| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
22.11.2017 - 20:23 Uhr
Wenn wir das Derby verlieren, ist Peter Bosz im Amt. Im Arbeitsamt.
So meinte es Aki.
So meinte es Aki.
22.11.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von ILoveBundeslig
Liebe Borussia,
ich möchte kein hate oder bash aus einem der Bayern lager heraufbeschwören aber ich habe gelesen das Aki. PB auch nach einer Derby niederlage im Amt sieht.
(Ich glaub es war bei bild.de)
Was, sofern es denn stimmt, tut euer Vorstand mit dem grandiosem Verein?
Ich hoffe das euer Missverständnis schnell verschwindet, nicht nur für den BVB sondern auch für PB ist das ein riesen Missverständnis.
Der kader hat doch die Qualität für die CL, das ist einfach fakt.
PB ist natürlich nicht der alleinige Buhmann aber(!) neue Impulse setzten, am besten gestern schon!
Ea gibt keine alternativen? Ich bitte euch, es gibt genug! Und wenn es einer aus dem verein ist, das mediale gekloppe auf PB und der bvb truppe bleibt in den Köpfen, einer muss dafür rollen.
Leider!
Kommt da schnell raus aus der kreide, ich wünsch es euch.
Jetzt daumen für unsern anderen deutschen Vertreter in der cl drücken.
Liebe Borussia,
ich möchte kein hate oder bash aus einem der Bayern lager heraufbeschwören aber ich habe gelesen das Aki. PB auch nach einer Derby niederlage im Amt sieht.
Ich hoffe das euer Missverständnis schnell verschwindet, nicht nur für den BVB sondern auch für PB ist das ein riesen Missverständnis.
PB ist natürlich nicht der alleinige Buhmann aber(!) neue Impulse setzten, am besten gestern schon!
Ea gibt keine alternativen? Ich bitte euch, es gibt genug! Und wenn es einer aus dem verein ist, das mediale gekloppe auf PB und der bvb truppe bleibt in den Köpfen, einer muss dafür rollen.
Leider!
Bei einer Derby Niederlage ist er nicht mehr zuhalten da bin ich mir sicher !!
22.11.2017 - 20:29 Uhr
Ich hoffe du behältst recht.
22.11.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von ILoveBundeslig
Liebe Borussia,
Leider!
Liebe Borussia,
Leider!
Für den Mist hast du dich extra angemeldet?
Kluge Sprüche aus München kann aktuell keiner in Dortmund gebrauchen. Und es wird uns keiner aus Dortmund die Daumen drücken, genauso wie es nur wenige Bayernfans gestern beim BVB getan haben.
Das einzige positive aktuell ist, dass der BVB in Geld schwimmt und immer noch die Adresse für Talente in Europa ist, die anschließend zu einem Top-Verein wechseln wollen.
22.11.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von ILoveBundeslig
Das hoffe ich auch
Ich kann und will es mir nicht vorstellen das man weiter an ihm festhält bei einer weiteren Niederlage und das auch noch im Derby.
22.11.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von zascha2003
Naaaaaaa klaaaar
Und morgen ist Weihnachten
So was blödes habe ich lange nicht gelesen
Zitat von bvbgeneral
Haeh?
Zitat von kscbvb
Bosz hat eine Vertragsklausel bei 10 nicht gewonnenen Spielen gibt es keine Abfindung.
Bosz hat eine Vertragsklausel bei 10 nicht gewonnenen Spielen gibt es keine Abfindung.
Haeh?
Naaaaaaa klaaaar
Und morgen ist Weihnachten
So was blödes habe ich lange nicht gelesen
ironie is nicht so deins oder ?
22.11.2017 - 20:36 Uhr
Bild + titelt mit Hitzfeld als Kandidat.
22.11.2017 - 20:37 Uhr
Aki sagte auch bei nem DFB Pokal Sieg bleibt Tuchel ( wenn ich mich richtig erinnere?)
Aki versucht jetzt halt keinen druck zu machen der eh schon da ist oder wie würde Bosz reagieren wenn Aki öffentlich sagt " jo bei ner Derbyniederlage biste draußen" Intern wird da schon dazu in die richtung gesagt worden sein aber öffentlich muss sowas nicht raus, am Ende sagt man dann das es von beiden Seiten ausging und fertig...
