SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pay-TV

08.06.2017 - 07:42 Uhr
Pay-TV |#321
08.09.2022 - 10:54 Uhr
Bei RTL Plus gibt es als Neukunde einen Gratismonat, das werde ich mitnehmen und dann nach 2 Monaten kündigen.
Pay-TV |#322
08.09.2022 - 12:12 Uhr
Fängt ja gut an bei RTL+. Ich hab diesen Vorbericht zum SCF in der App entdeckt und starte ihn, dauert ca. 4 min. Dann kommt Werbung, dann der Europa-League Einspieler und dann... startet sich mein Fernseher neu augen-zuhalten
Also den Bericht konnte ich schon mal nicht schauen grins
Ich weiß, dass des Spiel auch im Free-TV kommt, aber das sollte ja wohl funktionieren.
Hat jemand das auch schon gehabt?

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Pay-TV |#323
08.09.2022 - 12:33 Uhr
Zitat von Drumkicker
Fängt ja gut an bei RTL+. Ich hab diesen Vorbericht zum SCF in der App entdeckt und starte ihn, dauert ca. 4 min. Dann kommt Werbung, dann der Europa-League Einspieler und dann... startet sich mein Fernseher neu augen-zuhalten
Ich weiß, dass des Spiel auch im Free-TV kommt, aber das sollte ja wohl funktionieren.

Was habt ihr denn immer für Probleme ugly
Ich hab da absolut null Probleme, u.a. läuft ohne Hänger auf nem alten S10, uralt Samsung Tablet, Pc und TV eh...
Ach, der Beitrag, dumme Musik unterlegt und Wagner is halt Wagner...

•     •     •

Einmal SC Freiburg, immer SC Freiburg
Pay-TV |#324
08.09.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Drumkicker

Danke, besser heute Nachmittag schon buchen um ein geeignetes Endgerät zu identifizieren
Pay-TV |#325
Zitat von Drumkicker

Danke, besser heute Nachmittag schon buchen um ein geeignetes Endgerät zu identifizieren
Pay-TV |#326
Zitat von Drumkicker

Pay-TV |#327
08.09.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von kopfnikka67
Zitat von Drumkicker

Was habt ihr denn immer für Probleme ugly
Ich hab da absolut null Probleme, u.a. läuft ohne Hänger auf nem alten S10, uralt Samsung Tablet, Pc und TV eh...
Ach, der Beitrag, dumme Musik unterlegt und Wagner is halt Wagner...

Am Handy hats dann auch funktioniert, aber grundsätzlich würde ich sowas schon lieber am TV schauen können, als am Handy...

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Pay-TV |#328
08.09.2022 - 13:12 Uhr
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden, deshalb nochmal mein Hinweis an die Telekom-Kunden, die auch Magenta-TV gebucht haben und es nicht wissen:
RTL+ Premium ist in den neueren Tarifen inbegriffen und muss nur aktiviert werden. Bei den Altverträgen (wie bei mir) zwar noch nicht, allerdings kann man hier problemlos und teilweise ohne zusätzliche Kosten auf einen Vertrag "upgraden", wo RTL+ dann dabei ist.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Pay-TV |#329
08.09.2022 - 13:25 Uhr
Ist die heutige Partie des SC die einzige, die bei RTL im Free-TV läuft?
Findet das im Wechsel mit den Spielen von Union statt?
Pay-TV |#330
08.09.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Leipziger82
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden, deshalb nochmal mein Hinweis an die Telekom-Kunden, die auch Magenta-TV gebucht haben und es nicht wissen:
RTL+ Premium ist in den neueren Tarifen inbegriffen und muss nur aktiviert werden. Bei den Altverträgen (wie bei mir) zwar noch nicht, allerdings kann man hier problemlos und teilweise ohne zusätzliche Kosten auf einen Vertrag "upgraden", wo RTL+ dann dabei ist.

Haben nur Magenta Sport, da geht es nicht was ich gesehen habe.

Wird es wohl RTL Plus werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.