| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Peter Vollmann.
13.05.2014 - 14:27 Uhr
13.05.2014 - 14:35 Uhr
Tja, bei dieser Meldung schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freut es mich total, weil ich Peter sowohl menschlich als auch fachlich sehr schätze. Andererseits startet er unter ganz anderen Voraussetzungen als beim ersten Mal. Es werden hohe Erwartungen mit ihm verbunden und intern muss wohl erst noch einiges zwischen ihm und Vester geklärt werden. Das war damals zwischen ihm und Paule wohl anders. Hoffentlich kann er trotzdem an seine alten Erfolge bei uns anknüpfen.
Also mach es nochmal, Peter ;)
13.05.2014 - 14:39 Uhr
Schön das Du wieder da bist! Ich freu mich und wünsche viel Erfolg!
13.05.2014 - 14:44 Uhr
Welcome back, Peter!
Kann ja nur besser werden... ;)
Kann ja nur besser werden... ;)
13.05.2014 - 14:48 Uhr
Willkommen zurück
Mach's noch einmal :)
Mach's noch einmal :)
13.05.2014 - 15:00 Uhr
Zurück aus dem Urlaub! ;) Schön, dass du wieder da bist! :)
13.05.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von oliksa:
Tja, bei dieser Meldung schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freut es mich total, weil ich Peter sowohl menschlich als auch fachlich sehr schätze. Andererseits startet er unter ganz anderen Voraussetzungen als beim ersten Mal. Es werden hohe Erwartungen mit ihm verbunden und intern muss wohl erst noch einiges zwischen ihm und Vester geklärt werden. Das war damals zwischen ihm und Paule wohl anders. Hoffentlich kann er trotzdem an seine alten Erfolge bei uns anknüpfen.
Sind auch so meine Gedanken!
Sind auch so meine Gedanken!
13.05.2014 - 15:07 Uhr
Bei jedem anderen Trainer wäre die Erwartungshaltung auch hoch. PV hat wenigstens schon mal gezeigt, dass er es drauf hat.
Schön, dass er wieder da ist und nach wie vor unschön, dass er überhaupt weg musste.
Schön, dass er wieder da ist und nach wie vor unschön, dass er überhaupt weg musste.
13.05.2014 - 15:10 Uhr
auf die kontinuität. machet peter
13.05.2014 - 15:11 Uhr
Der einzige, der innerhalb der letzten hier Jahre wirklichen Erfolg verbuchen konnte. Mach et nomma, Peter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland