FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#671
17.10.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von _Christoph
Zitat von Wiesl
BILD: Vollmann will im Winter neben Helmke noch in der Defensive nachlegen. Ein Innenverteidiger und ein linksfüßiger Linksverteidiger sollen kommen. Vollmann hat anscheinend schon Spieler herausgesucht, hat aber noch kein "Grünes Licht" von Vereinsseite.

PV sollte lieber zusehen, dass er im Winter noch Trainer bei Hansa ist und nicht schon Spieler holen, die sein Nachfolger gar nicht haben will.

Genau deswegen hat er auch wahrscheinlich noch kein "Grünes Licht" bekommen

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#672
27.10.2014 - 07:52 Uhr
Noch 4 Siege bis Weihnachten, dann haben wir eine Superausgangsposition.
Im neuen Jahr haben wir ja noch 16 Spiele für die restlichen 13 Siege.
Peter Vollmann [Trainer] |#673
27.10.2014 - 08:56 Uhr
Muss leider gestehen, dass ich mich noch nie so sehr geirrt habe, wie bei der Rückholaktion von PV.
Ich, wie auch viele andere, jubelten, als MD den neuen und alten Trainer PV vorstellten ... aber das was nun hierbei herausgekommen ist, ist mit Worten gar nicht zu sagen.
Peter ist mMn komplett (als Trainer & Spielerverpflichter) gescheitert . Ich hoffe auf ein baldiges, würdiges Ende der Amtszeit von PV.

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#674
27.10.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von Inmoria
Muss leider gestehen, dass ich mich noch nie so sehr geirrt habe, wie bei der Rückholaktion von PV.
Ich, wie auch viele andere, jubelten, als MD den neuen und alten Trainer PV vorstellten ... aber das was nun hierbei herausgekommen ist, ist mit Worten gar nicht zu sagen.
Peter ist mMn komplett (als Trainer & Spielerverpflichter) gescheitert . Ich hoffe auf ein baldiges, würdiges Ende der Amtszeit von PV.

Geht mir eigentlich genauso. Ich habe mich auch über Vollmann gefreut. Gar nicht weil ich damit an einen Aufstieg geglaubt hab. Zudem glaube ich auch dass die 20Siege-Aussage so nicht gemeint war, es war eher so gemeint wenn man die 20 Siege holt, könnte man um den Aufstieg spielen. Es war kein konkretes Ziel...
Ich habe allerdings bei Vollmann an eine ruhige und sichere Saison im oberen Mittelfeld geglaubt. Im Moment stecken wir aber schon so tief unten drin, dass ja nichtmal 2 Siege reichen würden um uns Luft zu schaffen, eher um den Anschluss nicht zu verlieren(!)
Wenn man dazu noch auf das Restprogramm der Hinrunde schaut, muss man froh sein wenn man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintert.

Mit Dortmund steht auch jemand hinter uns, der sich einfach verstärken kann, indem man die Mannschaft mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärkt (dort entspannt sich auch die Verletztensituation)
Peter Vollmann [Trainer] |#675
27.10.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von chrischi87

Mit Dortmund steht auch jemand hinter uns, der sich einfach verstärken kann, indem man die Mannschaft mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärkt (dort entspannt sich auch die Verletztensituation)

So sehe ich das auch.

Bei Regensburg und Großaspach scheint z.Z. nicht viel zu gehen (können natürlich auch noch kommen), aber bei Dortmund rechne ich nicht als Absteiger.
Eher mit Haching, aber die konnten wir ja auch nicht schlagen.
Mainz II ist aktuell eindeutig besser als wir, der Rest sowieso.
Peter Vollmann [Trainer] |#676
27.10.2014 - 10:55 Uhr
PV bekommt wohl ein Endspiel! Sollte es gegen Osnabrück in die Hose gehen, soll es das auch gewesen sein! Der AR hat den Druck auf MD deutlich erhöt, aufgrund der Tabellensituation!
Peter Vollmann [Trainer] |#677
27.10.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von MallorcaJoe
PV bekommt wohl ein Endspiel! Sollte es gegen Osnabrück in die Hose gehen, soll es das auch gewesen sein! Der AR hat den Druck auf MD deutlich erhöt, aufgrund der Tabellensituation!

Noch ein Spiel? schief

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#678
27.10.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von MallorcaJoe
Macht euch alle keine Sorgen! PV bleibt nicht mehr lange in seinem Amt! zwinker

so deine aussage vom 6.10.! seitdem warte ich stündlich auf eine PK! grins

nun, 3 wochen später, also diese präzise "auskunft" von dir:

Zitat von MallorcaJoe

ich bin mir nun nicht ganz sicher, welchen gut informierten balljungen du kennst, aber die aussagen, die du hier regelmäßig in den raum wirfst, könnte meine oma auch tätigen...

"soll es das auch gewesen sein" lässt natürlich wieder spielraum bei den späteren rechtfertigungen zu! Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Peter Vollmann [Trainer] |#679
27.10.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von MallorcaJoe
Macht euch alle keine Sorgen! PV bleibt nicht mehr lange in seinem Amt! zwinker

so deine aussage vom 6.10.! seitdem warte ich stündlich auf eine PK! grins

nun, 3 wochen später...

3 Wochen sind wir nun schon ungeschlagen? grins
Peter Vollmann [Trainer] |#680
27.10.2014 - 11:17 Uhr
Ich berichte nur was mir Herran getragen wird! Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Kein Wunder das hier die Insider vergrault werden! Siehe Markus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.