SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pay-TV

08.06.2017 - 07:42 Uhr
Pay-TV |#501
28.10.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von ganderson
Hat schon jemand Erfahrungen mit onefootball? Funzt das?

Da ich leider keine Pokalkarte habe und ich sämtliche Abos gekündigt habe, bin ich am Überlegen...

Habe das mal vor 2 Jahren bei einem Pokalspiel getestet. Es läuft jedenfalls ohne Aussetzer durch. Ist einfach die Sky Übertragung, welche von OneFootball gesreamt wird.
Pay-TV |#502
28.10.2024 - 19:46 Uhr
Dank dir für den Erfahrungsbericht. daumen-hoch

Werd ich mal buchen...
Pay-TV |#503
29.10.2024 - 08:09 Uhr
Habe mein DAZN Abo gekündigt und frage mich ob onefootball auch Bundesligaspiele anbietet. Das wäre ja ein
Traum Einzelspiele zu buchen, anstatt ein teures Abo zu bezahlen, was man allenfalls alle 2 Monate mal nutzt.
Pay-TV |#504
29.10.2024 - 08:22 Uhr
Man kommt tatsächlich auch ohne Pay-TV gut zurecht. Ich habe die gute alte Sportschau wieder für mich entdeckt. Tatsächlich bekomme ich jetzt auch teilweise sogar mehr mit was andere Vereine betrifft.
Pay-TV |#505
29.10.2024 - 09:18 Uhr
Zitat von Cardoso77

Habe mein DAZN Abo gekündigt und frage mich ob onefootball auch Bundesligaspiele anbietet. Das wäre ja ein
Traum Einzelspiele zu buchen, anstatt ein teures Abo zu bezahlen, was man allenfalls alle 2 Monate mal nutzt.

Die bieten doch nur Pokal und 2. BL an. Oder hab ich mich verlesen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 29.10.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
Pay-TV |#506
30.11.2024 - 15:22 Uhr
Die DFL hat die Rechte für die Übertragung der Bundesliga-Spiele ab der kommenden Saison neu verteilt. Sky verliert die Kult-Konferenz!
Das Spiel Freitag Abend zeigt künftig Sky, Samstag 15.30 die Einzelspiele und das Topspiel Sky, die Konferenz allerdings DAZN. Der Sonntag bleibt nach wie vor bei DAZN.

Weiß jetzt nicht wer da am Ende Gewinner oder Verlierer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 30.11.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
Pay-TV |#507
30.11.2024 - 21:55 Uhr
Gibt da keinen Gewinner oder Verlierer.

Man hat das Freitagspiel gegen Konferenz getauscht. Vielleicht ein Kompromiss.

Aber die Konferenz schaue ich so gut wie nie. Entweder selbst Samstagmittag im Stadion, oder ich schaue den SC komplett als Einzelspiel. Samstagmittag ohne SC Beteiligung mache ich mir meine eigene Konferenz. Sprich ich schalte zwischen den Spielen hin und her welche mich interessieren oder welche vom Verlauf spannend sind.

Konferenz ist genau dies, auf das ich am ehesten verzichten kann. ABER ändert sich ja eh nichts. Um alles sehen zu können, zumindest theoretisch, benötigt man weiterhin beide Anbieter.

Freitag auf Sky ist gut. Merkwürdigerweise haben wir genau Freitag Abend die meisten Probleme mit dem Internet.
Pay-TV |#508
11.01.2025 - 15:35 Uhr
Sage mal ist es heute nur bei mir so mit der Verbindung , oder habt ihr auch paar Störungen bei Sky? (Nur Freiburg Partie, die anderen funktionieren einwandfrei)
Pay-TV |#509
11.01.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von Rampampulka
Sage mal ist es heute nur bei mir so mit der Verbindung , oder habt ihr auch paar Störungen bei Sky? (Nur Freiburg Partie, die anderen funktionieren einwandfrei)

Bei mir auch. SC Spiel und Hoffenheim vs. Wolfsburg geht auch nicht, sonst alles.
Pay-TV |#510
11.01.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Jokar78
Zitat von Rampampulka

Bei mir auch. SC Spiel und Hoffenheim vs. Wolfsburg geht auch nicht, sonst alles.

Bei mir geht es immer noch nicht.
Empfange Daten wird angezeigt….
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.