| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
26.11.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Campari_09
Wußte , dass das jetzt kommt ! grins....war vorausschaubar !

Zitat von Vero-amore
Mir hat jemand geflüstert, es soll auch erfolgreichen Fußball geben, aber gut, da können wir uns nicht mehr dran erinnern.
Zitat von Campari_09
Smartphones....? sowas gibt es ?
Ich wollte damit sagen, dass mir jemand etwas aus Dortmund geflüstert hat, der mir damals schon das mit Schürrle und Zorc zugeflüstert hat.
Heißt aber nicht, dass das immer stimmen muss.
Er meinte nur, es ist extrem ruhig, alles so wie immer.....
Zitat von Vero-amore
In der heutigen Zeit geht das ganz schnell, ein Anruf mit dem Smartphone, in 20 Minuten zum Gespräch bestellen und das Thema ist durch.
Zitat von Campari_09
Fakt ist, es deutet bisher so rein gar nichts auf eine vorzeitige Entlassung hin.
Fakt ist, es deutet bisher so rein gar nichts auf eine vorzeitige Entlassung hin.
In der heutigen Zeit geht das ganz schnell, ein Anruf mit dem Smartphone, in 20 Minuten zum Gespräch bestellen und das Thema ist durch.
Smartphones....? sowas gibt es ?
Ich wollte damit sagen, dass mir jemand etwas aus Dortmund geflüstert hat, der mir damals schon das mit Schürrle und Zorc zugeflüstert hat.
Heißt aber nicht, dass das immer stimmen muss.
Er meinte nur, es ist extrem ruhig, alles so wie immer.....
Mir hat jemand geflüstert, es soll auch erfolgreichen Fußball geben, aber gut, da können wir uns nicht mehr dran erinnern.
Wußte , dass das jetzt kommt ! grins....war vorausschaubar !

Anscheinend habe ich auch schon das Bosz Syndrom.
26.11.2017 - 10:33 Uhr
Für mich waren zwei Szenen gestern bezeichnend.
Bei jedem Tor in der 1. Halbzeit, lief kein Spieler mal zum Trainer......(habe ich in der Vergangeheit immer mal wieder beobachten dürfen, dass jemand das bei einem wichtigen Treffer so macht).
Nach Abfiff : Tumult... Tedesco bei seinem Team.
Bosz auf der Bank.
Finde ich schon komisch , bzw. lässt mich vermuten, dass es vermutlich doch einen Graben zwischen Mannschaft und Trainerteam gibt.
Bei jedem Tor in der 1. Halbzeit, lief kein Spieler mal zum Trainer......(habe ich in der Vergangeheit immer mal wieder beobachten dürfen, dass jemand das bei einem wichtigen Treffer so macht).
Nach Abfiff : Tumult... Tedesco bei seinem Team.
Bosz auf der Bank.
Finde ich schon komisch , bzw. lässt mich vermuten, dass es vermutlich doch einen Graben zwischen Mannschaft und Trainerteam gibt.
26.11.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von philippSCF
Ich finde, dass nach dem Spiel gestern sehr wenige Gründe dafür sprechen, dass er auch noch nächste Woche bei euch auf der Bank sitzen wird. Wer ein 4:0 im Derby verspielt, der ist nicht mehr länger Trainer beim BVB. Auch, weil man mittlerweile 8 Punkte Rückstand auf die Bayern hat.
Ich finde, dass nach dem Spiel gestern sehr wenige Gründe dafür sprechen, dass er auch noch nächste Woche bei euch auf der Bank sitzen wird. Wer ein 4:0 im Derby verspielt, der ist nicht mehr länger Trainer beim BVB. Auch, weil man mittlerweile 8 Punkte Rückstand auf die Bayern hat.
Ich glaube hier achtet kaum noch jemand auf den Abstand zu #1. Momentan sind wir drauf und dran die Teilnahme an der CL im nächsten Jahr zu verspielen. Gladbach, Leverkusten und die Blauen haben einen Lauf zur Zeit. Auf Patzer von Leipzig ist auch nicht zu hoffen. Wenn Bosz bis Winter weiterstümpert rutschen wir ins Niemandsland der Tabelle.
Interessant heute HSV - TSG. Gewinnt Hamburg, dann hat man auf die Bayern so viele Punkte Abstand wie auf den HSV. Bei Sieg der TSG rutschen wir auf Platz 6.
Alles andere als ein Trainerwechsel wäre Wahnsinn.
26.11.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von tomsigl
Dann würde es auch für watzke und zorc eng werden. Weil es fahrlässig ist, den erfolg und die zukunft das bvb auf derart fahrlässige art und weise weiter zu gefährden.
