| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
31.10.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Inmoria
In 16 Spielen ganze 3 Siege.
Nackte Zahlen, dazu 5 Unentschieden, zwei mehr als glücklich durch bärenstarken Einsatz unserer Stürmer.
Ich bin kein Fan von Aktionismus, aber mein Vertrauen in eine erfolgreiche Zukunft ist erschöpft.
31.10.2014 - 21:30 Uhr
2 Tore Rückstand in den letzten Minuten wett gemacht.
Wer da jetzt negatives zur Mannschaft oder zum Team hineininterpretiert muss schon gewagt negativ zum Leben stehen.
2:0 Führung wäre eine Grundlage.
Nur dann müsste man mit den o.a. Argumenten mitgehen müssen.
Wer da jetzt negatives zur Mannschaft oder zum Team hineininterpretiert muss schon gewagt negativ zum Leben stehen.
2:0 Führung wäre eine Grundlage.
Nur dann müsste man mit den o.a. Argumenten mitgehen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bw1979 am 31.10.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet
31.10.2014 - 21:57 Uhr
31.10.2014 - 22:03 Uhr
So nun haben wir n Punkt geholt in einem Spiel wo wir 0:2 hinten lagen. Jetzt können wir sagen die Mannschaft lebt noch. Super! Aber wie oben angesprochen sind 3 Siege und 5 Unentschieden nur leider zu wenig sind und wir den Negativrekord unserer Vereinsgeschichte erreicht haben, wir kämpfen um den Klassenerhalt in Liga 3---PROST. Ich weiß nicht was ich nun denken soll, einerseits kann ein Trainerwechsel Wunder bewirken, muss es aber nicht. Ich persönlich finde es nur sehr schade das vor der Saison auf die Karte Vollmann gesetzt hat anstatt Risiko zu gehen und einen wie Böger, Krämer oder auch den Trainer von Wolfsburg (wie Vester es vor hatte) zu holen. Junge frische Ideen und neue Konzepte. Nun haben wir aber Vollmann verpflichtet und die Bilanz zeigtganz klar "Griff ins Klo" egal ob wir heute nen Punkt geholt haben. Wir stehen so schlecht da wie nie zuvor. Und nun? Neuer Trainer neues Glück oder hoffen auf Kontinuität und das sich alles zum guten wendet? Ich Persönlich weiß es nicht und habe durch die letzten Jahre gelernt das egal wer auf diesem Stuhl sitzt es trotzdem stetig bergab geht. Setzen wir weiterhin auf Vollmann oder holen nen neuen? Scheißegal denn besser wird es eh nicht und wer weiß ob wir nächste Saison überhaupt noch "Profifußball" in Rostock sehen. Entlassen wir Vollmann stehen 2 Trainer + dem Neuen auf der Gehaltsliste. Das kann der Verein nicht verkraften denke ich. Die Karte Vollmann wurde ausgespielt und man hat sich voll auf den Hosenboden gesetzt. Alternativen zur jetzigen Situation kenne ich persönlich nicht
31.10.2014 - 22:10 Uhr
16 Spiele, 14 Punkte - mehr muss man nicht sagen!
31.10.2014 - 22:11 Uhr
@Kogge85:
Beinlich, wird Vorstansvorsitzender. Dann wenn es irgendwie geht Vester zurückholen und nen jungen engagierten Trainer holen, like Bernd Hollerbach oder Rico Schmitt.
Beinlich, wird Vorstansvorsitzender. Dann wenn es irgendwie geht Vester zurückholen und nen jungen engagierten Trainer holen, like Bernd Hollerbach oder Rico Schmitt.
31.10.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
@Kogge85:
@Kogge85:
Selten so gelacht!
01.11.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
Wohlgemerkt in der dritten Liga, erbärmlich...
Zitat von Inmoria
Wohlgemerkt in der dritten Liga, erbärmlich...
Ja drei Siege in der zweiten Liga wären in dieser Saison auch eine grandiose Leistung
01.11.2014 - 03:37 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
@Kogge85:
@Kogge85:
Solch eine Aussage überhaupt zu kommentieren ist grotesk aber ob der Ersteller des o.a. Zitates überhaupt merkt, dass er sich damit selbst diffamiert?
@ Peter Vollmann: ich schätze ihn überaus als Menschen aber er wird an dem gemessen, was sich sportlich
entwickelt und welchen Erfolg er punktetechnisch einfahren kann. Und dies ist schlicht und einfach in
beiden Hinsichten leider ungenügend. Ich wünschte mir, man würde diese Talfahrt mit Vollmann weiter
durchschreiten, allerdings gibt es zugegeben wenig Ansätze, die auf eine Besserung hoffen lassen.
Die Bilanz ist bislang eine einzige Katastrophe und Enttäuschung und dies trotz vermeintlich guter
Spielertransfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 01.11.2014 um 03:38 Uhr bearbeitet
01.11.2014 - 23:13 Uhr
meine Erkenntnis aktuell:
Nach dem gestrigen Abend kein Abstiegskandidat und das Team wird seinen Weg zum Klassenerhalt finden.
Die Mannschaft ist ein Team.
PV unumstritten der Trainer des FC Hansa Rostock.
Nach dem gestrigen Abend kein Abstiegskandidat und das Team wird seinen Weg zum Klassenerhalt finden.
Die Mannschaft ist ein Team.
PV unumstritten der Trainer des FC Hansa Rostock.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland