Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
06.12.2011 - 13:59 Uhr
Danke Peter für ein seit langer Zeit mal wieder emotionales Aufstiegsjahr bei meinem Verein!
Von Anfang war klar, dass es eine sehr schwere Mission werden würde, die Sie aber, für viele überraschend - auch für mich - nach nur EINEM Drittliga-Jahr meisterlich und viel Sympathie und fachmännischer Sachlichkeit erfüllt haben!!! Für Sie und Ihre Familie in Zukunft alles erdenklich Gute!
Ich bin mir sicher, dass Sie sehr schnell eine neue Herausforderung finden werden ;)
Von Anfang war klar, dass es eine sehr schwere Mission werden würde, die Sie aber, für viele überraschend - auch für mich - nach nur EINEM Drittliga-Jahr meisterlich und viel Sympathie und fachmännischer Sachlichkeit erfüllt haben!!! Für Sie und Ihre Familie in Zukunft alles erdenklich Gute!
Ich bin mir sicher, dass Sie sehr schnell eine neue Herausforderung finden werden ;)
06.12.2011 - 14:01 Uhr
auch von mir danke für alles, peter :) viel erfolg in zukunft!
06.12.2011 - 14:09 Uhr
Laut dem Hansa netzwerk auf facebook steht marc Fascher als neuer Trainer fest.
06.12.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Das wird in "Wunschtrainer" heftig diskutiert.
06.12.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harakiri_23:
sry auch grad gesehen :(
Zitat von Harakiri_23:
sry auch grad gesehen :(
06.12.2011 - 14:14 Uhr
Hoffentlich sind jetzt alle diejenigen zufrieden, die den Rauswurf gefordert haben. Danke Peter Vpllmann für die ehrliche Arbeit, die Sie geleistet haben.
06.12.2011 - 14:23 Uhr
Die ganzen Danke Sprüche sind sehr nett.
Problem ist aber, dass wir mit einem neuen Trainer nichts ändern werden!!!
Die einzige Veränderung wird sein, und das schrob schon jemand, dass wir finanziell noch schlechter da stehen werden!
Wir haben einen 3.Liga Kader, der letzte Saison über Niveau gespielt hat!
Ich wäre auch mit Peter Vollmann in die 3. Liga zurück gegangen. Das wäre ehrlich gewesen und scheiß auf die Gesetze des Fußballgeschäftes!!!!!
Bin schon sehr auf die erstaunten Gesichter gespannt und die netten Sprüche hier, wenn es beim nächsten Trainer auch nur Klatschen hagelt...
Hansa Rostock wir sind immer da!
Problem ist aber, dass wir mit einem neuen Trainer nichts ändern werden!!!
Die einzige Veränderung wird sein, und das schrob schon jemand, dass wir finanziell noch schlechter da stehen werden!
Wir haben einen 3.Liga Kader, der letzte Saison über Niveau gespielt hat!
Ich wäre auch mit Peter Vollmann in die 3. Liga zurück gegangen. Das wäre ehrlich gewesen und scheiß auf die Gesetze des Fußballgeschäftes!!!!!
Bin schon sehr auf die erstaunten Gesichter gespannt und die netten Sprüche hier, wenn es beim nächsten Trainer auch nur Klatschen hagelt...
Hansa Rostock wir sind immer da!
06.12.2011 - 14:24 Uhr
Von mir auch ein großes Dankeschön. Herr Vollmann hat etwas nahezu Unmögliches geschafft und Hansa in seiner Amtszeit vor der Bedeutungslosigkeit gerettet.
Leider sollte es nicht für mehr reichen, warum auch immer. Denn Peter the Great ist seit langem ein Trainer bei Hansa mit Fußballsachverstand und medialer Präsenz, was es schon lange nicht mehr gab.
Ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er diese schwierige Aufgabe überhaupt angenommen hat und die Kogge wieder in die 2. Liga gelotst hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft ganz viel Erfolg und dass er ganz schnell einen neuen Verein findet. Nicht nur, weil es Hansa gut täte, sondern auch weil er zumindest für jeden 3. Ligaverein eine Bereicherung ist.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, irgendwann...bei Hansa weiß man das nie...
Leider sollte es nicht für mehr reichen, warum auch immer. Denn Peter the Great ist seit langem ein Trainer bei Hansa mit Fußballsachverstand und medialer Präsenz, was es schon lange nicht mehr gab.
Ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er diese schwierige Aufgabe überhaupt angenommen hat und die Kogge wieder in die 2. Liga gelotst hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft ganz viel Erfolg und dass er ganz schnell einen neuen Verein findet. Nicht nur, weil es Hansa gut täte, sondern auch weil er zumindest für jeden 3. Ligaverein eine Bereicherung ist.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, irgendwann...bei Hansa weiß man das nie...
06.12.2011 - 14:33 Uhr
nun also doch...
Danke PV für die geile letzte Saison und den Aufstieg!! Aber in der 2.Liga hat es offensichtlich leider nicht gereicht. Alles Gute für die Zukunft!
Danke PV für die geile letzte Saison und den Aufstieg!! Aber in der 2.Liga hat es offensichtlich leider nicht gereicht. Alles Gute für die Zukunft!
06.12.2011 - 14:42 Uhr
Danke Peter für den unerwarteten Aufstieg.
Das war schönes "Urlaubsjahr".
Alles Gute weiterhin.
Das war schönes "Urlaubsjahr".
Alles Gute weiterhin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.