Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

10.12.2017 - 12:06 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#2151
26.02.2018 - 22:31 Uhr
Wirklich überragend, wie er den BVB auf niedrigstem spielerischen Niveau stabilisiert hat.
Aber Hauptsache es passt menschlich kein Blatt zwischen ihn, Watzke und Zorc. Vielleicht bringt Aki ihm ja sogar das Skat-Spielen bei, dann wäre er wirklich der perfekte Trainer für den BVB.

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Peter Stöger [Trainer] |#2152
26.02.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von beast667
Weiterhin ungeschlagen. Da gibts keinen Grund für Kritik.

Man will hier scheinbar unbedingt einen zweiten Klopp, der wird aber nicht kommen.
Peter Stöger [Trainer] |#2153
26.02.2018 - 22:33 Uhr
Puh nach vorne ist das ganz harte Kost. Die Defensive steht mehr oder weniger fest. Jetzt muss nur noch ein Spielplan nach vorne her aber so wirkt alles eher nach Zufall. Aber ist ja auch elendig das 90% der Bundesliga mit 11 Mann verteidigt und hofft mit einem Konter einen Punkt mitzunehmen. ugly
Peter Stöger [Trainer] |#2154
Ich hoffe, der bleibt nicht über den Sommer, dass kann man sich ja nicht mal mehr anschauen, was die unter ihm spielen.

Mit dem Fußball lockt man niemanden mehr hinterm Ofen hervor, antiquiert, wie man ihn lange nicht mehr ertragen musste

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Peter Stöger [Trainer] |#2155
Und die schweren Gegner kommen erst noch.
Peter Stöger [Trainer] |#2156
Zitat von SNIFFER
Wieder ein Schlaftabletten Fußball . Tut mir leid aber ich hoffe am Sommer trennen sich die Wege !

pfffffffffffrt, man steht auf 2, komplett im soll - jetzt kommen die schweren spiele... wie wärs mit abwarten und 04% unterstützung bishin eine CL teilnahme tatsächlich in gefahr ist?
Peter Stöger [Trainer] |#2157
26.02.2018 - 22:34 Uhr
Gegen Gladbach 2 Schüsse auf's Tor, gegen Bergamo 4, heute wieder nur 2. Offensiv geht's echt nicht mehr schlechter und für nen Gegentreffer ist man nach wie vor immer gut.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Peter Stöger [Trainer] |#2158
26.02.2018 - 22:35 Uhr
Nein. Tut mir leid Herr stöger. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein. So eine Passivität und so wenig Spielerisches nach vorne... nicht erst seit gestern. Die ganzen spiele unter dem Herren stöger.... Wenn ich jetzt weigl sehe... sry wenn ich jetzt höre der Druck nach vorne fehlt.. Die ganze zeit fehlt der... Es kann doch nicht mehr sein. Da spielt köln offensiver als wir. Der Tabellenletzte!!!! Und wir hatten genug platz. Soll mir bloß keiner erzählen, Augsburg stand Nur hinten drin. Denn genau das haben sie nicht getan. Wenn ich sammer reden höre, höre ich meinen traumtrainer. Wahnsinnig schlecht. Grauenhaft, grottig und das seit mehr als 20 spielen jetzt.
Und heute war klar das wir damit nicht durchkommen. Jedenfalls für mich. Hab leider nach 49 min nem freund geschrieben, okay heute ist es so weit. Duseldreier sind vorbei. In diesem Sinne ( wer den abend noch genießen kann, ich nicht ) schönen abend.
PS: gegen rb sehe ich so schwarz,denn die anderen Mannschaften gegen rb kämpfen und üben druck aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Studenandi am 26.02.2018 um 22:42 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#2159
Ich glaube irgendwo auch, dass der Trainer nicht der alleinige Schuldige ist. Das Team kann es halt auch nicht wirklich besser. Dass Reus individuell ein Ausnahmespieler ist, das sieht man zum Beispiel immer wieder, auch heute. Er ist aber jetzt nicht unbedingt ein Dirigent und Spielgestalter. Die hatten wir in Person von Hummels, Miki oder Gündogan, die ebenfalls absolute Ausnahmespieler sind.

Letzte Saison hat das auch oft so ausgesehen unter Tuchel, nur hatte der eben noch Dembele, der mehrere solcher Spiele dann für uns entschieden hat.

In der Konstellation passt es einfach nicht. Castro, Weigl, Schürrle. Das ist halt brav, leicht überdurchschnittlich, aber auch nicht viel mehr.
Peter Stöger [Trainer] |#2160
Zitat von Woolf
Nach nunmehr 3 Monaten keinerlei Verbesserung in Sicht.Es wird sich ausdrücklich auf das Glück und die individuelle Klasse einzelner Spieler verlassen.
Einfach grausam sich diesen Rumpelfussball anzuschauen.Stöger mag ein sympathischer Kerl sein,jedoch ist er kein Trainer für eine Topmannschaft.
Im Sommer muss ein Umbruch stattfinden und Stöger sollte der Erste sein.
Zitat Sammer:“Ergebnisscheinheiligkeit...rein taktisch habe ich in der zweiten Hz nichts gesehen. - wie recht er hat!

Genau

http://www.reviersport.de/367082---bvb-sammer-glaubt-stoeger-verbleib.html

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.