TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pavel Kaderabek
Geburtsdatum 25.04.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AC Sparta Prag

Leistungsdaten: 26/27

Pavel Kaderabek [Ehemaliger]

17.06.2015 - 16:35 Uhr
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#281
02.02.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von Forchemer

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Totho

Denke Pavel hat jetzt erstmal eindrucksvoll seinen Stammplatz die letzten beiden Spiele zurück erobert. Ich hoffe Schreuder bleibt nun bei seinem System mit 3 er Kette und 2 Schienenspielern. Dadurch haben Pavel u Skov ihre Position, da sie alle beide meiner Ansicht nach in die S11 gehören. Keine Ahnung warum Ende der Hinrunde und im ersten Spiel der Rückrunde auf Pavel verzichtet wurde.

Wo hast Du da eine Dreierkette gesehen? Kaderabek war meistens weit vorne zu finden, Posch sehr weit rechts und Skov ist nur vergleichsweise selten mit nach vorne gekommen. Für mich war das ein 4-3-3 mit Kaderabek als RA ugly, Skov als LV ugly und Posch als RV uglyuglyugly.

Das war eigentlich auch meine Wahrnehmumg am TV.
Im Stadion kriegt man allerdings durchaus eine andere Einschätzung, da m,an die Aufteilung sehr vielbesser auf dem Feld sieht und das auch über die gesamte Spielzeit.

Vor allem spielen wir ja nicht in einem statischen System, sondern es wird oft zwischen einer Dreier- und Viererkette gewechselt.

Edit: Dass Skov nicht oft nach vorne gekommen ist, stimmt so auch nicht. Der Typ war am Ende komplett fertig und konnte in den letzten Minuten keinen einzigen Sprint mehr nach hinten machen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 02.02.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#282
02.02.2020 - 14:10 Uhr
Die Grundordnung gestern war ein 4-1-4-1 (oder auch 4-1-2-3). Mit Skov und Posch auf den Aussenpositionen, Samma als alleiniger 6er. Davor eine Doppel-8 mit Baumi und Rudy. Kaderabek und Dabbour als Flügelstürmer und Andrej als zentrale Spitze. Die beiden letzteren haben ihre Position allerdings häufig getauscht.

Zu Skov muss ich sagen, dass seine Flanken wirklich brandgefährlich sind. Sein linker Fuß ist echt eine Waffe. Würde ihn daher gerne mal eine Position weiter auf Linksaußen sehen.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#283
24.02.2020 - 18:34 Uhr
Weiss jemand warum Pavel in Gladbach nicht gespielt hat? Oder einfach nur mal wieder Schreuder in action
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#284
29.02.2020 - 14:40 Uhr
Heute schon wieder ohne Kaderabek. Was is da los? Hat Schreuder ein Problem mit ihm?
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#285
01.03.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von Totho
Heute schon wieder ohne Kaderabek. Was is da los? Hat Schreuder ein Problem mit ihm?

Das frage ich mich langsam auch.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#286
01.03.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Totho

Ich denke, er hat beim würfeln verloren.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#287
01.03.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von pfuschi

Zitat von Totho

Anders kanns nicht sein, gegen Davies/Coutinho hätte er uns mit seinem Tempo gut getan.

•     •     •

Koan Neuer!

Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#288
01.03.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von pfuschi

Zitat von Totho

Anders kanns nicht sein, gegen Davies/Coutinho hätte er uns mit seinem Tempo gut getan.

Da er auf der Bank saß, dürfte eine Verletzung ja auszuschließen sein.

Also können es im Prinzip nur sportliche oder zwischenmenschliche Gründe sein. Sportliche Gründe in dem Sinne, dass er im Training nicht überzeugt hat oder aber nicht (mehr) in Schreuders Konzept passt. Zwischenmenschlich Probleme in dem Sinne, dass es zwischen ihm und Schreuder zu irgendwelchen Streitigkeiten kam, auch wenn ich das bei Pavel eigentlich eher ausschießen würde, da er dafür IMO nicht der Typ ist. Aber man ist als Fan ja nicht dabei...

Wie dem auch sei, ich habe mittlerweile erhebliche Sorgen davor, dass Spieler wie Pavel langsam, aber sicher von Schreuder vergrault werden. Reingefallen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#289
01.03.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von pfuschi

Zitat von Totho

Ihr wisst aber schon, daß Kaderabek viele Fähigkeiten hat, aber eine sicher nicht: er ist nicht der Allerschnellste!
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#290
01.03.2020 - 23:25 Uhr
Zitat von Wolle11

Zitat von Al_Katzone

Zitat von pfuschi

Zitat von Totho

Ihr wisst aber schon, daß Kaderabek viele Fähigkeiten hat, aber eine sicher nicht: er ist nicht der Allerschnellste!

So langsam ist er nun auch nicht und defensiv besser als Rudy ist er allemal zwinker

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 01.03.2020 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.