Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#7201
26.11.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Campari_09
Fakt ist, es deutet bisher so rein gar nichts auf eine vorzeitige Entlassung hin.

Wäre wohl der absolute Wahnsinn wenn die Verantwortlichen heute nichts machen.. es wird so weitergehen wie bisher... sorry aber es muss ein neuer Trainer kommen! Er hätte dann auch 1 ganze Woche Zeit bis zum nächsten spiel
Peter Bosz [Trainer] |#7202
26.11.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von Campari_09
Fakt ist, es deutet bisher so rein gar nichts auf eine vorzeitige Entlassung hin.

In der heutigen Zeit geht das ganz schnell, ein Anruf mit dem Smartphone, in 20 Minuten zum Gespräch bestellen und das Thema ist durch.
Peter Bosz [Trainer] |#7203
26.11.2017 - 10:18 Uhr
Ich finde, dass nach dem Spiel gestern sehr wenige Gründe dafür sprechen, dass er auch noch nächste Woche bei euch auf der Bank sitzen wird. Wer ein 4:0 im Derby verspielt, der ist nicht mehr länger Trainer beim BVB. Auch, weil man mittlerweile 8 Punkte Rückstand auf die Bayern hat.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Peter Bosz [Trainer] |#7204
26.11.2017 - 10:21 Uhr
Ganz ehrlich? Spätestens nach dem gestrigen Spiel gibt es keine andere Möglichkeit mehr als Bosz zu beurlauben. So kann es doch nicht mehr weitergehen. Die Negativ-Serie wird immer schlimmer, die Leistungen (insbesondere in der 2. Halbzeit) auch. Neben einem Fitness- und Taktik-Problem sehe ich noch zahlreiche weitere: Formschwäche, mentale Probleme, mangelnde Einstellung (gestern z.B. mal wieder Aubameyang, er hätte doch nur noch zum 5:0 einschieben müssen, dann noch diese absolut dämliche und unnötige gelb-rote Karte), zu wenig Qualität in der Verteidigung. Zu viele Baustellen, die mit diesem Trainer nicht mehr angegangen werden können! Eine Veränderung muss her und zwar so schnell wie möglich. Insbesondere auch im Hinblick auf bevorstehende Winter-Transfers! Gestern hatte ich schon fast das Gefühl, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit gegen den Trainer spielte. Schon nach dem Abseitstor von Schalke beim Stand von 0:4 hatte ich das Gefühl, dass der BVB das Spiel noch verspielen könnte. Ein Tor von Schalke und die Dortmunder zittern... Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Um das Ziel Champions League erreichen zu können, muss dringend etwas passieren! Zunächst einmal muss sich der Vorstand von Bosz trennen! Und zwar sofort!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Peter Bosz [Trainer] |#7205
26.11.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Campari_09

In der heutigen Zeit geht das ganz schnell, ein Anruf mit dem Smartphone, in 20 Minuten zum Gespräch bestellen und das Thema ist durch.

Smartphones....? sowas gibt es ? smile

Ich wollte damit sagen, dass mir jemand etwas aus Dortmund geflüstert hat, der mir damals schon das mit Schürrle und Zorc zugeflüstert hat.
Heißt aber nicht, dass das immer stimmen muss.
Er meinte nur, es ist extrem ruhig, alles so wie immer.....

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Peter Bosz [Trainer] |#7206
26.11.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von Campari_09
Zitat von Vero-amore

Zitat von Campari_09

Ich wollte damit sagen, dass mir jemand etwas aus Dortmund geflüstert hat, der mir damals schon das mit Schürrle und Zorc zugeflüstert hat.

Mir hat jemand geflüstert, es soll auch erfolgreichen Fußball geben, aber gut, da können wir uns nicht mehr dran erinnern.
Peter Bosz [Trainer] |#7207
26.11.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Campari_09

Zitat von Vero-amore

Zitat von Campari_09

Mir hat jemand geflüstert, es soll auch erfolgreichen Fußball geben, aber gut, da können wir uns nicht mehr dran erinnern.

Wußte , dass das jetzt kommt ! grins....war vorausschaubar !grinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Peter Bosz [Trainer] |#7208
26.11.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Campari_09
Zitat von Vero-amore

Zitat von Campari_09

Ganz ehrlich, mich würde es nicht einmal wundern wenn nichts passieren sollte heute.
Aber hier mal 2 Interessante Artikel die wie ich finde es gut auf den Punkt bringen dass eine weitere Zusammenarbeit mit Bosz eigentlich nicht mehr möglich ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711552/artikel_darf-bosz-weitermachen-zorc-weicht-aus.html

http://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Weiterarbeiten-mit-Peter-Bosz-ist-eigentlich-unmoeglich-1221661.html
Peter Bosz [Trainer] |#7209
26.11.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-

Bin immer noch völlig fassungslos. Ich hab auch echt keine Ahnung was los ist, ob das Problem wirklich der Trainer ist.
Es wäre ja schon, weil relativ einfach zu beheben, aber ich glaube leider da liegt mehr im argen.

Tut es aber ganz offensichtlich ist Bosz nicht der richtige, um dieser fragilen Truppe zumindest ein wenig Stabilität in Form eines tragfähigen Spielplans zu verleihen. Wenn ich nach so einem Spiel noch einmal die "Analyse" hören muss, "Wir haben zu wenig Fußball gespielt", reiße ich mir alle Haare raus. Ja Peter, das haben wir alle gesehen, die Frage ist nur warum und was tust du dagegen?!

Da er hierauf scheinbar keine Antwort hat, ist er leider nicht mehr tragbar. In der aktuellen Verfassung werden wir nach unten durchgereicht, die Vereinsführung darf jetzt nicht länger auf das Prinzip Hoffnung setzen. Es wäre fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davies84 am 26.11.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#7210
26.11.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von TemplateR
Kann sein, dass Bosz trotzdem zur JHV kommt, aber jetzt ist er in Brackel:

Peter #Bosz ist schon am #BVB-Trainingszentrum in #Dortmund-Brackel. Aktuell deutet (noch) nichts auf Trennung hin! Gleich dann MV in den Westfalenhallen. @Sport1

Das wär schon der oberwahnsinn wenn Bosz jetzt immer noch nicht beurlaubt wird.

Dann würde es auch für watzke und zorc eng werden. Weil es fahrlässig ist, den erfolg und die zukunft das bvb auf derart fahrlässige art und weise weiter zu gefährden.

Ich hoff sie sehens jetzt endlich ein weil ich ansich ein grosser Befürworter der beiden bin. Und ich vor allem endlich wieder attraktiven, emotionalen und erfolgreichen bvb-fussball sehen will!

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.