Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
06.12.2011 - 21:25 Uhr
Auch von mir nochmal einen riesengroßen Dank an Peter Vollmann, einen sehr sympathischen, kompetenten, akribisch arbeitenden und irgendwie auch typisch hanseatischen Trainer. Ich bedaure den Abschied sehr (vor allem menschlich) und hätte ihn noch für viele Jahre gerne hier als Trainer gesehen. Doch leider muss man sportlich einsehen, dass eine stetige Verschlechterung der Leistung innerhalb der Mannschaft zu verzeichnen war - individuell wie auch im Gesamtauftritt. Ob es nun "nur" eine durch Glück in einen Rausch gespielte Drittliga-Mannschaft ist/war, spielt keine Rolle. Man merkte ja zu Saisonbeginn noch, dass Fußball gespielt wurde (nur leider ohne Sturm). Zuletzt war dies nicht mehr der Fall und damit stand dem Vorstand leider kaum eine andere Möglichkeit offen.
Schade schade, das Märchen hätte gerne so weitergehen dürfen, aber so ist das nunmal im Leben und Beruf...
Gesundheitlich und überhaupt alles Gute, und viel Erfolg für die weiteren Stationen (vllt. wieder vorerst im Ausland). Hoffentlich steht bald wieder ein ambitionierter mind. 3.-Ligist vor der Tür! Auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 2 oder natürlich besser noch 1 ;)
DANKE Peter Vollmann!
Schade schade, das Märchen hätte gerne so weitergehen dürfen, aber so ist das nunmal im Leben und Beruf...
Gesundheitlich und überhaupt alles Gute, und viel Erfolg für die weiteren Stationen (vllt. wieder vorerst im Ausland). Hoffentlich steht bald wieder ein ambitionierter mind. 3.-Ligist vor der Tür! Auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 2 oder natürlich besser noch 1 ;)
DANKE Peter Vollmann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 06.12.2011 um 21:25 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 21:29 Uhr
Danke für alles Peter. Schade, dass es nicht mit der 2. Liga geklappt hat.
06.12.2011 - 21:38 Uhr
Auch von mir ein großes Danke an Peter Vollmann. Er war damals die Überraschung und hat aber schnell mit Fachkompetenz, sympathsichem Auftreten und Biss aufgetrumpft und final die Aufstieg möglich gemacht. Dafür gebührt ihm unendlicher Dank. Dafür wird er ewig im Herzen der Hanseaten bleiben. Vollmann ist Hanseat!
Für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg.
Für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg.
06.12.2011 - 21:41 Uhr
Danke Herr Vollmann für diese ehrliche Arbeit beim FCH. Im Endeffekt kann ich nicht verstehen warum Wolf (Wahrscheinlich) geholt hat
06.12.2011 - 21:44 Uhr
alles gute peter! ich hatte nie gegen dich was aber es kommt die zeit wo man nicht mehr kann...viel glück für die zukunft.
06.12.2011 - 21:53 Uhr
06.12.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von HahErO:
HANSA-TV sagt Danke Peter!
http://www.youtube.com/watch?v=Jh3qHjF4TdIAlle in den Kommentaren Danke sagen!
http://www.youtube.com/watch?v=Jh3qHjF4TdIAlle in den Kommentaren Danke sagen!
06.12.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von HahErO:
http://www.youtube.com/watch?v=Jh3qHjF4TdI
oh man, da können einem echt die tränen kommen, das ist ja fast wie ein nachruf :(
was aber festzuhalten bleibt, und das ist in der heutigen zeit absolut nicht mehr selbstverständlich, ist, dass er hier in rostock sowohl von den fans (größtenteils auch hier im forum), als auch von den medien und der sportlichen führung des fc hansa wirklich fair behandelt worden ist. es gab zu keiner zeit vollmann-raus-rufe im stadion, es gab keine hetztiraden in der presse und auch bei pb's auftritt heute im radio konnte man deutlich spüren, wie schwer es ihm, bzw. dem vorstand gefallen ist, diese entscheidung zu treffen! außerdem konnte er bis einschließlich zum union-spiel trotz der sich verschlimmernden situation relativ ruhig arbeiten! und auch wenn einige jetzt sagen, dass genau dies der fehler war, denke ich, dass genau diese punkte viel über die charaktereigenschaften von pv und die wertschätzung aussagen, die er bei uns erfahren hat! und ich denke, dass auch bei ihm im gedächtnis bleiben wird, dass er nicht mit häme überzogen vom hof gejagt, sondern respektvoll behandelt wurde - das macht mich als hansa-fan froh!!! und hätten wir in den ersten begegnungen der saison die 5, 6 punkte mehr geholt, bin ich überzeugt, dass wir auch gemeinsam durch dieses tief gekommen wären - das ist letztlich das eigentlich tragische! alles gute peter vollmann, ich wünsche dir die rahmenbedingungen dafür, es in der 2. liga nochmal allen zu zeigen - und wer weiß, vielleicht führt dein weg irgendwann noch einmal auf die brücke unserer kogge!
http://www.youtube.com/watch?v=Jh3qHjF4TdI
oh man, da können einem echt die tränen kommen, das ist ja fast wie ein nachruf :(
was aber festzuhalten bleibt, und das ist in der heutigen zeit absolut nicht mehr selbstverständlich, ist, dass er hier in rostock sowohl von den fans (größtenteils auch hier im forum), als auch von den medien und der sportlichen führung des fc hansa wirklich fair behandelt worden ist. es gab zu keiner zeit vollmann-raus-rufe im stadion, es gab keine hetztiraden in der presse und auch bei pb's auftritt heute im radio konnte man deutlich spüren, wie schwer es ihm, bzw. dem vorstand gefallen ist, diese entscheidung zu treffen! außerdem konnte er bis einschließlich zum union-spiel trotz der sich verschlimmernden situation relativ ruhig arbeiten! und auch wenn einige jetzt sagen, dass genau dies der fehler war, denke ich, dass genau diese punkte viel über die charaktereigenschaften von pv und die wertschätzung aussagen, die er bei uns erfahren hat! und ich denke, dass auch bei ihm im gedächtnis bleiben wird, dass er nicht mit häme überzogen vom hof gejagt, sondern respektvoll behandelt wurde - das macht mich als hansa-fan froh!!! und hätten wir in den ersten begegnungen der saison die 5, 6 punkte mehr geholt, bin ich überzeugt, dass wir auch gemeinsam durch dieses tief gekommen wären - das ist letztlich das eigentlich tragische! alles gute peter vollmann, ich wünsche dir die rahmenbedingungen dafür, es in der 2. liga nochmal allen zu zeigen - und wer weiß, vielleicht führt dein weg irgendwann noch einmal auf die brücke unserer kogge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 06.12.2011 um 23:08 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 23:13 Uhr
DANKE DANKE DANKE - PETER!!
Du warst immer sachlich ruhig - das hat dich ausgezeichnet.
VIELEN VIELEN DANK für die super SAISON in LIGA 3!!!
Du warst immer sachlich ruhig - das hat dich ausgezeichnet.
VIELEN VIELEN DANK für die super SAISON in LIGA 3!!!
06.12.2011 - 23:13 Uhr
es geht sicherlich nich einer der erfolgreichsten trainer von uns, aber mit sicherheit einer der sympathischsten.....
viel glück PV
viel glück PV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.