| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
26.11.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von tomsigl
Das seh ich anders: entscheidend sind die fans, die mitglieder (heute mv) und die aktionäre
Zitat von MR1708
Nie im Leben. Watzke und Zorc haben quasi einen unendlichen Kredit bei der Vereinsführung und speziell bei Rauball. Das geht auch deutlich aus seinem letzten Interview hervor. Da wird es für keinen der Beiden eng.
Zitat von tomsigl
Dann würde es auch für watzke und zorc eng werden. Weil es fahrlässig ist, den erfolg und die zukunft das bvb auf derart fahrlässige art und weise weiter zu gefährden.
Dann würde es auch für watzke und zorc eng werden. Weil es fahrlässig ist, den erfolg und die zukunft das bvb auf derart fahrlässige art und weise weiter zu gefährden.
Nie im Leben. Watzke und Zorc haben quasi einen unendlichen Kredit bei der Vereinsführung und speziell bei Rauball. Das geht auch deutlich aus seinem letzten Interview hervor. Da wird es für keinen der Beiden eng.
Das seh ich anders: entscheidend sind die fans, die mitglieder (heute mv) und die aktionäre
Ob wir das anders sehen, interessiert nicht. Intern sind Watzke und Zorc unantastbar.
26.11.2017 - 10:49 Uhr
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt. Ich hab mich auch gewundert wie und wann er gestern umgestellt hat. Er hat die Mannschaft noch mehr verunsichert. Schade, aber ich glaube jetzt wird er wohl gehen müssen.
26.11.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Master_ICKE
Schalke war IMMER gefährlich? Ab der zweiten Halbzeit vielleicht aber in der ersten Halbzeit definitiv nicht.
Zitat von MetzensGunther
Ich schreibe hier jetzt nochmal, trotz Alarmiergefahr. Seid ehrlich die 4:0 Führung kam schon sehr merkwürdig zustande (Handtor; Eigentor, was so wohl nie mehr fällt; "Vorlage" vom Schiri). Schalke war immer gefährlich vom BVB kam ab der 60. Min. nichts mehr, mein Fazit: Im Normalfall geht das Spiel klar verloren und das liegt zu 100% am Trainer. Der neue, der hoffentlich bald kommt, sollte sich auch mal um speziell die Spieler kümmern, die sich jetzt hinter Bosz stellen und das bei anderen Trainern unterlassen haben.
Viel Erfolg noch, die Liga braucht einen Bayernjäger.
Ich schreibe hier jetzt nochmal, trotz Alarmiergefahr. Seid ehrlich die 4:0 Führung kam schon sehr merkwürdig zustande (Handtor; Eigentor, was so wohl nie mehr fällt; "Vorlage" vom Schiri). Schalke war immer gefährlich vom BVB kam ab der 60. Min. nichts mehr, mein Fazit: Im Normalfall geht das Spiel klar verloren und das liegt zu 100% am Trainer. Der neue, der hoffentlich bald kommt, sollte sich auch mal um speziell die Spieler kümmern, die sich jetzt hinter Bosz stellen und das bei anderen Trainern unterlassen haben.
Viel Erfolg noch, die Liga braucht einen Bayernjäger.
Schalke war IMMER gefährlich? Ab der zweiten Halbzeit vielleicht aber in der ersten Halbzeit definitiv nicht.
Aber ein Spiel geht eben 90 Minuten. Die Fitness Word heute in jeder Zeitung in Frage gestellt. Das einzige was Hoffnung macht ist, dass ein Durchschnittstrainer, der die Jungs wieder fit macht, ausreichen müsste im wieder in die Spur zu kommen. Solange Kraft da war und nicht das Holland 433 gespielt wurde was ja alles gut.
26.11.2017 - 10:52 Uhr
Laut welt.de macht PB weiter.
26.11.2017 - 10:52 Uhr
Vielleicht gesteht Watzke heute auch Fehler ein und nimmt seinen Hut. Der neue wird dann nochmal mit Tuchel reden dürfen, falls der Interesse zeigt bekommt Bosz ein Ultimatum.
26.11.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Vielleicht gesteht Watzke heute auch Fehler ein und nimmt seinen Hut. Der neue wird dann nochmal mit Tuchel reden dürfen, falls der Interesse zeigt bekommt Bosz ein Ultimatum.
