SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pay-TV

08.06.2017 - 07:42 Uhr
Pay-TV |#531
22.08.2025 - 22:08 Uhr
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Nächste Woche dann Küpper Junior und Senior.
Ich mag beide Kommentatoren an sich, aber was die da machen hat eher was von Kiste Bier und zwei Kumpels am quatschen.
Pay-TV |#532
22.08.2025 - 22:35 Uhr
Die Idee mit zwei Kommentatoren finde ich an sich ganz gut. Besser als einen rhetorisch völlig unbegabten Ex-Profi mit ans Mikro zu lassen.
Allerdings ist Frank Buschmann für mich ein selbstgefälliger Dampfplauderer und deshalb immer eine totale Fehlbesetzung bei Sky.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Pay-TV |#533
17.09.2025 - 10:20 Uhr
Eine kurze Frage zur TV-Planung für die Europa-League:
Werden wir jedes SC-Spiel der Gruppenphase entweder auf Nitro oder auf RTL sehen oder wird man ein RTL+ Abo benötigen?
Pay-TV |#534
17.09.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von anT1q
Werden wir jedes SC-Spiel der Gruppenphase entweder auf Nitro oder auf RTL sehen oder wird man ein RTL+ Abo benötigen?

Im Free TV gibt es in der Regel nur ein Spiel pro Spieltag (EL & ECL zusammen, also entweder Stuttgart, Freiburg oder Mainz). Wenn du alle Spiele sehen willst, wirst du definitiv RTL+ brauchen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Pay-TV |#535
17.09.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von scfsince1904
Zitat von anT1q

Im Free TV gibt es in der Regel nur ein Spiel pro Spieltag (EL & ECL zusammen, also entweder Stuttgart, Freiburg oder Mainz). Wenn du alle Spiele sehen willst, wirst du definitiv RTL+ brauchen.

Dann scheint der 1. Spieltag nur eine Ausnahme zu sein? Am Mittwoch Freiburg auf Nitro und am Donnerstag Stuttgart auf RTL.
Pay-TV |#536
17.09.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von anT1q
Zitat von scfsince1904

Zitat von anT1q

Dann scheint der 1. Spieltag nur eine Ausnahme zu sein? Am Mittwoch Freiburg auf Nitro und am Donnerstag Stuttgart auf RTL.

jap weil normal ja nur donnerstags gespielt wird. nur in der woche 1 auch mittwochs.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Pay-TV |#537
17.09.2025 - 15:02 Uhr
Alle 18:45 Spiele wird man nur bei RTL+ sehen können. So wars die ganze Zeit.

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Pay-TV |#538
17.09.2025 - 15:58 Uhr
Können Spiele bei RTL+ eigentlich auch zeitversetzt angeschaut werden?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Pay-TV |#539
17.09.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Können Spiele bei RTL+ eigentlich auch zeitversetzt angeschaut werden?

Leider nicht.
Pay-TV |#540
29.01.2026 - 11:33 Uhr
Hallo zusammen,

das Spiel heute Abend wird nur auf RTL+ übertragen, richtig?
In welchen Bars/Kneipen in Freiburg wird es denn gezeigt?

Danke schonmal für Tipps smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.