SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pay-TV

08.06.2017 - 07:42 Uhr
Pay-TV |#311
07.09.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Teeno_FCU
Zitat von Carle5

Zitat von SCF-Schlumpf

Für alle die unsere Spiele und auch die anderen Spiele der Euroleague und der Conference League sehen wollen, hat RTL+ ein Saison Pass für 10 Monate für 29,90 Euro.

https://www.tvnow.de/specials/europa-league-season-pass-buchen

Wie kann man dieses RTL+ empfangen? Nur übers Internet oder auch über Satellit?

Ich meine dass man RTL + nur online sehen kann ?!

Ja, aber ist beim Sky Receiver und mein Smart TV als Streaming Dienst hinterlegt, daher kann ich das dann normal auf meinem TV schauen.
Pay-TV |#312
07.09.2022 - 17:42 Uhr
Ah, schade, per Stream kann ich nicht aufnehmen. Das ist für mich der große Vorteil "normaler" TV-Sender.
Pay-TV |#313
07.09.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von Carle5

Zitat von SCF-Schlumpf

Für alle die unsere Spiele und auch die anderen Spiele der Euroleague und der Conference League sehen wollen, hat RTL+ ein Saison Pass für 10 Monate für 29,90 Euro.

Ja, ich glaube, dass das ein Online Angebot ist. Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir international überwintern?
Wenn wir annehmen, dass wir es nicht bis ins Finale kommen, ist es günstiger die Monatspässe für 4,99 Euro zu holen.

Morgen kommt ja im Free TV auf RTL.
Pay-TV |#314
07.09.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von KatsuDon

Zitat von Carle5

Zitat von SCF-Schlumpf

Ja, ich glaube, dass das ein Online Angebot ist. Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir international überwintern?
Wenn wir annehmen, dass wir es nicht bis ins Finale kommen, ist es günstiger die Monatspässe für 4,99 Euro zu holen.

Überwintern sollte drin sein, reicht ja der dritte Platz in der Gruppe für ...
Pay-TV |#315
07.09.2022 - 18:42 Uhr
Irgendwer hat vor ein paar Wochen auch den Hinweis mit dem Lieferando-Gutschein für RTL+ geschrieben. Da bekommt man 2 Monate RTL+ für den halben Preis und noch einen kostenlosen Probemonat dazu. Sprich ich habe jetzt für die nächsten 3 Monate RTL+ für 5 Euro.
Den Januar kann man sich sparen und dann gehts über das normale Monatsabo für 5 Euro weiter, falls es denn weiter geht...

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Pay-TV |#316
07.09.2022 - 21:01 Uhr
Man röhrt das bei dem reporter inter vs Bayern. Ist das bei noch jemandem so?
Pay-TV |#317
07.09.2022 - 21:05 Uhr
Ja. Ballack hört sich nicht gut an.
Pay-TV |#318
07.09.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von symBadisch18
Ja. Ballack hört sich nicht gut an.

Hat sich jetzt gebessert. Zumindest bei ballack
Pay-TV |#319
07.09.2022 - 21:31 Uhr
Jetzt wirds wieder schlechter.
An Ballack bei Dazn muss ich mich echt noch gewöhnen.
Wagner da mittlweile wirklich einer der Besten.
Pay-TV |#320
07.09.2022 - 21:59 Uhr
Also bei mir funzt DAZN einwandfrei, egal ob Ton oder Bild. Auch auf allen Geräten ( TV-Pc-Tablet oder Handy...no Problems

•     •     •

Einmal SC Freiburg, immer SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.