Quatsch mit Soße und falscher Thread.
26.11.2017 - 10:55 Uhr
Quelle: www.welt.de
Peter Bosz bleibt nach Informationen der WELT auch nach dem dramatischen 4:4 des BVB gegen Schalke 04 Trainer von Borussia Dortmund. Nach dem Unentschieden im Revierderby, in dem die Dortmunder schon nach 25 Minuten mit 4:0 führten und in der Nachspielzeit den Treffer zum 4:4 kassierten, war spekuliert worden, dass Bosz entlassen werden könnte.
26.11.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Westphalian
Es wird - so sieht es jedenfalls gerade aus - keine Entlassung geben.
Nicht solange Ego-Watzke weiterhin sein Unwesen treiben darf. Wir brauchen endlich professionelle Leute in der Führung, die auch Ambitionen haben.
Es wird - so sieht es jedenfalls gerade aus - keine Entlassung geben.
Nicht solange Ego-Watzke weiterhin sein Unwesen treiben darf. Wir brauchen endlich professionelle Leute in der Führung, die auch Ambitionen haben.

Klar. Der Watzke ist mega unprofessionell. Hat der überhaupt was vorzuweisen?
Einige sollten sich mal ein bisschen am Riemen reißen und so ein bisschen auf den Boden der Realität zurückkehren. Damit meine ich hier im speziellen: Aki kannste viel vorwerfen, unter anderem ein zu großes Ego, aber unprofessionell - Ne, echt nicht. Und ehrlich gesagt finde ich schon, dass nach den letzten Aussagen von Zorc die Luft für Bosz gerade sehr eng zu sein scheint. "Fassungslos" beispielsweise ist eine Vokabel bei der mir an Peters Stelle die Alarmglocken angehen würden. Alles andere als eine Entlassung kann man gerade nicht akzeptieren. Bosz hat in den letzten 5 oder 6 Wochen absolut nichts, aber auch rein gar nichts, geliefert, was eine Weiterbeschäftigung begründen könnte. Wir sind konditionell am ***** und taktisch ein Trümmerhaufen. Es tut mir leid für Peter, aber bei aller Sympathie: Wer das zu verantworten hat, der darf einfach nicht weitermachen dürfen. Nicht bis Winter, nicht bis sonst wann. Er ist gescheitert. Das passiert im Geschäft manchmal.
Nur bei der Nachfolgersuche mache ich mir dann wieder ein bisschen sorgen. Wenn ich ehrlich bin, hatten Aki/Zorc (oder wer auch immer) außer Klopp und Tuchel nicht immer die besten Trainerideen in den letzten Jahren. Und Tuchel war ein No-brainer würde ich sagen... Aber das ist eventuell ein anderes Thema.
26.11.2017 - 10:59 Uhr
RAUS mit ihm.
Mit unfassbarem Glück machen wir 4 Treffer und wie kommt die Mannschaft aus der Kabine? und was für Wechsel er gemacht hat, oh man. Daran erkennt man was für ein schlechter Trainer PB ist. SOFORT handeln bitte!
Mit unfassbarem Glück machen wir 4 Treffer und wie kommt die Mannschaft aus der Kabine? und was für Wechsel er gemacht hat, oh man. Daran erkennt man was für ein schlechter Trainer PB ist. SOFORT handeln bitte!
26.11.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von MR1708
Ob wir das anders sehen, interessiert nicht. Intern sind Watzke und Zorc unantastbar.
Zitat von tomsigl
Zitat von MR1708
Zitat von tomsigl
Es ist beim bvb aber vom grundsatz her schon auch so wie bei allen anderen vereinen und aktiengesellschaften: Vorstände muessen regelmäßig gewählt werden. Und Vorständen muss jährlich die entlastung erteilt werden.
Beim bvb ist sind diese themen dann wegen der doppelstruktur - e.v. und börsennotierte ag - eben sogar faktisch doppelt gegeben. Und wenn sich die mitglieder und / oder die aktionäre quer stellen können ihnen rauball und co sicher nicht mehr helfen...
Darüberhinaus ist es faktisch nicht möglich einen verein dauerhaft gegen den willen der fans zu führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande