| Geburtsdatum | 25.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
Pavel Kaderabek [Ehemaliger]
17.06.2015 - 16:35 Uhr
17.08.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Kaderabek wird in der aktuellen Instagram-Story folgendes gefragt:
Lieblingsplatz in Heidelberg?
PK: ich bin sinsheimer junge, ich mag Sinsheim lieber!
Karriere-Ende in Hoffenheim?
PK: ich kann mir das gut vorstellen. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe hier alles was ich brauche.
Rentenvertrag, aber sofort! An die Arbeit Herr Rosen!
Kaderabek wird in der aktuellen Instagram-Story folgendes gefragt:
Lieblingsplatz in Heidelberg?
PK: ich bin sinsheimer junge, ich mag Sinsheim lieber!
Karriere-Ende in Hoffenheim?
PK: ich kann mir das gut vorstellen. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe hier alles was ich brauche.
Rentenvertrag, aber sofort! An die Arbeit Herr Rosen!
Ich denke das hat keine Eile. 28 und Vertrag bis 2023. Ich denke nicht, dass man ihn hier noch gehen lassen wird.
Von vorne bis hinten ein absoluter Glücksfall. Sympathieträger, absolute Top-Mentalität, bodenständig und jemand, der gerade das ruhige Umfeld des Klubs zu schätzen weiß.
04.09.2020 - 09:25 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Bislang stand nicht fest, welche Art von Blessur sich der Rechtsverteidiger der Kraichgauer zugezogen hat. Wie tschechische Medien allerdings berichten, hat Kaderábek die Länderspielreise wegen einer Verletzung am Rücken abgesagt.
Offen bleibt weiterhin, wie schwer es Kaderábek im Test gegen Mainz erwischt hat. Die kommenden Tage könnten darüber möglicherweise mehr Aufschluss geben.
Offen bleibt weiterhin, wie schwer es Kaderábek im Test gegen Mainz erwischt hat. Die kommenden Tage könnten darüber möglicherweise mehr Aufschluss geben.
05.09.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.ligainsider.de
Bislang stand nicht fest, welche Art von Blessur sich der Rechtsverteidiger der Kraichgauer zugezogen hat. Wie tschechische Medien allerdings berichten, hat Kaderábek die Länderspielreise wegen einer Verletzung am Rücken abgesagt.
Muss man ja fast schon von Glück sprechen mit der Absage. Inkl tschechischen Team gibts corona Fälle. Das nächste Nationsleague Spiel ist erstmal abgesagt.
Gibts neues zur Verletzung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clockwoork-orange am 05.09.2020 um 13:15 Uhr bearbeitet
28.09.2020 - 09:59 Uhr
Also Pavels Kopfballstärke ist wirklich überragend für einen Außenverteidiger. Mir gefällt das diese Feinheit optimal ausgenutzt wird, nicht nur bei Standards in der Offensive. Olli schlägt die Abschläge zu ihm und auch die hohen Seitenwechsel kann er verarbeiten. Das 3:1 hat er so eingeleitet und spontan fällt mir auch das 0:1 von Rudy in Wolfsburg letzte Saison ein wo dies so funktioniert hat. Alles in allem einfach ein nahezu kompletter Außenverteidiger und mindestens unter den Top 5 der Liga!
31.10.2020 - 09:53 Uhr
Schön dass er wieder im Training ist.
https://mobile.twitter.com/tsghoffenheim/status/1322206635805220864
31.10.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ich denke mal er wird Montag dann sicherlich spielen können. Mit ihm als RAV ist mir deutlich wohler als mit positionsfremden Spielern wie z.B. Rudy.
08.11.2020 - 18:00 Uhr
Darf Pavel eigentlich irgendwann Mal wieder spielen ? Oder bleibt er bei uns vorsorglich bis Neujahr in Quarantäne? Er war doch nicht Mal positiv. Fährt er dann jetzt fröhlich zur tschechischen Nationalmannschaft? Bei der TSG machen wir wieder einen Zirkus. Unfassbar.
08.11.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von wetacollector
Darf Pavel eigentlich irgendwann Mal wieder spielen ? Oder bleibt er bei uns vorsorglich bis Neujahr in Quarantäne? Er war doch nicht Mal positiv. Fährt er dann jetzt fröhlich zur tschechischen Nationalmannschaft? Bei der TSG machen wir wieder einen Zirkus. Unfassbar.
Wenn es möglich und sinnvoll gewesen wäre, hätte man Kaderabek bestimmt gebracht bei unserer dünnen Personaldecke.
08.11.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von wetacollector
Genau das war auch meine Befürchtung..
Es wäre eine Farce wenn Pavel jetzt wieder weg müsste...
Die Länderspiele allgemein... Einfach unverständlich
08.11.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Wenn es möglich und sinnvoll gewesen wäre, hätte man Kaderabek bestimmt gebracht bei unserer dünnen Personaldecke.
Zitat von wetacollector
Er kann doch nach 2 Wochen Training daheim nicht weiter weg sein von der Mannschaft als Bogarde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien