Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
19.01.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von deCoo:
Sehr schön!
Einzig die automatische Verlängerung beim Aufstieg löst bei mir Skepsis aus. Denn was würde passieren, wenn wir wirklich aufsteigen und dann unten im Keller stehen sollten? Vollmann müsste dann wohl gehen und er hat dann noch über 1 Jahr Vertrag.
Was er sich beim Aufstieg verdient hat. Es soll ja das Beste für beide sein und nicht nur für eine Seite. Das Vollman etwas Sicherheit bekommt für sein eigenes Leben ist das mindeste bei einem Aufstieg in so kurzer Zeit.
Sehr schön!
Einzig die automatische Verlängerung beim Aufstieg löst bei mir Skepsis aus. Denn was würde passieren, wenn wir wirklich aufsteigen und dann unten im Keller stehen sollten? Vollmann müsste dann wohl gehen und er hat dann noch über 1 Jahr Vertrag.
Was er sich beim Aufstieg verdient hat. Es soll ja das Beste für beide sein und nicht nur für eine Seite. Das Vollman etwas Sicherheit bekommt für sein eigenes Leben ist das mindeste bei einem Aufstieg in so kurzer Zeit.
19.01.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:
Sehr schön!
Vielleicht beinhaltet die Option dann auch gleich verbesserte Bezüge?
Zitat von deCoo:
Sehr schön!
Vielleicht beinhaltet die Option dann auch gleich verbesserte Bezüge?
19.01.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Sehr schön!
Irgendwer hat doch immer was zu meckern. Wäre der Vertrag nur um ein Jahr verlängert ohne die Erfolgsklausel hätten sich alle beschwert das man einen so guten Mann doch viel länger binden muß an den Verein.
Ich denke man hat hier das richtige Maß gefunden. Denn die Verlängerung tritt ja nur im Aufstiegsfall ein. Leute, noch sind wir nicht aufgestiegen, das scheinen hier einige schon auszublenden.
Selbst für den Fall das wir den Aufstieg bereits diese Saison packen ist die Vertragslaufzeit angemessen. Dann hat Peter Vollmann genug Zeit sich in der 2.Liga zu beweisen und es ist auch ein Signal an alle das man selbst wenn es nicht auf Anhieb sehr gut laufen sollte in der 2 BL nicht automatisch den Trainer in Frage stellt.
Sollte man ihn doch feuern wollen/müßen ist die Vertragslaufzeit nicht mehr zu lang. Da hatten wir schon andere Kandidaten, zb Juri Schlünz oder Dieter Eilts, der einen recht langen Vertrag von Anfang an bekam ohne auch nur irgendwas für uns geleistet zu haben.
EDIT: Ich freue mich sehr das er auch so Problemlos verlängert hat und würde mich noch mehr freuen wenn wir ihn noch länger in Rostock sehen würden.
Sehr schön!
Irgendwer hat doch immer was zu meckern. Wäre der Vertrag nur um ein Jahr verlängert ohne die Erfolgsklausel hätten sich alle beschwert das man einen so guten Mann doch viel länger binden muß an den Verein.
Ich denke man hat hier das richtige Maß gefunden. Denn die Verlängerung tritt ja nur im Aufstiegsfall ein. Leute, noch sind wir nicht aufgestiegen, das scheinen hier einige schon auszublenden.
Selbst für den Fall das wir den Aufstieg bereits diese Saison packen ist die Vertragslaufzeit angemessen. Dann hat Peter Vollmann genug Zeit sich in der 2.Liga zu beweisen und es ist auch ein Signal an alle das man selbst wenn es nicht auf Anhieb sehr gut laufen sollte in der 2 BL nicht automatisch den Trainer in Frage stellt.
Sollte man ihn doch feuern wollen/müßen ist die Vertragslaufzeit nicht mehr zu lang. Da hatten wir schon andere Kandidaten, zb Juri Schlünz oder Dieter Eilts, der einen recht langen Vertrag von Anfang an bekam ohne auch nur irgendwas für uns geleistet zu haben.
EDIT: Ich freue mich sehr das er auch so Problemlos verlängert hat und würde mich noch mehr freuen wenn wir ihn noch länger in Rostock sehen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColonelFCH am 19.01.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
19.01.2011 - 15:04 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten. Nach Beinlich nun auch Vollmann, mit der Vertragslänge kann ich gut leben. Hoffentlich folgen nun auch bald einige Spieler...
19.01.2011 - 15:13 Uhr
Wichtig ist zunächst das Signal an den Trainer und auch an das Team, dass selbst wenn man in dieser Saison den Aufstieg noch verspielen sollte, niemanden der Kopf abgerissen hat und das Vertrauen bestehen bleibt. Ob es dann beim Aufstieg gleich bis 2013 gehen muss steht auf einem anderen Blatt.
19.01.2011 - 16:14 Uhr
freut mich riesig, dass PV bei uns bleibt! :) wir sind alle VOLL-MANN!!! :D
19.01.2011 - 17:01 Uhr
Mit Bernd Hoffmann (und Paule Beinlich) scheint endlich Kontinuität und Sachverstand in die Hansa-Führungsetage eingezogen zu sein. Super, dass man mit Beinlich und nun auch Vollmann verlängern konnte. Bin gespannt auf die Rückserie des FCH und drücke ganz fest die Daumen das Hansa nächstes Jahr wieder gegen St. Pauli spielen kann ;) Eine Rechnung ist noch offen :cool
19.01.2011 - 17:15 Uhr
super sache! :)
vielleicht hätte man ne klausel einbauen können, dass man erst bei klassenerhalt nächste saison in liga 2 bis 2013 oder 2014 verlängert...
vielleicht hätte man ne klausel einbauen können, dass man erst bei klassenerhalt nächste saison in liga 2 bis 2013 oder 2014 verlängert...
19.01.2011 - 19:23 Uhr
Sehr schön, erst Paule und jetzt noch Peter!
Jetzt bitte die Verträge der Spieler ähnlich gestalten und unsere jungen Talente langfristig an einen erfolgreichen FCH binden
Jetzt bitte die Verträge der Spieler ähnlich gestalten und unsere jungen Talente langfristig an einen erfolgreichen FCH binden
19.01.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Wer sagt das es nicht gemacht wurde? Paule ist ein Fuchs der hat mit Sicherheit an sowas gedacht!
Und den Peter schätze ich so ein als wenn er damit auch kein Problem hätte/gehabt hat!
Wer sagt das es nicht gemacht wurde? Paule ist ein Fuchs der hat mit Sicherheit an sowas gedacht!
Und den Peter schätze ich so ein als wenn er damit auch kein Problem hätte/gehabt hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.