| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger
30.05.2012 - 13:39 Uhr
06.06.2013 - 20:57 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Die Wiener Austria lässt Meistermacher Peter Stöger nicht ziehen. Dem Trainer liegt ein Angebot des deutschen Zweitligisten 1. FC Köln vor. Die Austria pocht aber auf eine Erfüllung des bis kommenden Sommer laufenden Vertrages.
Das habe man Stöger in einem Gespräch am späten Donnerstagnachmittag in Wien klargemacht, erklärte Austria-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer gegenüber der APA.
„Die Lage ist sehr klar. Wir planen langfristig mit ihm, daher wird es keine Freigabe geben“, betonte Kraetschmer. Das habe auch Stöger so zur Kenntnis genommen. Kraetschmer: „Damit ist das Thema für uns vom Tisch.“
Kraetschmer lässt die Muskeln spielen.
Das habe man Stöger in einem Gespräch am späten Donnerstagnachmittag in Wien klargemacht, erklärte Austria-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer gegenüber der APA.
„Die Lage ist sehr klar. Wir planen langfristig mit ihm, daher wird es keine Freigabe geben“, betonte Kraetschmer. Das habe auch Stöger so zur Kenntnis genommen. Kraetschmer: „Damit ist das Thema für uns vom Tisch.“
06.06.2013 - 21:05 Uhr
Aus Austria-Sicht wäre das natürlich eine Katastrophe, aber Stöger wird wissen, dass da nicht mehr drinnen ist.
Dass er dort erfolgreich arbeiten würde, kann ich mir gut vorstellen. Weniger jedoch, dass er in diesem Umfeld zurechtkommt.. Aber viel bessere Angebote werden heuer nicht mehr kommen.
Dass er dort erfolgreich arbeiten würde, kann ich mir gut vorstellen. Weniger jedoch, dass er in diesem Umfeld zurechtkommt.. Aber viel bessere Angebote werden heuer nicht mehr kommen.
06.06.2013 - 21:05 Uhr
reine Geldfrage....
habe das alles schon mal miterlebt.
habe das alles schon mal miterlebt.
07.06.2013 - 09:20 Uhr
Naja nicht nur. Ohne dem SCWN zu nahe treten zu wollen, aber wenn man ein violettes Herz hat, dann geht man nicht nur des Geldes wegen zur Austria, wenn sie anklopft. Das Köln natürlich auch seinen Reiz hat, das ist ja unbestritten.
07.06.2013 - 09:52 Uhr
meinte damit nicht stöger sondern den Vorstand der austria .
07.06.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von turbowicki:
Gut, logisch. Am Ende sind sie halt Kaufmänner und müssen zum Wohle der FK Austria Wien AG handeln...
Gut, logisch. Am Ende sind sie halt Kaufmänner und müssen zum Wohle der FK Austria Wien AG handeln...
07.06.2013 - 13:22 Uhr
Zitat
"Köln kann sich das Angebot sparen, das sieht auch der Peter so", sagt Austrias Vorstand Markus Kraetschmer.
http://kurier.at/sport/fussball/koeln-will-stoeger-und-erhaelt-eine-abfuhr/14.987.306
"Köln kann sich das Angebot sparen, das sieht auch der Peter so", sagt Austrias Vorstand Markus Kraetschmer.
http://kurier.at/sport/fussball/koeln-will-stoeger-und-erhaelt-eine-abfuhr/14.987.306
07.06.2013 - 15:54 Uhr
Das wird noch knifflig... fürchte fast, dieses mal könnte es ernst werden. Wichtig wäre, dass dann das Trainerteam in Wien bleibt. Ich glaube, Schmid wäre einer, der übernehmen könnte...
07.06.2013 - 15:59 Uhr
Ich glaub fast er geht.
07.06.2013 - 16:10 Uhr
stöger ist kein wunderwuzzi, meine enttäuschung würd sich schwer in grenzen halten. das ganze hat eine eigendynamik bekommen diese saison. stöger hat seinen anteil daran, aber den haben andere auch. und wenn er ein angebot aus der zweiten liga der austria in der CL-quali vorzieht, dann kann er mir sowieso gestohlen bleiben, bestätigt nur meine meinung dass er sicher nicht wegen seinem pseudo-violetten herz zu uns kam. aber das war ja klar bei einem der auch schon für den erzrivalen gekickt und gejubelt hat.
solange uns einer wie vastic erspart bleibt, ist´s mir recht.
solange uns einer wie vastic erspart bleibt, ist´s mir recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich