Peter Pekarík
31.08.2012 - 20:04 Uhr
10.09.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von physsus
Bei unserem Trainerduo tippe ich eher auf einen defensiv geschulten Spieler wie Stark. Vielleicht versetzen sie auch vdBergh dahin, was ich jedoch nicht hoffe..
Bei unserem Trainerduo tippe ich eher auf einen defensiv geschulten Spieler wie Stark. Vielleicht versetzen sie auch vdBergh dahin, was ich jedoch nicht hoffe..
Sicherlich realistisch, da er ja auch in Nürnberg schonmal auf den Außen aushelfen musste. Weiß jemand, wie realistisch Regäsel oder Rausch als Ersatz wären. Zumindest bei Regäsel wundert es mich schon ein wenig, dass man ihm letztes Jahr noch den Sprung zugetraut hat, und er jetzt quasi keine Rolle mehr spielt.
14.09.2015 - 14:59 Uhr
Peter Pekarik wird operiert
Nun ist es offiziell: Peter muss operiert werden! Wie lange er ausfallen wird, darüber wird in dem Artikel erstmal nichts angegeben. Schätze aber, die Vorrunde dürfte gelaufen sein, wenn ich auch das lese, was hier ein User zu der besagten Verletzung bereits preis gegeben hat.
Nun ist es offiziell: Peter muss operiert werden! Wie lange er ausfallen wird, darüber wird in dem Artikel erstmal nichts angegeben. Schätze aber, die Vorrunde dürfte gelaufen sein, wenn ich auch das lese, was hier ein User zu der besagten Verletzung bereits preis gegeben hat.
16.09.2015 - 17:48 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Peter Pekarik, rechter Außenverteidiger bei Hertha BSC, wurde am Mittwoch (16.09.15) in München an der Schulter operiert. Spezialist Prof. Dr. Peter Habermeyer, der den Slowaken bereits 2012 bei ähnlichem Befund (Sehnen- und Gelenklippenabriss im Kapsel-/Bandapparat) erfolgreich operiert hatte, informierte Herthas Teamarzt Uli Schleicher sofort nach der OP, dass der Eingriff gut und komplikationslos verlaufen ist. Der blau-weiße Vizekapitän, der sich die Verletzung im Länderspiel der Slowakei gegen die Ukraine zugezogen hatte, wird jetzt einige Tage in München in der Klinik bleiben.
Na dann alles Gute Pekarik auf dass wir dich Anfang 2016 wieder auf dem Platz sehen können! =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 16.09.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 09:57 Uhr
Servus Berliner
Glaubt ihr, dass pekarik wieder zur unumstrittenen stammkraft auf der RV-Position wird? Der junge regäsal hat ja auch einige ganz ordentliche Spiele gemacht. Außerdem kann weiser die Position auch spielen...
Glaubt ihr, dass pekarik wieder zur unumstrittenen stammkraft auf der RV-Position wird? Der junge regäsal hat ja auch einige ganz ordentliche Spiele gemacht. Außerdem kann weiser die Position auch spielen...
06.01.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von Uhaching
Servus Berliner
Servus Berliner
Nun - das ist tatsächlich eine schwierige Frage.
Grundsätzlich war Pekarik immer gesetzt und ich persönlich glaube auch, dass er weiterhin spielen wird.
Jedoch sieht sich Weiser auf Dauer gesehen als RV (wegen den besseren Karrierechancen) und hat deutlich mehr Offensivdrang als Pekarik.
Man wird sehen wie Dardai das lösen wird ... denn wenn Weiser ins RM rückt - wer spielt dann im LM ? Kalou wie zu letzt ? Oder doch Haraguchi?
06.01.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von marcello84
Grundsätzlich war Pekarik immer gesetzt und ich persönlich glaube auch, dass er weiterhin spielen wird.
Jedoch sieht sich Weiser auf Dauer gesehen als RV (wegen den besseren Karrierechancen) und hat deutlich mehr Offensivdrang als Pekarik.
Man wird sehen wie Dardai das lösen wird ... denn wenn Weiser ins RM rückt - wer spielt dann im LM ? Kalou wie zu letzt ? Oder doch Haraguchi?
Zitat von Uhaching
Servus Berliner
Servus Berliner
Das könnte in der Tat schwierig für ihn werden, obwohl im kaum einer zugetraut hätte, dass in naher Zukunft seine Position jemals in Gefahr gerät. Weiser fand ich aber aufgrund seiner offensiven Qualitäten doch stärker hinten als Pekarik und kann mir sehr gut vorstellen, dass das Dardai auch so sieht. Ansonsten würde Dardai vermutlich Haraguchi rausnehmen, vor dem Tor ist er im Vergleich zu Kalou einfach zu ineffizient.
06.01.2016 - 21:01 Uhr
Ich denke, dass Pekarik schon auf seine Einsätze kommen wird, so er denn im Training zeigt, dass er zu alter Form gefunden hat. Allerdings wird er meiner Meinung nach damit vorlieb nehmen müssen nur in gewissen Spielen zum Einsatz zu kommen und aus taktischen Gründen dann halt auch mal auf der Bank zu landen.
Gegen defensiv stehende Gegner könnte beispielsweise Weiser als RV agieren und von hinten heraus für neuen Schwung sorgen. Gegen die Großen könnte es wiederum sein, dass Pekarik hinten absichert und Weiser eine Position nach vorne rückt.
Grundsätzlich geht an Weiser erst einmal kein Weg vorbei, der wird so oder so in der Startelf stehen. Wird für Pekarik also auch immer ein wenig davon abhängen, wie sich die Offensivalternativen präsentieren.
Gegen defensiv stehende Gegner könnte beispielsweise Weiser als RV agieren und von hinten heraus für neuen Schwung sorgen. Gegen die Großen könnte es wiederum sein, dass Pekarik hinten absichert und Weiser eine Position nach vorne rückt.
Grundsätzlich geht an Weiser erst einmal kein Weg vorbei, der wird so oder so in der Startelf stehen. Wird für Pekarik also auch immer ein wenig davon abhängen, wie sich die Offensivalternativen präsentieren.
28.05.2016 - 15:31 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Herthas Slowake Pekarik „Wir haben auch schon Spanien besiegt“
Pekarik schon heiss auf das Spiel gegen Deutschland und die EM.
29.05.2016 - 20:36 Uhr
Fand Pekarik heute stark beim Sieg der Slowakei über Deutschland. Defensiv stabil und offensiv immer wieder mit Akzenten.
29.05.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von hertha4fever
Fand Pekarik heute stark beim Sieg der Slowakei über Deutschland. Defensiv stabil und offensiv immer wieder mit Akzenten.
Bei Peki hoffe ich auf eine starke EM und darauffolgend auf Angebote, die man nicht ablehnen kann.
Er ist zwar immer solide, man kann sich auf ihn verlassen und mannschsftsintern scheint er auch ein gutes Standing zu haben, trotzdem ist er ein Spieler, der keinen Mehrwert mehr erzeugen wird können, der schon letzte Saison eigentlich überholt wurde und meiner Meinung nach auch nicht 100% in Dardais Spielphilosophie passt.
Ab 3-4 Mio. sollte man ihn abgeben und einen günstigen RV Backup hinter Mitch holen, der zum einen offensiv etwas bewegt und zum anderen noch entwicklungsfähig ist. Regäsel wäre für diese Kaderplanstelle eigentlich perfekt gewesen (auch wenn er offensiv auch keine Bäume ausreist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 29.05.2016 um 20:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.