner, dass ein Heise sich nicht auch weiterhin für England interessiert.

Sollte da ernsthaft was dran sein, dann lässt das tief blicken und einem an Heise noch mehr zweifeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.12.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#334
30.12.2018 - 20:15 Uhr
Macht ihn doch hier nicht so schlecht. Ist ein super LV. Da sollte eine mittelhohe Ablöse mit Beteiligung beim Weiterverkauf rausspringen. Wenn wir was verdienen wollen, müssen wir ihn schon bissl loben... Müßt ihr sonst mal in die Lehre zu einem Gebrauchtwagenverkäufer gehen.zwinker
Philip Heise [16] |#335
30.12.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von dynamo66
Müßt ihr sonst mal in die Lehre zu einem Gebrauchtwagenverkäufer gehen.zwinker

Ich bin selber einer und ich glaube das Heidenheim seine Informationen nicht aus einem Forum bezieht, sondern seine Scouts losschickt. Zwinkernd
Das wäre ungefähr so, als würde ein anderer Händler bei mir ein Fahrzeug kaufen und hat keine Ahnung welche Fragen er stellen muss. ugly
Philip Heise [16] |#336
30.12.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von dynamo66

Ich bin selber einer und ich glaube das Heidenheim seine Informationen nicht aus einem Forum bezieht, sondern seine Scouts losschickt. Zwinkernd
Das wäre ungefähr so, als würde ein anderer Händler bei mir ein Fahrzeug kaufen und hat keine Ahnung welche Fragen er stellen muss. ugly

Man cookie, Zwinker übersehen??zwinker
Philip Heise [16] |#337
30.12.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von dynamo66

Man cookie, Zwinker übersehen??zwinker

Wie mir scheint habe ich wohl ein kleines Problem damit die Ironie in letzter Zeit zu erkennen. Lachend
Philip Heise [16] |#338
30.12.2018 - 21:13 Uhr
Kiel und besonders Ingolstadt werden Interesse bekunden. Der HSV auch, wenn Douglas Santos wechseln sollte.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#339
30.12.2018 - 22:26 Uhr
Kiel, was wohl unter seiner Würde sein dürfte zumindest so wie er sich gibt, und Hamburg sind ja immerhin schon mal ein Stück näher an England dran und mit bissel Glück findet er sogar eine Fähre die nach England schippert. Ingolstadt sollte erstmal die Klasse halten.
In jedem Fall würde er sich mehr als nur lächerlich machen.
Philip Heise [16] |#340
30.12.2018 - 22:56 Uhr
Sein Vertrag endet doch eh im Sommer bei uns und er wollte doch Dynamo schon immer als Sprungbrett benutzen. Das hat man ihm bei guter Leistung nie übel genommen, aber jetzt durch seine Nichtleistung und Überheblichkeit und sogar mit der Kritik am Trainer und anderen Spielern. Er hat jetzt zwei Möglichkeiten, entweder er bekommt seinen Kopf frei und zeigt bei uns Leistung und träumt danach bei anhaltender guter Leistung von anderen Ligen. Wenn er das nicht will oder kann, soll er sich halt seinem Traumverein mit Bundesligaaufstiegsmöglichkeit anschließen und besser gleich sofort.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.