Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
06.12.2011 - 14:42 Uhr
Danke für den Aufstieg und viel Glück auf deinen wegen!
06.12.2011 - 15:54 Uhr
Danke für die geleistete Arbeit und die geile Zeit
Wir , FC HANSA und FANS, werden dich in guter Erinnerung behalten.
Wir , FC HANSA und FANS, werden dich in guter Erinnerung behalten.
06.12.2011 - 16:25 Uhr
Danke Peter Vollmann für deine tolle Arbeit und dafür, dass du unserer Kogge wieder Leben eingehaucht hast, als sie fast tot war!
Du hast das unmögliche geschafft und du wirst immer ein in positiver Erinnerung als Aufstiegsheld bleiben!
Machs gut, bleib gesund und Alles gute für deine persönliche Zukunft!
Danke an den mit Abstand besten Trainer der letzten Jahre!
Du hast das unmögliche geschafft und du wirst immer ein in positiver Erinnerung als Aufstiegsheld bleiben!
Machs gut, bleib gesund und Alles gute für deine persönliche Zukunft!
Danke an den mit Abstand besten Trainer der letzten Jahre!
06.12.2011 - 16:46 Uhr
Kann die Beurlaubung absolut nicht nachvollziehen. Man hat noch 2 Spiele dieses Jahr und gerade gegen einen Aufstiegsfavoriten verloren. Was wurde denn vom Spiel in Fürth erwartet? Für mich macht das leider wieder nen Eindruck von Aktionismus.
Ich wünsche Peter Vollmann alles Gute und kann ihm nicht genug für die Rettung und den Aufstieg danken. Das war ganz groß!
Ich wünsche Peter Vollmann alles Gute und kann ihm nicht genug für die Rettung und den Aufstieg danken. Das war ganz groß!
06.12.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von oellihro:
Kann die Beurlaubung absolut nicht nachvollziehen. Man hat noch 2 Spiele dieses Jahr und gerade gegen einen Aufstiegsfavoriten verloren. Was wurde denn vom Spiel in Fürth erwartet? Für mich macht das leider wieder nen Eindruck von Aktionismus.
Ich glaube man wollte einfach sehen ob es seitens des Teams eine Reaktion gibt.
Dass sie verloren haben war kaum das Problem. Eher wie sie verloren haben.
Da war kein aufbäumen zu sehen, kein "wir reißen uns den Hintern für den Trainer auf".
Ich glaube man wollte einfach sehen ob es seitens des Teams eine Reaktion gibt.
Dass sie verloren haben war kaum das Problem. Eher wie sie verloren haben.
Da war kein aufbäumen zu sehen, kein "wir reißen uns den Hintern für den Trainer auf".
06.12.2011 - 16:56 Uhr
Auch von mir ein dickes großes Dankeschön! Er hat mit einer No-Name-Truppe einen sensationellen Aufstieg geschafft. Man sieht jedoch wieder, dass in einem so erfolgsorientierten Leistungssport kaum Platz für Menschlichkeit ist. PB ist die Entscheidung sicherlich auch nicht leicht gefallen und ist deshalb auch sicherlich nicht zu beneiden ...
Alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit, denn es gibt auch noch wichtigeres als Fussball. Das sollte niemand vergessen!
Sicherlich einer der besten Trainer den Hansa in der letzten Zeit hatte und jemand mit Sachverstand, welcher keine Probleme haben wird einen neuen ambitionierten Verein zu finden!
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit, denn es gibt auch noch wichtigeres als Fussball. Das sollte niemand vergessen!
Sicherlich einer der besten Trainer den Hansa in der letzten Zeit hatte und jemand mit Sachverstand, welcher keine Probleme haben wird einen neuen ambitionierten Verein zu finden!
Alles Gute für die Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 06.12.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 17:09 Uhr
Danke, danke, danke Herr Vollmann!
Auch wenn es in der 2. Liga scheinbar nicht klappen will. Mit dem souveränen 3. Liga-Jahr, in dem er uns innerhalb eines Jahres mit einer Wundertütenmannschaft wieder in die Bundesligen geführt hat.
Auch nach dieser (bisher) erfolglosen Saison, denke ich, dass er ein guter Trainer mit viel Sachverstand ist. Leider ging der Strudel der Negativserie immer weiter und so war die Entlassung unausweichlich.
Ich denke die Meisten werden sie als einen der guten Trainer Hansas im Gedächtnis behalten.
Alles Gute auf dem weitern Karriereweg und natürlich auch im privaten Bereich :).
Auch wenn es in der 2. Liga scheinbar nicht klappen will. Mit dem souveränen 3. Liga-Jahr, in dem er uns innerhalb eines Jahres mit einer Wundertütenmannschaft wieder in die Bundesligen geführt hat.
Auch nach dieser (bisher) erfolglosen Saison, denke ich, dass er ein guter Trainer mit viel Sachverstand ist. Leider ging der Strudel der Negativserie immer weiter und so war die Entlassung unausweichlich.
Ich denke die Meisten werden sie als einen der guten Trainer Hansas im Gedächtnis behalten.
Alles Gute auf dem weitern Karriereweg und natürlich auch im privaten Bereich :).
06.12.2011 - 17:16 Uhr
Menschlich schade,sportlich wird man sehen! :/:
06.12.2011 - 17:51 Uhr
Danke, vielen Dank Herr Vollmann....ich denke, Sie werden vielen in guter Erinnerung bleiben.
Alles Gute für die Zukunft
Alles Gute für die Zukunft
06.12.2011 - 18:40 Uhr
Ich bin ihm auch dankbar für den Aufstieg.
Irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck, dass es zu sehr menschelte im Verein.
Alle Aufstiegshelden BH, PB, PV und die Manschaft hatten sich mächtig lieb und wunderten sich mächtig, dass das Märchen nicht einfach wie gewünscht weiter ging:
Zurück aus dem Urlaub, 3-2-1 ...
Ich mag mich täuschen, hoffe aber in jedem Fall, dass wir spätestens zu Rückrundenbeginn eine ganz andere Mannschaft sehen, eine mit Biss. Die gab's zuletzt nur selten.
Irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck, dass es zu sehr menschelte im Verein.
Alle Aufstiegshelden BH, PB, PV und die Manschaft hatten sich mächtig lieb und wunderten sich mächtig, dass das Märchen nicht einfach wie gewünscht weiter ging:
Zurück aus dem Urlaub, 3-2-1 ...
Ich mag mich täuschen, hoffe aber in jedem Fall, dass wir spätestens zu Rückrundenbeginn eine ganz andere Mannschaft sehen, eine mit Biss. Die gab's zuletzt nur selten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.