| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
06.06.2017 - 16:16 Uhr
Bei BVB Total gibts ein kurzes Interview mit Bosz, Fragen kommen von Nobby.
06.06.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Habe ich mir auch gerade angesehen. Macht da, finde ich, einen guten Eindruck.
06.06.2017 - 16:27 Uhr
von sky immernoch nicht ein einziges bild von der PK
06.06.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Gerade ist die Pk auf YouTube online gegangen!
Gerade ist die Pk auf YouTube online gegangen!
War es vorher bekannt und schon Thema, dass Bosz den gleichen Berater hat wie Favre?
Zufall?
Man kann es ja nie allen recht machen. Aber auf mich war der erste Eindruck von Bosz sehr positiv. Freundlich, bescheiden, durchaus charmant.
Dass er ohne praktische Anwendung der Sprache in den letzten Jahren noch so gut Deutsch spricht, legt doch die Vermutung nahe, dass er in 2-3 Monaten nochmal flüssiger wird und damit dann auch spontaner, wobei mich das nichtmal gestört hat heute.
Klar, hat er jetzt mit diesem Auftritt noch nicht die Herzen im Sturm erobert, aber da sollte man eh lieber auf die eigentliche Arbeit in den nächsten Monaten schauen und nicht so sehr auf die mediale Inszenierung.
Bin froh, dass das Thema jetzt unter Dach und Fach ist und man wieder nach vorne schauen kann.
Einzig bei Akis etwas gequältem Gesichtsausdruck gehe ich mit, dass der irgendwie Fragezeichen hinterlässt – aber vielleicht hat er nach den letzten Wochen auch einfach nur dringenden Urlaubsbedarf. Verstehe könnte ich's...
Dass er ohne praktische Anwendung der Sprache in den letzten Jahren noch so gut Deutsch spricht, legt doch die Vermutung nahe, dass er in 2-3 Monaten nochmal flüssiger wird und damit dann auch spontaner, wobei mich das nichtmal gestört hat heute.
Klar, hat er jetzt mit diesem Auftritt noch nicht die Herzen im Sturm erobert, aber da sollte man eh lieber auf die eigentliche Arbeit in den nächsten Monaten schauen und nicht so sehr auf die mediale Inszenierung.
Bin froh, dass das Thema jetzt unter Dach und Fach ist und man wieder nach vorne schauen kann.
Einzig bei Akis etwas gequältem Gesichtsausdruck gehe ich mit, dass der irgendwie Fragezeichen hinterlässt – aber vielleicht hat er nach den letzten Wochen auch einfach nur dringenden Urlaubsbedarf. Verstehe könnte ich's...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mayster am 06.06.2017 um 16:29 Uhr bearbeitet
Zitat von TheKillingJoke
Was wurde denn währenddessen gesendet? Uli Köhlers neue Sonnenbrillensammlung?
06.06.2017 - 16:30 Uhr
Interview von Nobby mit Peter: https://www.youtube.com/watch?v=rgioObXAHhg
viel besser als die PK mit den nervenden Journalisten aus den Niederlanden.
viel besser als die PK mit den nervenden Journalisten aus den Niederlanden.
06.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von NullNeun
War es vorher bekannt und schon Thema, dass Bosz den gleichen Berater hat wie Favre?
Zufall?
Zufall?
Ja.
06.06.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von DortmunderJunge
Labert nicht zu viel aber klug und authentisch. Vom Typ her wirkt er eher wie der ruhige Gentleman. Ist mir ganz lieb nach dem Star Klopp und dem Profi-nerd Tuchel. Jetzt bin ich aufs sportliche gespannt. Schauen ob er sich es mit 3 Verteidigern vorstellen kann, ansonsten haben wir bald da die ersten Abgaenge zu verzeichnen.
06.06.2017 - 16:33 Uhr
Oh je, wenn Shinji jetzt sogar noch seinen japanisch sprechenden Trainer versteht... Der CL-Titel ist uns sicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande