FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#521
19.05.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Peter Vollmann wird nicht in den Urlaub fahren sondern in Rostock bleiben.Für den Fall das er bei Verhandlungen gebraucht wird.

Quelle: Antenne MV
vorbildlich, sowas nennt man u.a. akribisch arbeiten für den verein! peter, du bist der größte...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#522
19.05.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von zaferyelen:
wirklich sehr lobenswert sein Engagement, aber für mich ist das auch ein Zeichen das die Verhandlungen mit möglichen Neuzugängen ziemlich ins stocken geraten sind. :/:

ich seh es eher andersrum. wenn keine neuverpflichtungen anstehen würden, könnte er ja in den urlaub fahren. denke, da kommt in kürze was!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Peter Vollmann [Trainer] |#523
19.05.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von zaferyelen:
wirklich sehr lobenswert sein Engagement, aber für mich ist das auch ein Zeichen das die Verhandlungen mit möglichen Neuzugängen ziemlich ins stocken geraten sind. :/:

Liegt wohl eher daran, dass fast überall noch der Spielbetrieb läuft und die potenziellen Neuzugänge noch beschäftigt sind. Ich würde da jetzt keine stockenden Vertragsverhandlungen reininterpretieren.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Peter Vollmann [Trainer] |#524
19.05.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von zaferyelen:

Liegt wohl eher daran, dass fast überall noch der Spielbetrieb läuft und die potenziellen Neuzugänge noch beschäftigt sind. Ich würde da jetzt keine stockenden Vertragsverhandlungen reininterpretieren.

Sehe ich genau so. ;)
Peter Vollmann [Trainer] |#525
19.05.2011 - 11:55 Uhr
Soooo schlimm ist es nicht, nicht in den Urlaub zu fahren sondern in Rostock zu bleiben ;-) Andere fahren da schließlich extra hin...

Trotzdem natürlich absolut vorbildlich - ich denke aber auch, dass er es diesmal einfach besser machen will als nach seinem letzten Zweitligaaufstieg mit Braunschweig.
Peter Vollmann [Trainer] |#526
19.05.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Muss man auch nicht. Geht alles seinen Gang. Spieler werden nochmal von ihm beobachtet und Gespräche geführt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#527
23.05.2011 - 23:37 Uhr
Saisonabschlußinterview mit Peter Vollmann

http://www.youtube.com/watch?v=267fXNEZVlc

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Peter Vollmann [Trainer] |#528
23.05.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:

Einfach ein super Typ und absoluter Glücksgriff für uns! Was ich nicht ganz verstanden habe: Wir wollen zwei Stürmer holen - ist Semmer schon einer dieser beiden?
Peter Vollmann [Trainer] |#529
24.05.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Einfach ein super Typ und absoluter Glücksgriff für uns! Was ich nicht ganz verstanden habe: Wir wollen zwei Stürmer holen - ist Semmer schon einer dieser beiden?

Zusätzlich zu Semmer, schrieb zumindest die dpa: "Die beiden bislang gesetzten Marcel Schied (11 Saisontore) und Radovan Vujanovic (7) sollen neben dem von Rot-Weiß Erfurt verpflichteten Tino Semmer weitere Konkurrenz bekommen. «Wir suchen einen Innenverteidiger, auf jeden Fall zwei Stürmer. Und vielleicht kommt auch noch ein Sechser»". Lustig nur, dass Vujanovic ja eigentlich noch gehen soll.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Peter Vollmann [Trainer] |#530
24.05.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Forever_Hansa:

Zusätzlich zu Semmer, schrieb zumindest die dpa: "Die beiden bislang gesetzten Marcel Schied (11 Saisontore) und Radovan Vujanovic (7) sollen neben dem von Rot-Weiß Erfurt verpflichteten Tino Semmer weitere Konkurrenz bekommen. «Wir suchen einen Innenverteidiger, auf jeden Fall zwei Stürmer. Und vielleicht kommt auch noch ein Sechser»". Lustig nur, dass Vujanovic ja eigentlich noch gehen soll.

ich denke Vujanovic soll doch weiterhin als Backup behalten werden?!
oder bin ich da falsch informiert?

egal...wenn er geht wäre ich auch nicht traurig.

so wieder ontopic.

ich hatte ja wirklich meine Zweifel an Vollmann...aber dass was er geleistet hat ist schon ne feine sache

endlich mal eine Mannschaft die zusammenhält und Moral beweist.

das hat man eigentlich lange nichtmehr so gesehen in Rostock

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.