| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
25.11.2017 - 17:20 Uhr
Wenn der Gegner kommt hauptsache nochmal in der Abwehr alles durchwechseln
richtig gute Aktion peter
richtig gute Aktion peter
25.11.2017 - 17:25 Uhr
Das muss es dann wohl gewesen sein...
25.11.2017 - 17:25 Uhr
Die Wechsel heute grenzen beinahe an Sabotage. Der Mann muss sofort entlassen werden.
25.11.2017 - 17:26 Uhr
4:4. Bosz raus!!!
25.11.2017 - 17:32 Uhr
Ich finde ihn sympathisch, er hat eine gute, ruhige Art. Es tut mir ehrlich gesagt leid für ihn wenn er gehen muss, aber alles andere als eine Entlassung wäre eine Überraschung.
Mach es gut, es hat leider nicht funktioniert.
25.11.2017 - 17:32 Uhr
Ich finde ihn sympathisch, er hat eine gute, ruhige Art. Es tut mir ehrlich gesagt leid für ihn wenn er gehen muss, aber alles andere als eine Entlassung wäre eine Überraschung.
25.11.2017 - 17:34 Uhr
Na dann leiste mal Abbitte @Pfostenkracher
25.11.2017 - 17:34 Uhr
Mann kann eigentlich nur hoffen, dass die Verantwortlichen handeln und ihn direkt morgen vor die Tür setzen.
Das ist einfach nur peinlich wie man es so tatenlos zulassen kann eine 4:0 Führung im eigenen Stadion zu verspielen.
Er bringt einfach 4 Innenverteidiger und will das ganze damit irgendwie über die Zeit bringen und lässt dabei zu, dass es keinerlei Entlastung durch eigenen Ballbesitz oder sonstiges gibt.
So gewinnst du im modernen Fußball halt kein einziges Spiel mehr und das zeigt auch einfach nur welches fußballerische Urgestein man sich damit an die Seitenlinie gestellt hat.
Das ist einfach nur peinlich wie man es so tatenlos zulassen kann eine 4:0 Führung im eigenen Stadion zu verspielen.
Er bringt einfach 4 Innenverteidiger und will das ganze damit irgendwie über die Zeit bringen und lässt dabei zu, dass es keinerlei Entlastung durch eigenen Ballbesitz oder sonstiges gibt.
So gewinnst du im modernen Fußball halt kein einziges Spiel mehr und das zeigt auch einfach nur welches fußballerische Urgestein man sich damit an die Seitenlinie gestellt hat.
25.11.2017 - 17:37 Uhr
Was eine mentale Gurkentruppe... wenn man nach dem Spiel noch dem Trainer die Schuld gibt dann weiß ich auch nicht mehr. Nach eine 4:0 braucht kannst du mein meinen Onkel auf die Bank setzten, dass muss über die Bühne gebracht werden.
Kann mir nicht vorstellen das die Fans Bosz nach dem Spiel noch eine Chance geben, aber die Mannschaft muss endlich umgebaut werden. Das ist absolut lächerlich!
Kann mir nicht vorstellen das die Fans Bosz nach dem Spiel noch eine Chance geben, aber die Mannschaft muss endlich umgebaut werden. Das ist absolut lächerlich!
25.11.2017 - 17:38 Uhr
das war heute ein einziges defizit. raus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande