Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Phil Neumann
Geburtsdatum 08.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 26/27

Phil Neumann [5]

09.05.2022 - 17:07 Uhr
Phil Neumann [5] |#71
20.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Skordie
„Klare Kante“ kann man bei dem schlechten Stil natürlich menschlich nachvollziehen, die Frage ist aber, ob dafür im Profigeschäft Platz ist?
Nur weil sich eine Partei unprofessionell verhält, müssen wir nicht gleichziehen.
Wir reden hier ja nicht über Galatasaray, die sich grundsätzlich für weitere Geschäftsbeziehungen disqualifiziert haben, sondern über einen töpelhaften, unterklassigen Verein, die einfach die guten Sitten ignorieren. Wenn das Geld aber stimmt und sie pünktlich zahlen…
Ich will sagen: wir können uns nicht gerade aussuchen, mit wem wir Geschäfte machen wollen.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht, na und dann haben die Tommys eben den Transfer bekannt gegeben, inwieweit sollte uns da stören? Sein Abgang war klar und die News eines englischen 3. Ligisten locken nun nicht grad die Oma hervor. Also was genau hat Mann denn da so gestört?

Wenn wir noch 1-2 Mio. für Neumann bekommt, dann bitte lasst ihn gehen, wenn nicht, ist es schön, dass wir auf ihn zählen können. Man hat in der IV bereits nachgebessert und auch Wallner würde ich noch nicht abschreiben, daher sehe ich diese Personalie deutlich entspannter als manch andere.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Phil Neumann [5] |#72
20.01.2025 - 15:54 Uhr
Mit klarer Kante meinte ich vielmehr, dass man sich davon nicht unter druck setzten lässt. Man wird ja eine fixe Summe im Kopf haben, unter der Mann Neumann nicht ziehen lassen wird. Das Vorgehen des Drittligisten ist einfach nur billig und will den Preis noch runterdrücken. Das sollte man halt nicht mit sich lassen machen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.