FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#581
05.12.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?

In diesem Glauben war ich auch... :(

Ihr redet von ANSTAND????

Dass ich nicht lache, dann überdenkt mal eure Wortwahl und den Sinn eurer Aussagen. PUNKT.

:ugly
Jetzt muss ich aber lachen!!! Welche Wortwahl bzw. welches Wort meinst Du denn? :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Peter Vollmann [Trainer] |#582
05.12.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Hansonov:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:
auch finde ich es unfassbar das der vollmann nichma von selber zurücktritt dachte echt immer der hat anstand aber glaubt der echt dass er das noch alles packt?

Dass ich nicht lache, dann überdenkt mal eure Wortwahl und den Sinn eurer Aussagen. PUNKT.

Jetzt muss ich aber lachen!!! Welche Wortwahl bzw. welches Wort meinst Du denn? :)

Jedenfalls ist es nicht anständig, anderen den Anstand abzusprechen, obwohl dieser nur seinen Job machen möchte! Wenn jemandem vorgehalten wird, er würde sich unanständig verhalten, wenn er nicht das tut, was man selber verlangt, dann nennt man das moralische Nötigung... die nächste Stufe wäre dann wohl die Androhung körperlicher Gewalt... :rolleyes

Auwa... ich drücke mal Alarm für Deine Unterstellungen, okay!?

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#583
05.12.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:

Dass ihr es "unfassbar" findet, dass Herr Vollmann nicht von alleine zurücktretet...was manche hier fordern grenzt schon fast an Realitätsverlust. Wer bitteschön ist so dämlich und macht denn sowas freiwillig??? Würdet ihr das machen, wenn ihr ev. kurz vorm Rauswurf stehen würdet?
Peter Vollmann [Trainer] |#584
05.12.2011 - 17:35 Uhr
Da kommt man heim und hofft das Hansa endlich Peter rausgeschmissen hat, und dann:
Hofmann ist krank?!!! Ach mann, die wolle uns doch alle verarschen. Was soll das?
Ich verstehe es nicht!
Wollen wir in P´born 0:4 verlieren??ß Aber wir können es uns ja leisten!
Wir, die von Finanz, Abstiegs, Ausschreitungsängsten geplagt sind!
Lieber Paule,
du kannst dem Peter gute Noten auf seine Deutschaufsätze geben, die bald die länge eines Buches umfassen. Aber du kannst ihm keine gute Noten auf dieses gekicke geben, dass hansa in letzter zeit zelebriert!
Ich glaube ich spinne!!!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Peter Vollmann [Trainer] |#585
05.12.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gardinho:

Dass ihr es "unfassbar" findet, dass Herr Vollmann nicht von alleine zurücktretet...was manche hier fordern grenzt schon fast an Realitätsverlust. Wer bitteschön ist so dämlich und macht denn sowas freiwillig??? Würdet ihr das machen, wenn ihr ev. kurz vorm Rauswurf stehen würdet?

Und wo ist denn das Problem, wenn man enttäuscht ist, dass PV anscheinend nicht das Feingefühl (also den Anstand hat) besitzt und von selber zurücktritt. Er muss doch merken, dass die 2.Liga einfach eine Nummer zu groß für ihn ist.
Aber egal, er ist weiterhin unser Trainer und das Elend (bezogen auf die Spiele & deren Ergebnisse) gehen weiter. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 05.12.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#586
05.12.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Wiesl:

Ich glaube ich spinne!!!

Genau, der Vorstand macht sich da überhaupt keine Platte drüber, die machen bestimmt ne Mini-Malle-Party im Büro mit Sangria aus dem Eimer....RICHTIG nur wir Fans haben die Sorgen...

Langsam macht das Forum keinen Spaß mehr, egal wie die sportliche Situation ist. Selbst in der 3. Liga, als noch gut gespielt wurde, wurde ständig auf einem Spieler rumgehackt. Damit meine ich nicht dich speziell sondern allgemein gesprochen.

Wie zur WM, immer gibts tausende Trainer und Manager, die alles besser können und für die alles klar und einfach ist. Leider wurdet ihr nicht entdeckt...oder zum Glück???
Peter Vollmann [Trainer] |#587
05.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:

Ich glaube ich spinne!!!

Genau, der Vorstand macht sich da überhaupt keine Platte drüber, die machen bestimmt ne Mini-Malle-Party im Büro mit Sangria aus dem Eimer....RICHTIG nur wir Fans haben die Sorgen...

Langsam macht das Forum keinen Spaß mehr, egal wie die sportliche Situation ist. Selbst in der 3. Liga, als noch gut gespielt wurde, wurde ständig auf einem Spieler rumgehackt. Damit meine ich nicht dich speziell sondern allgemein gesprochen.

Wie zur WM, immer gibts tausende Trainer und Manager, die alles besser können und für die alles klar und einfach ist. Leider wurdet ihr nicht entdeckt...oder zum Glück???

danke dass du mich schön verarschst!
fühle mich geehrt.
VOLLMANN RAUS!!!
Wer das immer noch nicht einsehen will, ist blind oder zu stolz!
Damit meine ich Paule und Onkel Peter!
Die Luft ist raus, und es MUSS besser werden oder es geht in Liga 3.
Glaube sogar, dass ich es besser machen würde als Peter!
Grüße das Wiesl

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#588
05.12.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:

Ich glaube ich spinne!!!

Wie Recht Du hast!
Peter Vollmann [Trainer] |#589
05.12.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:

Ich glaube ich spinne!!!

wenn du glaubst dass es so weiter geht....

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#590
05.12.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:

Ich glaube ich spinne!!!

wenn du glaubst dass es so weiter geht....

Ich bin auch der Meinung, dass sich was ändern muss.

Wir wollen doch alle das Gleiche hier! Dass Hansa wieder sportlich erfolgreich wird.

Nur finde ich die Art und Weise, wie hier teilweise über Spieler und Verantwortliche hergezogen wird, egal ob in guten oder schlechten Zeiten, sehr daneben.

Ich maße mir nicht an, beurteilen zu können, was jetzt wirklich gemacht werden muss und kann, um garantiert erfolgreich zu sein. So wie aber manche hier sich äußern, könnte man meinen, dass sie das Patentrezept auf dem Tisch haben. Und bei allem Respekt, das möchte ich stark anzweifeln. Daher bitte ich alle, eeetwas kürzer zu treten mit den Äußerungen und mit manchen Unterstellungen aufzuhören! Mehr will ich nicht! Kritik äußern ja, aber bitte respektvoll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.