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Bosz bei ner Derbyniederlage weiter an der Seitenlinie stehen wird...Das wäre dann das 10 Spiel in Folge ohne sieg und DAS ist einfach schon peinlich genug und muss jedem zeigen das das keine Zukunft hat..
Ich gehe davon aus das die Truppe am Samstag verlieren wird und Bosz dann geht.
Einzig und allein wenn die sich am Samstag den verdammten ***** aufreißen und Schalke niederringen und eine Motivation an den Tag legen wo man denkt " ok vielleicht ist das der Wendepunkt" kann ich mir ein kleines bisschen ein Bosz verbleib vorstellen aber insgesamt sollte man einfach Schlussmachen nach dem Derby denn ich glaube das Bosz und BVB beendet ist ( und das nicht erst seit 1 - 2 wochen...)
Aki versucht jetzt halt keinen druck zu machen der eh schon da ist oder wie würde Bosz reagieren wenn Aki öffentlich sagt " jo bei ner Derbyniederlage biste draußen" Intern wird da schon dazu in die richtung gesagt worden sein aber öffentlich muss sowas nicht raus, am Ende sagt man dann das es von beiden Seiten ausging und fertig...
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Bosz bei ner Derbyniederlage weiter an der Seitenlinie stehen wird...Das wäre dann das 10 Spiel in Folge ohne sieg und DAS ist einfach schon peinlich genug und muss jedem zeigen das das keine Zukunft hat..
Ich gehe davon aus das die Truppe am Samstag verlieren wird und Bosz dann geht.
Einzig und allein wenn die sich am Samstag den verdammten ***** aufreißen und Schalke niederringen und eine Motivation an den Tag legen wo man denkt " ok vielleicht ist das der Wendepunkt" kann ich mir ein kleines bisschen ein Bosz verbleib vorstellen aber insgesamt sollte man einfach Schlussmachen nach dem Derby denn ich glaube das Bosz und BVB beendet ist ( und das nicht erst seit 1 - 2 wochen...)
22.11.2017 - 20:39 Uhr
Er hat doch gar nicht gesagt das Bosz Trainer bleibt auch bei einer Niederlage im Derby.
Kein Treuebekenntnis
Bosz weiß, dass er um seinen Job fürchten muss. „Wenn du bei einem großen Verein zu oft nicht gewinnst, kommst du unter Druck“, sagt er. Watzke verweigerte im Gespräch mit dieser Redaktion eine klare Aussage dazu, ob das Derby gegen Schalke für den Holländer schon ein Endspiel sei. „Darauf gibt es nur eine Antwort: Mit dieser Frage laufen Sie bei mir ins Leere.“ Das deutet eher an, dass selbst ein Sieg Bosz den Job nur auf Zeit retten wird.
Ein Bekenntnis sieht anders aus
Und von Zorc kam auch kein Bekenntnis ...
Kein Treuebekenntnis
Bosz weiß, dass er um seinen Job fürchten muss. „Wenn du bei einem großen Verein zu oft nicht gewinnst, kommst du unter Druck“, sagt er. Watzke verweigerte im Gespräch mit dieser Redaktion eine klare Aussage dazu, ob das Derby gegen Schalke für den Holländer schon ein Endspiel sei. „Darauf gibt es nur eine Antwort: Mit dieser Frage laufen Sie bei mir ins Leere.“ Das deutet eher an, dass selbst ein Sieg Bosz den Job nur auf Zeit retten wird.
Ein Bekenntnis sieht anders aus
Und von Zorc kam auch kein Bekenntnis ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_BiH am 22.11.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
22.11.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von Orlin
Kluge Sprüche aus München kann aktuell keiner in Dortmund gebrauchen. Und es wird uns keiner aus Dortmund die Daumen drücken, genauso wie es nur wenige Bayernfans gestern beim BVB getan haben.
Schön, dass du für alle sprichst.
Es gibt genug, die sich eine maximal starke deutsche Liga wünschen und dementsprechend auch Erfolg der deutschen Mannschaften international. Und genauso gibt es das andersrum auch. Sicher nicht von allen - die Rivalität ist natürlich da, aber dich von einigen.
Gäbe es in Süddeutschland keine Mannschaft von wem wärst du dann Fan? Sicher nicht von Tottenham.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande