FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#191
05.09.2014 - 10:31 Uhr
Ich sehe das etwas anders. Peter ist doch ein Fuchs Zwinkernd er macht dem Vorstand etwas Druck, um noch ein paar Euros locker zu machen, damit Verstärkung geholt werden kann.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#192
05.09.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Inmoria

Ich sehe das etwas anders. Peter ist doch ein Fuchs Zwinkernd er macht dem Vorstand etwas Druck, um noch ein paar Euros locker zu machen, damit Verstärkung geholt werden kann.

sofern denn jetzt noch richtige verstärkung verfügbar ist, die finanziell in den rahmen passt!
ansonsten bin ich auch eher für die winter variante.
peter hat so viel erfahrung, der denkt sich mit sicherheit was bei seinen handlungen. auch bei der pk zwinker

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Peter Vollmann [Trainer] |#193
05.09.2014 - 10:58 Uhr
Wenn man die Heimbilanz bedenkt und dazu die Ausfälle von Ziemer und Weidlich (damit die beiden "echten" Lichtblicke: Ich kann verstehen, dass Peter nicht in Enthusiasmus ausbricht smile Ein bischen mehr positives Denken hätte ich aber schon erwartet...

Ich glaube alles ist drin - bin im Stadion und werde mir die Laune so fix nicht verderben lassen smile
Peter Vollmann [Trainer] |#194
05.09.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von basti1965
ich sag mal, entweder wir verlieren, oder es wird ein ganz lockeres 0:0. alles andere wäre eine riesen überraschung. und wenn wir verlieren, können ja einige hier, die nach dem sieg in mainz kurz verstummt waren, wieder ihre nervösen finger bewegen und von endspiel in chemnitz schreiben... ugly

Endspiel gegen Chemnitz wäre natürlich übertrieben, aber kritisch darf/bzw. muss man den Saisonstart schon sehen.
Das muss ja nicht heißen, dass man Vollmann ähnlich wenig Zeit gibt wie Wolf und Bergmann, aber der Sieg in Mainz ist auch nicht mehr als ein kleiner Lichtblick. Gegen Halle, Chemnitz und Bielefeld wird vermutlich die "Eichhörnchen-Methode" her müssen.
Peter Vollmann [Trainer] |#195
05.09.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von forever_hansa

Wenn man die Heimbilanz bedenkt und dazu die Ausfälle von Ziemer und Weidlich (damit die beiden "echten" Lichtblicke: Ich kann verstehen, dass Peter nicht in Enthusiasmus ausbricht smile Ein bischen mehr positives Denken hätte ich aber schon erwartet...
Ich glaube alles ist drin - bin im Stadion und werde mir die Laune so fix nicht verderben lassen smile

Ist das bei Ziemer schon entgültig?

•     •     •

Happiness only real when shared
Peter Vollmann [Trainer] |#196
05.09.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von forever_hansa

PV meinte ja, wenn Ziemer gegen Halle spielt, fällt er dannach für 3 Wochen aus. schief

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#197
05.09.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von BennySweden
Zitat von forever_hansa

PV meinte ja, wenn Ziemer gegen Halle spielt, fällt er dannach für 3 Wochen aus. schief

Naja, ganz so auch nicht. Vollmann meinte es, wenn man ihn extra fit spritzen würde. Hoffentlich hat man das nicht getan.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Peter Vollmann [Trainer] |#198
05.09.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von oliksa
Zitat von Inmoria
Zitat von BennySweden
Zitat von forever_hansa

Naja, ganz so auch nicht. Vollmann meinte es, wenn man ihn extra fit spritzen würde. Hoffentlich hat man das nicht getan.

Laut NDR1 sind Ziemer und Jakobs fit beide haben heute ganz normal beim Training mit gemacht!
Peter Vollmann [Trainer] |#199
05.09.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von oliksa
Zitat von Inmoria
Zitat von BennySweden
Zitat von forever_hansa

Laut NDR1 sind Ziemer und Jakobs fit beide haben heute ganz normal beim Training mit gemacht!

Hoffentlich wurde hierbei von der medizinischen Abteilung nicht nur auf dieses Spiel hingearbeitet.
Peter Vollmann [Trainer] |#200
05.09.2014 - 23:19 Uhr
menschlich,und nachvollziehbar,das man nicht immer gut dabei ist,nur der permanente linksblick zum imaginären Spickzettel ....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.