Dann würde es auch für watzke und zorc eng werden. Weil es fahrlässig ist, den erfolg und die zukunft das bvb auf derart fahrlässige art und weise weiter zu gefährden.
Nie im Leben. Watzke und Zorc haben quasi einen unendlichen Kredit bei der Vereinsführung und speziell bei Rauball. Das geht auch deutlich aus seinem letzten Interview hervor. Da wird es für keinen der Beiden eng.
26.11.2017 - 10:38 Uhr
bosz hatte keine spieleransprüche zu saisonanfang er wollte den kader bestmöglich zusammenhalten und alle erstmal kennenlernen. jetzt weiß bosz genau was für typen er benötigt, wer verkauft werden kann und woran dringend gearbeitet werden muss, das system bosz würde bald versucht werden zu perfektionieren.
aber mal eine andere frage welchen trainer wollt ihr mitten in der saison ins haifischbecken werfen der hier sofort helfen kann und eine wende herbei führt? er müsste mitten in der saison ins system eingreifen, neue impulse geben und das ganze kostet dann nicht weniger zeit.
ich persönlich habe mich mit dem menschen bosz auseinandergesetzt weiß wo er gelernt hat und was er versucht dort zu bringen und haltet dieses system eigentlich für genial wenn man es richtig umsetzen kann.
aber mal eine andere frage welchen trainer wollt ihr mitten in der saison ins haifischbecken werfen der hier sofort helfen kann und eine wende herbei führt? er müsste mitten in der saison ins system eingreifen, neue impulse geben und das ganze kostet dann nicht weniger zeit.
ich persönlich habe mich mit dem menschen bosz auseinandergesetzt weiß wo er gelernt hat und was er versucht dort zu bringen und haltet dieses system eigentlich für genial wenn man es richtig umsetzen kann.
26.11.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von MR1708
Nie im Leben. Watzke und Zorc haben quasi einen unendlichen Kredit bei der Vereinsführung und speziell bei Rauball. Das geht auch deutlich aus seinem letzten Interview hervor. Da wird es für keinen der Beiden eng.
Zitat von tomsigl
Das seh ich anders: entscheidend sind die fans, die mitglieder (heute mv) und die aktionäre
26.11.2017 - 10:40 Uhr
Es ist fraglich ob ein neuer Trainer die vorhandenen konditionellen und mannschaftsinternen Probleme in den Griff bekommen könnte. Es liegt ja nicht ausschließlich an der Taktik oder der Spielweise! Was machen wir denn wenn die Mannschaft unter dem neuen Trainer ähnliche Auflösungserscheinungen und ähnliche mentale Probleme zeigt? Wollen wir den dann auch nach ein paar Monaten entlassen?
26.11.2017 - 10:42 Uhr
Es wird - so sieht es jedenfalls gerade aus - keine Entlassung geben.
Nicht solange Ego-Watzke weiterhin sein Unwesen treiben darf. Wir brauchen endlich professionelle Leute in der Führung, die auch Ambitionen haben.
Nicht solange Ego-Watzke weiterhin sein Unwesen treiben darf. Wir brauchen endlich professionelle Leute in der Führung, die auch Ambitionen haben.
26.11.2017 - 10:44 Uhr
Ich schreibe hier jetzt nochmal, trotz Alarmiergefahr. Seid ehrlich die 4:0 Führung kam schon sehr merkwürdig zustande (Handtor; Eigentor, was so wohl nie mehr fällt; "Vorlage" vom Schiri). Schalke war immer gefährlich vom BVB kam ab der 60. Min. nichts mehr, mein Fazit: Im Normalfall geht das Spiel klar verloren und das liegt zu 100% am Trainer. Der neue, der hoffentlich bald kommt, sollte sich auch mal um speziell die Spieler kümmern, die sich jetzt hinter Bosz stellen und das bei anderen Trainern unterlassen haben.
Viel Erfolg noch, die Liga braucht einen Bayernjäger.
26.11.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ich schreibe hier jetzt nochmal, trotz Alarmiergefahr. Seid ehrlich die 4:0 Führung kam schon sehr merkwürdig zustande (Handtor; Eigentor, was so wohl nie mehr fällt; "Vorlage" vom Schiri). Schalke war immer gefährlich vom BVB kam ab der 60. Min. nichts mehr, mein Fazit: Im Normalfall geht das Spiel klar verloren und das liegt zu 100% am Trainer. Der neue, der hoffentlich bald kommt, sollte sich auch mal um speziell die Spieler kümmern, die sich jetzt hinter Bosz stellen und das bei anderen Trainern unterlassen haben.
Schalke war IMMER gefährlich? Ab der zweiten Halbzeit vielleicht aber in der ersten Halbzeit definitiv nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande