FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#671
06.12.2011 - 09:40 Uhr
danke für alles peter!!!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Peter Vollmann [Trainer] |#672
06.12.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von moelli1965:
http://www.nnn.de/nachrichten/mecklenburg-u-vorpommern/artikeldetail/article//fc-hansa-rostock-sucht-neuen-trainer.html

es geht weiter...!

Das ist ja ne 1:1-Kopie des SVZ-Artikels aber ich denke das NNN und SVZ sich wohl nicht soweit aus der Deckung wagen ohne das sie ne Quelle dazu haben.
Demnach ist Beinlich ja bereits in Gesprächen mit Frank Pagelsdorf ähhh dem neuen Trainer!

SVZ und NNN ist das gleiche ;-)
Oder anders gesagt im Raum Rostock erscheint die SVZ als NNN mit den gleichen Inhalten (außer Regionales).

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Peter Vollmann [Trainer] |#673
06.12.2011 - 09:46 Uhr
Danke Peter und alles Gute für Dich.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Peter Vollmann [Trainer] |#674
06.12.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24854

Hartmann leitet bis auf Weiteres das Training!

oh man, ist das traurig! man kann nur hoffen, dass bald ein neuer trainer gefunden ist. hartmann wird doch überhaupt nicht ernst genommen von der mannschaft - kann kaum einen satz vernünftig geradeaus sprechen und war hauptbeteiligter in den letzten wochen. der soll jetzt die köpfe freikriegen mit einzelgesprächen? lächerlich, aber nun gut. vielen dank peter vollmann für den aufstieg und einfach dafür, dass du so bist wie du bist! ich werde dir noch lange nachtrauern!!! :(

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Peter Vollmann [Trainer] |#675
06.12.2011 - 09:55 Uhr
Mein Dank gilt Peter Vollmann für die letzte Saison und dem damit verbunden Aufstieg, egal ob wir in der Rückrunde schlechter gespielt haben (auch wenn das definitiv so war).
Die Probleme die wir haben, haben sich in der Rückrunde schon abgezeichnet und sind leider verstärkt eingetreten.

Sicherlich hätte man die Entlassung auch professioneller abwickeln können, aber so ist nun mal nicht gelaufen und auch in der freien Wirtschaft läuft das zum Teil nicht besser. Eine Entlassung ist auch kein freudiges Ereignis, bei dem alle zufrieden auseinander gehen.

•     •     •

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt
Peter Vollmann [Trainer] |#676
06.12.2011 - 10:00 Uhr
schade peter! aber dieser schritt musste sein. vielen dank für die geile letzte saison!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Peter Vollmann [Trainer] |#677
06.12.2011 - 10:03 Uhr
Von mir auch ein großes Danke Peter. Wir alle wissen, dass du ein Garant für den Aufstieg warst. Aber nach der Darstellung des Teams in den letzten beiden Spielen mussten auch deine Befürworter erkenne, dass du das Team nicht mehr zu erreichen scheinst.
Peter Vollmann [Trainer] |#678
06.12.2011 - 10:08 Uhr
Danke Herr Vollmann für den Aufstieg in die zweite Liga.
Sie waren m.M.n. einer der symphatischsten und kompetentesten Trainer den Hansa je hatte.

Leider hat es für die zweite Liga nicht gereicht und der Schritt war unumgänglich.
Alles Gute für die private sowie berufliche Zukunft.
Peter Vollmann [Trainer] |#679
06.12.2011 - 10:14 Uhr
Danke Peter!

Viel Erfolg und Gesundheit im weiten Leben.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Peter Vollmann [Trainer] |#680
06.12.2011 - 10:20 Uhr
Danke Peter!
Auch du wirst immer ein Kapitel in der Historie von Hansa bleiben!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.